wird Zeit dass sich mal ne Hundertschaft um diese Tennis-Ultras da kümmert
Wer ist eigentlich die geile Schlampe immer bei der Tennis Point Werbung :megusta:?
Original von BJsucker
Wer ist eigentlich die geile Schlampe immer bei der Tennis Point Werbung :megusta:?
Die haben immer nur geile Schlampen in jeder ihrer Werbungen!
Original von MarseMarsen
Original von BJsucker
Wer ist eigentlich die geile Schlampe immer bei der Tennis Point Werbung :megusta:?Die haben immer nur geile Schlampen in jeder ihrer Werbungen!
ich gustiere auch immer so
serena ist auch ein anständiges viech
Original von Brieftraeger
![]()
ich hoffe du trollst
Original von MarseMarsen
Original von BJsucker
Wer ist eigentlich die geile Schlampe immer bei der Tennis Point Werbung :megusta:?Die haben immer nur geile Schlampen in jeder ihrer Werbungen!
ich gustiere auch immer so
![]()
![]()
wenn werbung kommt schalte ich immer um, muss wohl mal dran bleiben.
das ist ferrers problem, die ganzen vergeigten breakchancen...
angeblich raucht ferrer nach den training manchmal, weis das wer? hat gestern bei uns im club wer behauptet.
die anzeige mit den zurückgelegten metern war vorhin nice ♠_love:
die anzeige mit den zurückgelegten metern war vorhin nice ♠_love:
Ja ich finds eh erstaunlich was die alles messen können. Die Ballrotation zum Beispiel.
Gleich ists vorbei
Wie die Franzmänner gegen die Homo-Ehe abgehen ♦
Original von daberndl
würd mich schon wundern, wenn ferrer über 10 spiele macht tbh
Nice read
Ergebnis imo deutlicher als es eigentlich war, Ferrer seine Chancen einfach nicht nutzen können. Aber waren durchgängig sehr gute Ballwechsel. Gab eigentlich nie eine Phase wo einer mal komplett weggebrochen ist. Ferrer ist einfach so ein sympthatischer Arbeiter, bitter für ihn, dass er halt 3-4 Topspieler vor der Nase hat und vor allem gegen Nadal scheint kein Kraut gewachsen.
8 Titel, 12 GS insgesamt, Rafa