hab ich doch sofort gesagt, dass der thread ins bbv gehört
Wenn du das wirklich machen willst (im BBV wird der Thread halt einfach zugespammt, konstruktiv ist da eher nicht so angesagt ♦), kann ich ihn da hin verschieben.
lass es einfach. das thema gabs schon 1-2 mal, auch im bbv. selbst der vertreiber gibt zu, dass das band keinerlei wirkung hat
Hab noch keinen Profisportler gesehen der sowas trägt.
Und die ruinieren sogar ihren Körper mit Doping um mehr Leistung
rauszukitzeln.
--->bringt nichts !
jaa kannste verschieben
sooo also heut is das schöne teil gekommen
ich habs mir nich direkt beim anbieter gekauft sonder güstiger auf ebay ersteigert
40 euro warn mir dann doch zu viel ums mal zu testen
najaa der erste eindruck is nich schlecht
seit dem es da is trag ich es jetzt auch und jaa ne veränderung is nich zu spühren..
mal schaun wenn ich die tage iwann ma sport mach obs da einen unterschiede dann gibt
So krass einfach nur wie es einfach keinen Grund gibt warum das Teil irgendwas bringen sollte und trotzdem die Leute ihr Geld für den Schrott zum Fenster rauswerfen.....
ach komm anderre rauchen und hauen damit im monat 200 euro oder so raus was hundert ma schlechter is und trotzdem beschwert sich keiner?!
da find ichs okay ma 20 euro für so en ding auszugeben auch wenns nich funktioiert
Auf jeden Fall ist der Thread ein gutes Beispiel wieso Idioten und damit Poker nie austerben werden.
Original von maddin333
ach komm anderre rauchen und hauen damit im monat 200 euro oder so raus was hundert ma schlechter is und trotzdem beschwert sich keiner?!da find ichs okay ma 20 euro für so en ding auszugeben auch wenns nich funktioiert
ja und was bringt dir das teil jetzt?
Original von maddin333
ach komm anderre rauchen und hauen damit im monat 200 euro oder so raus was hundert ma schlechter is und trotzdem beschwert sich keiner?!da find ichs okay ma 20 euro für so en ding auszugeben auch wenns nich funktioiert
Öhm^^ was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn du das Teil kaufst weil du findest das es gut aussieht und du es als Schmuck tragen willst sag ich ja nix.
Aber das Leute das Zeug kaufen in dem glauben das es was bringt obwohl es nicht den geringsten Grund gibt warum es irgendwas bringen sollte....
Da könntest dir auch nen Stein in die Hosentasche stecken und hoffen das du dann schneller rennen kannst. Btw, für 20€ verkauf ich dir so nen Stein!
Original von maechtigerHarry
Original von maddin333
Aber das Leute das Zeug kaufen in dem glauben das es was bringt obwohl es nicht den geringsten Grund gibt warum es irgendwas bringen sollte....
Wenn er daran glaubt das es ihm was bringt, dann wird es sich auch besser fühlen. Also lass ihn doch.
-> Suggestion
ja gekauft hab ichs mir ja nich weil ich dran glaub oder denk das es funtionieren könnte
gakauft hab ichs ja nur weil ich neugirig bin und halt ma testen wolllte
auch wenns nich wirkt siehts nich grad schlecht aus und man kanns auch so tragen
Original von maechtigerHarry
So krass einfach nur wie es einfach keinen Grund gibt warum das Teil irgendwas bringen sollte und trotzdem die Leute ihr Geld für den Schrott zum Fenster rauswerfen.....
wie kannst du es wagen, das mächtige zauberarmband in frage zu stellen.
Original von maddin333
ja gekauft hab ichs mir ja nich weil ich dran glaub oder denk das es funtionieren könntegakauft hab ichs ja nur weil ich neugirig bin und halt ma testen wolllte
auch wenns nich wirkt siehts nich grad schlecht aus und man kanns auch so tragen
Das ist der Fehler, es bringt nur was, wenn du glaubst, dass es was bringt!
Original von maddin333
ja gekauft hab ichs mir ja nich weil ich dran glaub oder denk das es funtionieren könnte
Lol das ist natürlich etwas...wie soll ich sagen...
Blake Griffin trägt 2 von den Dingern und der dunkt richtig gut.
Muss also irgendwie zusammenhängen.
Wichtig ist halt, dass man 2 trägt. An jedem Arm eins. Damit man nicht aus der Balance kommt.
ALSO KAUFT 2!
Original von KingMORe
Hab noch keinen Profisportler gesehen der sowas trägt.Und die ruinieren sogar ihren Körper mit Doping um mehr Leistung
rauszukitzeln.--->bringt nichts !
hat bastian schweinsteiger nich son ding?