Zum Forum springen
Power Balance armba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Power Balance armband

39 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,935 Ansichten
maddin333
Beigetreten: 03.01.2010
Poker Player

Hallo

ich hab neulich von diesen armbändern gehört.
angeblich sollen sie den energie fluss im körper optimieren und man soll sich dadurch besser fühlen und leistungsfähiger im sport sein ....

ich wollt mal wissen ob ihr damit erfahrungen gemacht habt ob es wirklich funtioniert oder ob es nur verarsche is

gruß martin

38 Antworten
SalamiSchinken
Beigetreten: 30.08.2010
PokerStrategist

ich halt von dem scheiß nix

maddin333 Themenstarter
maddin333
Poker Player

hast du ma eins getestet oder is des nur deine meinung?

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

Na klar funktionieren die, die haben schließlich ein hologramm drauf!!! Und wie jeder weiß, wirken hologramme positiv auf die Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers. Ich würde ohne mein power balance armband nicht mehr das haus verlassen.
Allerdings können sie nicht ganz mit dem wolf-shirt mithalten

maph
Beigetreten: 06.08.2007
Elite Grinder

ich hab keine eigenen erfahrungen damit gemacht, aber eine freundin von mir ist relativ angetan. ob dies nun am armband oder am placeboeffekt liegt kann ich nicht beurteilen. wäre aber an einem erfahrungsbericht deinerseits interessiert, maddin333 :)

maddin333 Themenstarter
maddin333
Poker Player

jaa also ich hab mir jetzt auch ma so en ding bestellt auch wenns nich grad billig war aber najaa

ich hoff es kommt diese woche noch
dann kann ich ja ma einige erfahrungen posten

nikotho
Elite Grinder

du wirst es nicht bereuen. Übrigens wäre der thread besser im bbv aufgehoben, in diesem unterforum hier wirst du nicht auf viel toleranz stoßen, wie du schon bei Tijfg sehen kannst.

maddin333 Themenstarter
maddin333
Poker Player

will ich hoffen:D

im was?

nikotho
Elite Grinder

Original von maddin333
will ich hoffen:D

im was?

Das bbv ist ein anderes unterforum hier. Findest du unter dem smalltalk.

Übrigens hab ich grade eine super idee gehabt:
Könnte man nicht durch roulette spielen reich werden, indem man immer nur auf rot setzt und seinen einsatz immer verdoppelt, wenn man verloren hat? So würde man jedes mal gewinnen, da rot ja irgendwann kommen muss, und man immer mehr gewinnt, als man vorher schon verloren hat.
PS: entschuldige, ich weiß dass passt nicht zu dem power armband, aber würde mich trotzdem interessieren, was du davon hälst.

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

http://www.powerbalance.com/australia/ca
funktioniert nich, schreiben se sogar selber....

maddin333 Themenstarter
maddin333
Poker Player

ahh okay

ich hab von roulett nich viel ahnung

...aber wenn´s so wäre wieso bist du dann nich reich?

patrick jane hat mal ein mörder anhand des armbandes erkannt. seine schlußfolgerung war ,wenn ein erwachsener mann sowas trägt dann muss er zurückgeblieben sein.

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von maddin333
ahh okay

ich hab von roulett nich viel ahnung

:heart:

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Xenomystus
http://www.powerbalance.com/australia/ca
funktioniert nich, schreiben se sogar selber....

lol.. wie geil :)

und ich dachte poker spielen erfordert zumindest ein wenig intelligenz :rolleyes:

ein Tipp....mach von deinem Rückgaberecht gebrauch...

Und das ding mit dem Roulette funktioniert theorethisch nur sind die Tische in ihren Einsätzen begrenzt dh du kannst nicht ewig verdoppeln...
Und ka obs den großen effekt hat aber es gibt ja noch die Null oder was das ist. Die hat keine Farbe...somit ist es dann auch net mehr 50/50 mit rot und schwarz

nikotho
Elite Grinder

wie kann das nicht funktionieren?! da ist doch schließlich ein hologramm drauf? Und es hat bei sau vielen leuten funktioniert, sogar bei profi sportlern.

@HoldingNothing: Kann mir nicht vorstellen, dass die Null einen großen effekt hat. Die kommt ja super selten

maddin333 Themenstarter
maddin333
Poker Player

najaa ich glaub selbst auch nich grad das es funtioniert

..aber ich test es trotzdem ma

Original von nikotho
du wirst es nicht bereuen. Übrigens wäre der thread besser im bbv aufgehoben, in diesem unterforum hier wirst du nicht auf viel toleranz stoßen, wie du schon bei Tijfg sehen kannst.

toleranz? toleranz gegen dummheit oder was?

Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Mach doch nicht alles kaputt.

Ich bin auch sehr interessiert an OPs Erfahrungsbericht.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Hab mal den Spam gelöscht.

Auch wenn man bei den Power Balance Armbändern durchaus skeptisch sein kann, ist das hier nicht das BBV.

Teilen: