Wenn es vom Krankenhaus- Sprecher nur 2 Sätze gegen Mitternacht gibt und eine PK für den nächsten Vormittag geplant ist, ist es meist kein gutes Zeichen befürchte ich!
Wenn es vom Krankenhaus- Sprecher nur 2 Sätze gegen Mitternacht gibt und eine PK für den nächsten Vormittag geplant ist, ist es meist kein gutes Zeichen befürchte ich!
Original von Allejo
![]()
aha, wieso?
edit by Pokersaft:
Hallo alwayswinning1111,
auch du bekommst nun noch einmal eine allerletzte Gelegenheit dir unsere Unsere Grundprinzipien anzusehen, ansonsten werden wird dich für eine bestimmte Zeit auf RO setzen müssen.
Original von alwayswinning1111
edit by Pokersaft
Das ist ein so unglaublich dummes Argument, dass man fast drüber lachen müsste. Deutsche Fussballer, die in Spanien und England spielen sind also auch scheiße, weil sie dort ihre Steuern zahlen und Deutschland nur bei Länderspielen repräsentieren? Und deutsche Autos, die hauptsächlich mit Teilen, die in Asien und Osteuropa hergestellt werden, haben ihren Namen nicht verdient?
Also ob du, wenn du ein paar Millionen auf dem Konto hättest nicht auch überlegen würdest, in die Schweiz o.ä. zu ziehen.
Wenn Schumi Brasilianer oder Finne wäre, würde ich hier genauso Anteil nehmen, einfach weil er eine so unglaublich bekannte Persönlichkeit ist, die ganz eng mit der Formel 1 und dem Motorsport verbunden ist. Seine Rekorde sind fantastisch und selbst wenn Vettel ihn eines Tages überbieten sollte, wäre es ja auch ein Stück weit Schumis Verdienst.
Steuern hin oder her, beim Spenden war Schumi nie geizig. Er hat das Geld auf seine Weise dort hin gebracht, wo es gebraucht wird. Dieses Jahr z.B. 500k für deutsche Flutopfer. Natürlich auch schon deutlich höhere Beträge für Kinder Menschen in ärmeren Ländern und bei größeren Naturkatastrophen.
Original von SanWogi
Wenn Schumi Brasilianer oder Finne wäre, würde ich hier genauso Anteil nehmen, einfach weil er eine so unglaublich bekannte Persönlichkeit ist, die ganz eng mit der Formel 1 und dem Motorsport verbunden ist. Seine Rekorde sind fantastisch und selbst wenn Vettel ihn eines Tages überbieten sollte, wäre es ja auch ein Stück weit Schumis Verdienst.
Steuern hin oder her, beim Spenden war Schumi nie geizig. Er hat das Geld auf seine Weise dort hin gebracht, wo es gebraucht wird. Dieses Jahr z.B. 500k für deutsche Flutopfer. Natürlich auch schon deutlich höhere Beträge für Kinder Menschen in ärmeren Ländern und bei größeren Naturkatastrophen.
BINGO
Warum diskutiert man uberhaupt bei Leuten die ihr Geld quasi über die Welt verteilt verdienen darüber wo sie ihre steuern zahlen... Wenn ixh quasi nie in deutschland bin warum soll ich dann 45% zahlen wenn ich wo anders nur 30 zahle..
Aber manche sind echt zu doof...
Back to topic, ich hoffe schumi überlebt und trägt keine Folgeschäden davon !
edit by Pokersaft
Ich hoff auch dasses gut ausgeht. Für manche ist er halt nur n x-beliebiger Promi, dann bitte ich darum euch einfach von solchen threads fernzuhalten. Ich geh ja auch nicht ins Justin Bieber forum und beschwere mich übers neue Album.
Original von schoe01
abseits der Pisten fahren![]()
"Schumacher war am Sonntag um 11.07 Uhr am 2783 Meter hohen Saulire an einer Kreuzung der beiden Pisten Chamois (rot) und Biche (blau) in den französischen Alpen gestürzt und mit dem Kopf gegen einen Felsen geprallt."
Hört sich für mich nicht so an wie "abseits der Pisten fahren", und selbst wenn, dann muss man doch nicht gleich so erhaben darüber urteilen dass er irgend etwas falsch gemacht hat.
ich wünsch ihm alles glück der welt dass er es noch packt.
Original von Robert0BlankO
Warum diskutiert man uberhaupt bei Leuten die ihr Geld quasi über die Welt verteilt verdienen darüber wo sie ihre steuern zahlen... Wenn ixh quasi nie in deutschland bin warum soll ich dann 45% zahlen wenn ich wo anders nur 30 zahle..Aber manche sind echt zu doof...
Back to topic, ich hoffe schumi überlebt und trägt keine Folgeschäden davon !
Weil er vielleicht in Deutschland die größte Popularität hat und hatte. Und dadurch die einen oder anderen 100 Werbemillionen mehr gemacht hat. Außerdem ist er in D aufgewachsen und ausgebildet worden. Da könnte D schon etwas mehr Dankbarkeit verlangen. Auch schon als Vorbildwirkung für andere deutsche Millionäre, die ihr Geld überall auf der Welt verdienen.
Nichtsdestotrotz, finde ich Schumacher, nicht unsympathsich und wünsche ihm das Beste!
weil der deutsche Staat soviel Geld in seine motorsportausbildung gesteckt hat oder wie?
und abseits der Piste fahren ... sowas kann imo nur jemand anführen der noch nie Ski fahren war oder nicht den nötigen skrill dafür hat sich im Gelände zu bewegen
hoffe sie bekommen ihn wieder hin
Liebe Leute,
ich habe nun 20 Minuten Zeit wegen zwei Trollbeiträgen investieren müssen. Die nächsten Trollpostings werden deutlich schärfer sanktioniert und darüber hinaus bitte ich, auf offensichtliche Trollbeiträge nicht mehr einzugehen.
Viele Grüße
BTT:
Hoffentlich gibts gleich Entwarnung
Original von Pokersaft
[...]
Hoffentlich gibts gleich Entwarnung![]()
Ich erwarte leider genau das Gegenteil.
Wenn die 2. OP wirklich heute Nacht stattgefunden hat...
Original von 18487
Original von Pokersaft
[...]
Hoffentlich gibts gleich Entwarnung![]()
Ich erwarte leider genau das Gegenteil.
![]()
Wenn die 2. OP wirklich heute Nacht stattgefunden hat...
wurde nur 1mal operiert und keine weiteren OPs geplant stand jetzt