Zum Forum springen
Roland Garros '15

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roland Garros '15

581 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
20.7 K Ansichten
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012
Poker Player

wie die williams tiltet :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead Themenstarter
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Bacsinszky spielt jetzt aber auch grottenschlecht. So hat man nichts im GS-Finale zu suchen.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

and the oscar goes to...

Antwort
Zitat

Ein Traum... ein wahrer Traum ... ich schnall ab .. direkt nass gemacht...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

quo vadis frauentennis

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von daberndl
quo vadis frauentennis

Lief doch gestern bei Nadal und Ferrer im letzten Satz genauso ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Clinicaldead

Original von daberndl
quo vadis frauentennis

ist djokovic da auch über den platz gelaufen als hätt er 40 grad fieber und hat seinen fitten gegner mit 6:0 vom platz geschossen?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von daberndl
quo vadis frauentennis

ist djokovic da auch über den platz gelaufen als hätt er 40 grad fieber und hat seinen fitten gegner mit 6:0 vom platz geschossen?

Nö, aber Nadal und Ferrer haben sich auch beide sehr schnell aufgegeben im letzten Satz. Und von dem Verhalten von Williams auf das komplette Damentennis zu schließen, macht wohl recht wenig Sinn. Das ist doch seit 15 Jahren bekannt, dass sie immer so ein Drama macht.

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Unsportlich ist übertrieben.

Doch, sowas ist unsportlich und zwar in höchstem Masse! Da ersprintet sie einen Top Stopball und nach wankt sie zur Grundlinie als wäre sie am sofortigen Herztod nahe. Da laufen ja die Senioren im Altersheim bei 30° im Schatten noch schneller. Ein wunder das man ihr beim Seitenwechsel nicht den Sessel auf den Platz stellen musste. Wenn sie wirklich so krank wäre, wie sie zwischen den Bällen auf dem Platz rumtorkelt, dann hätte sie hochaus verloren. Eine Schande für sie. Klar hat sie etwas gekränkelt, aber so ne Show abziehen, das gehört in den Kindergarten. Entweder spielt man normal oder gibt wo - ich habe fertig.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Noch nie ein Match von Serena gesehen? Alle 5 Matches ist so etwas wie heute Standard. Die weiß selber, dass sie sich damit nicht viele Freunde macht. Muss man halt abkönnen bei ihr. Sharapova lässt sich viel Zeit und stöhnt exorbitant. Vika nahm früher oft Verletzungspausen. Andere lamentieren dämlich rum, diskutieren bei knappen Entscheidungen, heulen rum oder verbringen 10 Minuten auf der Toilette nach jedem Satz. Frauen halt..

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Eigentlich ist man ja auch selbst Schuld, wenn man sich sowas anguckt...:f_ugly:

Antwort
Zitat
wpq88
Legacy Member

Ich habe schon ein paar Matches gesehen von Serena, aber dies war grad extrem. Ich weiss schon, wenn Sie verloren hätte, wäre das geheule gekommen sie sei halt krank...

Da erinnere ich an Nadal bei den Australien Open 2014 als er alles Blasen an den Händen hatte: Bischen Lidocain Spray drüber und weiterspielen. :f_cool:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

die größte sauererei imo ist, dass frauenpreisgelder hier gleich hoch dotiert sind wie bei den männern. nur das die nur best of 3 spielen! sowas find ich eine bodenlose frechheit.

und von diesen gedopten affen hab ich so die schnauze voll. ist auf einem hass lvl wie damals monica seles. schau mir das finale der damen sicher nicht an. hoffe aber nur das SAFarova (saf^^) das ding shipt :f_love:

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Gut das nur Frauen gedopt sind.

Antwort
Zitat
wpq88
Legacy Member

Kommt, freuen wir uns heute auf Stan um 13 Uhr. Ist hier wer pro Tsonga?

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

gibt es eigentlich eine sportart die frauen besser können als männer?

gefühlt failen die immer extrem hart, wenn man sie vergleicht.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

mir würde jetzt nur Springreiten einfallen, in denen Männer und Frauen in der selben Konkurrenz sind.

Btw, war Djoker vs. Murray immer auf 15 Uhr datiert? Ziemlich sicher, dass gestern auf Tipico 10:00Uhr stand...

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Ja war direkt als zweites Match angesetzt. Und dafür ist 15 Uhr auch noch sehr optimistisch

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

murray wird der einzige sein der djoker einen satz abringen wird in diesem turnier :f_drink:

freu mich richtig auf tsonga vs wawrinka :f_love:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von Brieftraeger
die größte sauererei imo ist, dass frauenpreisgelder hier gleich hoch dotiert sind wie bei den männern. nur das die nur best of 3 spielen! sowas find ich eine bodenlose frechheit.

und von diesen gedopten affen hab ich so die schnauze voll. ist auf einem hass lvl wie damals monica seles. schau mir das finale der damen sicher nicht an. hoffe aber nur das SAFarova (saf^^) das ding shipt :f_love:

ich gucke aus Prinzip kein Frauentennis!

Antwort
Zitat
Teilen: