Haas spielt circa in 15-20 Minuten. Wird aber sicher kein ansehnliches Match.
Scheiß Handball da.
Haas spielt circa in 15-20 Minuten. Wird aber sicher kein ansehnliches Match.
Scheiß Handball da.
Ist doch bestimmt eh nur Aufschlaggewichse im 1. Satz und ab 2. oder 3. wird Isner dann müde.
Nadal wackel schon wieder. Fognini schlägt zum Satzgewinn im 1. auf
Fuck, Tiebreak
Original von Mofatoy
allez les bleus
Also goole + youtube spucken mir da nichts passendes aus. Passt auch nicht wirklich, weil die das auch machen, wenn gar kein Franzose spielt.
Da macht einer da da da da da da dap da da da. Und alle machen hoi oder so.
Meine Frau will das wissen und nervt seit gestern ♦
Vielleicht ist das die französische Form von zickezacke...
Die "Fans" in Roland Garros sind echt nervig mit ihrem ewigen Gebuuuhe
Sauber, endlich Handball
Original von Clinicaldead
Vielleicht ist das die französische Form von zickezacke...Die "Fans" in Roland Garros sind echt nervig mit ihrem ewigen Gebuuuhe
Sauber, endlich Handball
Spoiler
![]()
Wird Haas nirgends weiter übertragen?
Finde so Matches gegen Aufschlagmonster immer ziemlich langweilig um ehrlich zu sein, da kommen halt selten gute lange Ballwechsel zustande. Haas wird das schon machen, zur Not in 4
Original von Deidara
Finde so Matches gegen Aufschlagmonster immer ziemlich langweilig um ehrlich zu sein, da kommen halt selten gute lange Ballwechsel zustande. Haas wird das schon machen, zur Not in 4
Seh ich genauso. Isner steckt sicherlich noch das 5-Satzmatch von gestern in den Beinen. Wär allerdings ein Ding, wenn er 2x hintereinander nach 0:2 zurückkommt.
Nadal gurkt sich richtig einen ab. Für Nishikori nächste Runde reicht das vielleicht noch, aber danach warten dann Wawrinka oder Gasquet, die beide in Topform sind.
Im vierten Satz ziehen gerade beide ihre Aufsatzspiele souverän durch.Mal schauen wem das Break bzw. der entscheidene Winner im Tiebreak gelingt
Original von Clinicaldead
Original von Deidara
Finde so Matches gegen Aufschlagmonster immer ziemlich langweilig um ehrlich zu sein, da kommen halt selten gute lange Ballwechsel zustande. Haas wird das schon machen, zur Not in 4Seh ich genauso. Isner steckt sicherlich noch das 5-Satzmatch von gestern in den Beinen. Wär allerdings ein Ding, wenn er 2x hintereinander nach 0:2 zurückkommt.
Nadal gurkt sich richtig einen ab. Für Nishikori nächste Runde reicht das vielleicht noch, aber danach warten dann Wawrinka oder Gasquet, die beide in Topform sind.
Er gurkt echt ein wenig rum, allerdings wird sich Nadal auch mit den Gegner steigern. Glaube er kämpft auch ein bisschen mit den schwierigen Bedingungen seit Beginn des Turniers.
Die Bedingungen sind heute doch fast optimal und eine große Steigerung zum letzten Match sehe ich auch nicht. Gerade hat er zum Matchgewinn aufgeschlagen und wieder ein Break gefangen.
Wird echt spannend wie er sich die nächsten 2 Runden präsentiert.