Zum Forum springen
Roland Garros / Fre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roland Garros / French Open 2012

677 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
37.2 K Ansichten
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Klar kann Djokovic Nadal auf Sand schlagen, hat er ja letztes Jahr gezeigt. 2011 hätte er wohl auch Nadal im Finale der FO geschlagen, wenn Federer nicht dazwischen gekommen wäre-.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Wäre doch mal toll sagen zu können, ich Gewinne heute gegen nadal ohne dass x Faktoren zusammen kommen müssen. Ich Gewinne heute, weil ich mein bestes Tennis Spiele und das reicht. Geht aber auf Sand nicht.
Nadal hat umgekehrt auf allen anderen Belägen nichts verloren wenn djokovic das gleiche Turnier spielt.
Die Aussagen mögen polarisieren, stimmen aber. Denn die Jungs der Top 3 treten bei jedem Turnier an um es zu gewinnen. Auch wenn ich mir bei roger da nicht mehr ganz sicher sind. Ein Murray mag sich über ne Final Niederlage bei nem gs im Nachhinein freuen, nen djokovic oder nadal ärgert das ihr leben lang.
In it to Win it und Nicht dabei sein ist Alles.

Und draghkar, der djokovic klatscht auch immer bei vermeintlichen super bällen vom Gegner, nur um ein Beispiel zu nennen. Das macht man in der Bezirksliga bei den meden spielen, da oben hat das nix verloren!
Und dann noch fragen ob sie es genossen hätten. Klar hat das französische publikum das ausscheiden vom lokal Matador gegen die Nummer 1 der Welt genossen. Man kann ja mal den fabio grosso nach dem Halbfinale gegen Deutschland 2006 ans Mikro des Stadion Sprechers lassen und fragen lassen ob die deutschen fans das Spiel genossen haben. Wisst ihr was dann los ist?

Antwort
Zitat
Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

Original von hadra

Nadal hat umgekehrt auf allen anderen Belägen nichts verloren wenn djokovic das gleiche Turnier spielt.

Das Australian Open Finale war komplett ausgeglichen und Djokovic war einfach ein bisschen glücklicher.
Es ist alles ausnahmslos kompletter bullshit den du redest.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von hadra
Es ist aber so! Nadal hat die letzten 2 Jahre auf keinem Belag ausser Sand Was gegen djokovic verloren.
Ich mag ihm nicht aber er owned nadal, dass es nicht mehr feierlich ist. Denke da nur ans letzte Wimbledon Finale oder die aus Open dieses Jahr.
Wenn man das nicht so ehrlich sehen und sagen kann, ist es nicht mein Problem.
Wenn er Lust hat macht er sie platt, bis auf nadal auf Sand vielleicht. Hf gegen Roger wird lustig. Schön ein paar hohe bälle auf die Rückhand und das über das ganze Match, und schon ist der vermeintlich beste Spieler aller Zeiten out of Order.

:facepalm:

sry selten so ein dünnschiss gelesen...

#

@ hadra: djoko hat bei den australien open einen der engsten und ausgeglichensten matches der gs geschichte gewonnen gg rafa. ein fest für jeden tennis fan. dass zum thema er owned rafa auf allem außer asche. und ja auf asche owned rafa ALLE.

ich spiel seit meinem 4 lebensjahr tennis ( hab sogra mal gg edberg gespielt:) und ich weiß wovon ich rede.

sry du bist ahnungslos

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hadra
Die Aussagen mögen polarisieren, stimmen aber.

Die Aussagen polarisieren nicht, sondern sind halt nur mehr als albern.

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von hadra
Die Aussagen mögen polarisieren, stimmen aber.

Die Aussagen polarisieren nicht, sondern sind halt nur mehr als albern.

#

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Original von Bobsapp10

Original von hadra

Das Australian Open Finale war komplett ausgeglichen und Djokovic war einfach ein bisschen glücklicher.
Es ist alles ausnahmslos kompletter bullshit den du redest.

