Zum Forum springen
Roland Garros / Fre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roland Garros / French Open 2012

677 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
37.2 K Ansichten
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Weil er es sowieso wieder schafft!!! Parasiten sind nicht klein zu kriegen!!!

Antwort
Zitat

aber in 4 wird knapp. und wenn er über 5 gehen muss, kackt er vllt eines der nexten Spiele ab ...

Mit der Goerges wollte ich gestern schon schreiben. Kann mich auch grad an keine Tennisspielerin mit so unglaublichen Titten erinnern!

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von hadra
Weil er es sowieso wieder schafft!!! Parasiten sind nicht klein zu kriegen!!!

bin ich nich so sicher. hab jetzt zwar erst vor 10 min eingeschaltet, aber wenn man die Spieler nicht kennen würde, würde man Seppi für den klar besseren Spieler halten.

Antwort
Zitat

neige aber auch eher dazu so skeptisch zu sein wie hadra. hab schon zu oft zu früh gehofft

Antwort
Zitat

alles wie immer

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von hierkommtkurt
neige aber auch eher dazu so skeptisch zu sein wie hadra. hab schon zu oft zu früh gehofft

wtf, ist irgendwas vorgefallen oder wieso seid ihr so anti Djoko? selbst wenn man Federer Fan ist, kann man Djoko doch nicht unsympathisch finden

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Seppi macht im 3. Und 4. Insgesamt noch 5-6 Spiele!
Hab noch ne 1.7 auf den Gratler Gesamtsieg mitgenommne.

Antwort
Zitat

Konnte den Gecken noch nie leiden!

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Federer Fan? Nadal bester Spieler aller Zeiten!
Aber Federer hab ich nix gegen, ist sympathisc. Djokovic mag kein Mensch, auch wenn man Timo Boll Fan wäre

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

djoko unsympathisch ?

finde eigentlich alle von den top 3 sehr sehr sympathisch. rafa hat zwar immer einen grimmigen blick, aber soll ausserhalb vom platz einer der lustigsten leute sein.

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009
PokerStrategist

djok ist mit abstand der sympatischste tennisspieler...

Antwort
Zitat

waren doch 2 aus von djoko man

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Federer > all
Nadal kommt mir vor, als hielte er sich für den King.
Djokovic macht ab und zu Verletzungspausen, wenn er zurück liegt.

Azarenka gewinnt noch.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hadra

Nadal Fan? Federer bester Spieler aller Zeiten!

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von hadra

Nadal Fan? Federer bester Spieler aller Zeiten!

Sei es drum. Djokovic unsympathisch!

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Empfehle jedem sein Buch. Er durfte nie lachen bzw. Zu freundlich schauen. Wenn man das seit seinem 5. Lebensjahr vom Onkel eingetrichtert kriegt macht Mans auch nicht!
Er hat nur irgendeinen djokovic komplex. Siehe aus Open Finale, kann ausser auf Sand nicht mehr gegen ihn gewinnen. Federer umgekehrt, hat nen nadal komplex.
Ich bin mir auch 100%ig sicher dass unser Schweizer kein Grand Slam Titel mehr holt.
Gibt keinen bescheideneren Spieler auf der Tour als nadal. Federer hat leider den Absprung verpasst

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von hierkommtkurt
aber in 4 wird knapp. und wenn er über 5 gehen muss, kackt er vllt eines der nexten Spiele ab ...

Mit der Goerges wollte ich gestern schon schreiben. Kann mich auch grad an keine Tennisspielerin mit so unglaublichen Titten erinnern!

:megusta: :megusta: :megusta: my godness

Kein starkes Spiel vom Joker heute, bin gespannt wer sich jetzt im TB durchsetzt.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hadra
Ich bin mir auch 100%ig sicher dass unser Schweizer kein Grand Slam Titel mehr holt.
Gibt keinen bescheideneren Spieler auf der Tour als nadal. Federer hat leider den Absprung verpasst

Den Absprung wovon? Soll er mit dieser Leistung seine Karriere beenden? Er dieses Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er nach wie vor in der Lage ist, Turniere gegen Nadal oder Dojokovic zu gewinnen...

Obs nochmal für nen GS reicht, weiß man nicht, aber hier zu behaupten, dass er zu 100% keines mehr gewinnen wird, zeigt eigentlich nur, wie ahnungslos du bist und wenig Ahnung von dem Sport zu haben scheinst...

Antwort
Zitat

JAPA! Jetzt kann der Djoko sich mal bissel anstrengen

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von hadra

Den Absprung wovon? Soll er mit dieser Leistung seine Karriere beenden? Er dieses Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er nach wie vor in der Lage ist, Turniere gegen Nadal oder Dojokovic zu gewinnen...

Obs nochmal für nen GS reicht, weiß man nicht, aber hier zu behaupten, dass er zu 100% keines mehr gewinnen wird, zeigt eigentlich nur, wie ahnungslos du bist und wenig Ahnung von dem Sport zu haben scheinst...

Ich seh das aehnlich. Bzw. wuerde sogar noch weiter gehen und sagen, dass Federer generell mit selbem Aufwand mehr erreichen kann als Nadal und Djokovic. Er ist so ausgereift, dass er mit geringerem Trainingsaufwand aehnliches erreichen kann wie seine Kontrahenten.

Und Federer ist grundsaetzlich immer ein Kandidat fuer einen Grand Slam. Gibt nichts, was diese Aussage dementieren koennte.

Antwort
Zitat
Teilen: