Zum Forum springen
Roland Garros '15

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roland Garros '15

581 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
20.7 K Ansichten
Clinicaldead Themenstarter
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Richtig, da ist eine Verkleidung vom Dach oder sowas in der Art auf die Zuschauer gefallen. Hoffentlich wird das Spiel jetzt etwas enger. Immerhin hat Nishikori schon ein Break zurück geholt.

Wawrinka spielt richtig stark, viel stabiler als Federer. Der kommt deutlich besser mit den Bedingungen zurecht.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Wawrinka saustark und verdient 2:0 vorne

ich hoffe Federer kommt nochmal zurück

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Es ist absolut unmenschlich was Stan gerade spielt. In der Form schiesst er jeden weg. Macht einfach keinen Unterschied wer auf der anderen Seite steht. Erster Aufschlag mit 219km/h, alleine im ersten Satz 20 Winner! Hoffe das werden noch 5 Sätze.

Gruss,
CMB

p.s. Jetzt sind es insgesamt 34/17 Winner zugunsten von Stan. Ich glaube ich hatte noch nie 20 Winner in einem Satz, egal wie hoch ich gewonnen habe.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Krass wie Federer auch immernoch als wohl bester Spieler aller Zeiten nach GS Titeln (Diskussion Federer oder Nadal icoming) von allen geliebt wird. :f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Jop. Da tut einem Wrawrinka geradezu leid. Der spielt geiles Tennis aber das ganze Stadion cheert für Roger.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Verdient :(

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
Wawrinka saustark und verdient 2:0 vorne

ich hoffe Federer kommt nochmal zurück

in wimbledon dann wieder :coolface:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Ich mag Tsonga ja eigentlich sau gerne, aber die ganzen Franzosenspatis da bei den Zuschauern bringen mich so hart zum ragen :f_mad:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Dann soll ers bitte auch shippen, was durchaus möglich ist, wenn er diese Form hält. Das war ja krank. Kann Nadal in Paris nicht mehr siegen sehen.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

morgen das vorgeholte finale.. cant fkn wait :f_pleased:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

In der Form führt der Weg zum Sieg nur über Wawrinka und wenn er weiter so spielt hat niemand eine Chance. Nur noch 2 Spiele zum Turniersieg für Stan und er hat bisher viel Kraft gespart. Tippe auf ein Finale Stan/Nole.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Clinicaldead Themenstarter
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

In der Form ist die Chance aufs Finale riesig. Jedoch bezweifele ich, dass Wawrinka gegen Djokovic viel ausrichten kann so wie er dieses Turnier bzw. das ganze Jahr schon spielt.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

3:0 Djoko
2:0 Serena

kp wie Van Uytvanck und Ferrer aktuell drauf sind.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Wenn Djokovic zwei harte Spiel gegen Nadal und Murray hat seh ich die Chancen von Wawrinka nicht so wahnsinnig schlecht. Könnte auf jeden Fall ein super Finale werden. Stan und Tsonga werden sich die Bälle auch nur so um die Ohren prügeln :megusta: :megusta:

Hoffe nadal liefert morgen, dann wirds episch!

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Bin mega aufgeregt wegen dem heutigen Match zwischen Nole und Nadal. Ich bete so sehr, das Nole Nadal endlich auf der Asche in Paris schlägt. Noch eine Niederlage wie letztes Jahr Finale, 2012 und 2013 HF vertrag ich nicht. Bitte eine Zeit!

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Original von BobiBoban
Ich bete so sehr, das Nole Nadal endlich auf der Asche in Paris schlägt.

Ich denke Nole wirds packen - Nadal ist noch nicht bei 100%. Und ja, wenn Stan so weiterspielt kann er auf einen Sieg hoffen - freut mich als Schweizer natürlich, noch zwei Spieler im Turnier zu sehen.
-> Mal sehen was Timea Bacsinszky heute zeigt. Die ist ebenfalls in der Form ihres Lebens.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

naja auf clay liegt nole in den letzten 2 jahren sogar 3:2 vorne gg rafa. denke nicht dass rafa heute ne chance hat.
ich hoffe aber trotzdem auf nen 5 satz match wie vor 2 jahren mit nem glücklichen ende für rafa :f_love:

stan wird auch keine chance gg nole haben. fed kam gestern mit stans aufschlag überhaupt nicht klar und hat gefühlte 90% der returns ins aus/netz gehauen. nole als bester returnspieler wird damit nicht soviele probleme haben

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich denke Nadal wird noch einige Zeit brauchen um bei 100% zu sein. Dieses Jahr ist es bisher weit weg von seinen 100%. Denke Nole macht es in 3. Hoffe wird nicht zu bitter fuer Nadal. Denke 6-2;6-4;6-3 so in der Art wird es werden.

selbst die Buchmacher sehen Nole mit 1.38 vs 3.40 vorne. Das ist schon sehr deutlich

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

wann spielen die denn?

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von daberndl