Melde dich bei mir, wenn nadal bei einem anderen gs ausser den fo nochmal direkt gegen djokovic gewinnt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wird aber leider nicht eintreten.
Und bei den aus open war ich mir vom ersten Ballwechsel an sicher, dass nadal verliert.
Ihr mögt es als glücklich bezeichnen, aber der Typ hat ein Trauma. Federer kann keine gs finals mehr gegen nadal gewinnen, nadal nicht gegen djokovic.
Nutzt das wissen und wettet drauf!

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von hadra
Nutzt das wissen und wettet drauf!

Warum tust du das nicht und verdienst dir ne goldene Nase, anstatt hier die ganze Zeit rumzutrollen?

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Mach ich doch! Bei matchbâllen gg djokovic haben heut wohl die wenigsten 50 auf Sieg djokovic gesetzt, ich hab's gemacht :-)
Will euch nur dran teilhaben lassen!!!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von hadra
Mach ich doch! Bei matchbâllen gg djokovic haben heut wohl die wenigsten 50 auf Sieg djokovic gesetzt, ich hab's gemacht :)

rette lieber schlecker mit dem scheiß :facepalm:

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von hadra
Mach ich doch! Bei matchbâllen gg djokovic haben heut wohl die wenigsten 50 auf Sieg djokovic gesetzt, ich hab's gemacht :-)

Bitte nur noch Tipps für die Zukunft voraussagen, und keine Tipps der Vergangenheit hinterhersagen, wirkt sonst nicht so seriös.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von hadra

Du wiederholst dich immer wieder, wir wissen es jetzt. Wenn du nix neues beitragen kannst ist es an der Zeit nicht mehr zu posten.

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

hadra wurde ignoriert. Post anzeigen

Hast dir gänzlich verdient.

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von hadra
Mach ich doch! Bei matchbâllen gg djokovic haben heut wohl die wenigsten 50 auf Sieg djokovic gesetzt, ich hab's gemacht :)

rette lieber schlecker mit dem scheiß :facepalm:

Denke da eher etwas eigensinniger. Wenn ich dieses Gesocks schon weiter sehen muss, will ich wenigstens anständig dafür entlohnt werden. Wenn er mir nicht mehr unter die Augen tritt, wäre es mir den wett Verlust wert gewesen.
Ich bin für mehr Emotionen beim Sport und beim tippen. Man kann dann nicht mehr verlieren!!! Scheine damit aber wohl auf taube Ohren zu stossen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von YoungBuck311
hadra wurde ignoriert. Post anzeigen

Hast dir gänzlich verdient.

hat er nich anders verdient, bitte jetzt auch nich mehr darauf eingehen, dont feed the troll

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Original von Dodadodadodada

Original von hadra

Bitte nur noch Tipps für die Zukunft voraussagen, und keine Tipps der Vergangenheit hinterhersagen, wirkt sonst nicht so seriös.

Ich darf meinen Tipp für den 5. Satz von vorher zitieren, der 1:1 eingetreten ist und darf vorhersagen, dass Federer im Halbfinale geowned wird.

Antwort
Zitat
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Wie ihr den Troll füttert

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von hadra

50€ sind doch Peanuts... Denke du willst Kohle verdienen? Wer so ein unglaubliches Wissen wie du hast, sollte doch binnen weniger Monate fürs Leben ausgesorgt haben ?(

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Kanepi - Sharapova
kA wie das Handgelenk von Sharapova angeschlaggen ist. Eher 2 Sätze als 3 für die Russin.

Almagro - Nadal
obv.

Shvedova - Kvitova
Kenne ich nicht so.

Ferrer - Murray
3:1 > 3:0
Murray wird zwar immer besser, aber der Spanier ist zu stark.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Glaub Murray kann durchaus gg Ferrer bestehen. 5 könntens, obv. nur wenn Murray Top spielt, werden

Antwort
Zitat
Teilen: