Zum Forum springen
Schwule Fußballspie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwule Fußballspieler ?!

71 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
4,540 Ansichten

Original von Brockie
hab vor jahren mal einen artikel dazu gelesen, dass etwa 11% der profis in der buli schwul seien und alle familie zur tanung haben sowie von phsychologen betreut werden

Gab doch mal ne Buli Schiri der sich geoutet hat. Bei dem ham sich dann alle schwulen spieler geoutet. Er meint das sind ca. 15-20% und man würde sich wundern wer alles dazu gehört. Manndecker kommt ja nicht von ungefähr
Lustig ist das hier alle weich werden wenn der lieblings kicker ne schwuppe sein könnte, da ja sonst regelmässig die todestrafe für schwule hier gefordert wird.
Wie nennt man das, differenzierte toleranz? Naja wie üblich, wer am lautesten Homooofürst brüllt ist nen verkappter ;)

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Janus Köln

Wieso sollte der Herrenfussball von der Normalität verschont bleiben. Im Spitzen-Frauenfussball liegt die Quote mit Sicherheit über 50%, im Damenhandball sogar noch höher. Peinlich eigentlich, daß das überall noch totgeschwiegen wird. Letztlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich mal einer outet und die Lawine lostritt.

Ich finde es nur hanebüchen, wieviele Spieler angeblich eine Familie haben sollen, die eigentlich schwul sind. Wenn wir mal von knapp 400 Spielern ausgehen und ihr redet hier von mehr als 10%, dann haben 40 Spieler eine Frau, die eigentlich keine ist. Und das wäre nur die erste Bundesliga. Haben Vereine etwa Beauftragte für solche Fälle? Firlefanz. Mal abgesehen davon, würden die sich vermutlich auch in der Öffentlichkeit zurückhalten und ich habe die Frau von Tim Wiese mal in einer Talkshow (Maischberger glaube ich) gesehen, wo es um Frauen von Profisportlern ging.

Ausserdem wäre das zu einfach, nur weil Tim Wiese aus Köln kommt ihn direkt für schwul zu halten.

Letztlich wird es so sein, daß der Anteil von Schwulen im Hochleistungssport mit körperbetonten Sportarten wie Eishockey, Handball und Fussball geringer ist als in "künstlerischen" Sportarten wie Turnen, Eiskunstlauf und ähnlichem. Bei Frauen ist es genau umgekehrt.

Es gibt doch auch einen ehemaligen NBA-Spieler, der sich geoutet hat und da hat es laut einer Befragung der damaligen Teammitglieder niemand gemerkt.
Link
Ihr Problem ist enfach, dass Fußball in Europa als der männlichste Sport angesehen wird und ein großer Teil der Fanschar eine Abneigung gegen Homosexuelle hat.
Es müsste sich schon einer der absoluten Superstars outen, damit seine Karriere dadurch nicht zerstört würde.

Edit: Nur weil sich ein Mann heutzutage modisch kleidet und auf sich achtet muss er nicht schwul sein. Es gibt einfach immer mehr Metrosexuelle.

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
...und andere Vereine wo derjenige sofort ne Ikone und Publikumsliebling wäre...

bei welchem Verein denn bitte? 1.FC Köln?

Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von JunterNetzer
wer is das hier nochmal, Bilefelder?
http://de.youtube.com/watch?v=2c1ODqwPm08

vorbeck. rostock, dann dresden glaub ich. jetzt keine ahnung. aber QFT.

Farnemo
BlackMember

Original von Sasch0r

Original von Phoe
tim wiese

Jop wär auch mein erster Tipp gewesen ! Ansonsten würd ich in der Nationalmannschaft niemanden verdächtigen, wobei es mir , ganz ehrlich scheißegal wäre, wenn ich es von einem wüsste. Hauptsache er macht seinen BlowJob gut und wir werden Europameister :)

FYP

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SharkyLuck
Janus Köln

Letztlich wird es so sein, daß der Anteil von Schwulen im Hochleistungssport mit körperbetonten Sportarten wie Eishockey, Handball und Fussball geringer ist als in "künstlerischen" Sportarten wie Turnen, Eiskunstlauf und ähnlichem. Bei Frauen ist es genau umgekehrt.

sehr interessanter ansatz. und evolutorisch korrekt.

Original von Farnemo

Original von JunterNetzer
wer is das hier nochmal, Bilefelder?
http://de.youtube.com/watch?v=2c1ODqwPm08

vorbeck. rostock, dann dresden glaub ich. jetzt keine ahnung. aber QFT.

#3 achja und spielt jetzt in Augsburg

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

wenn Rosa trikot tragen und "modische" kleidung nen anzeichen wären wären die Juristen und BWL die ich so an den hochschullen rumlaufen sehe ja alle schwul.

bei den männern wird spekuliert wer schwul ist...
...wer ist denn bei den frauen noch hetero???^^

Phoe
Oldschool Grinder

Original von nienchen
bei den männern wird spekuliert wer schwul ist...
...wer ist denn bei den frauen noch hetero???^^

Mannsweiber die auf frauen stehen sind doch nicht lesbisch....

Meine mal irgendwo gelesen zu haben, das jeder 10. Mensch homosexuell sei (oder waren es weniger, kA). Auf jedenfall würde das ja bedeuten, das 2 komplette Teams in der Bundesliga schwul seien.

In England war es auch so, das sich mal welche outen wollen, aber nur wenn sie zu 10. sind, was anscheinend nicht geklappt hat.

Was passieren würde, wenn sich einer outet, weiß ich nicht.

Entweder er wird durch den Medienrummel beliebter oder genau umgekehrt.

Ich finds nicht schlimm, von mir aus können auch 90% der Spieler schwul sein.

@ die pinkes Trikot Redner. Nicht jeder, der auf sein Aussehen achtet oder eitel ist, ist schwul. Ich hab auch schon nen schwulen kennengelernt (nein, nicht weil ich auch schwul bin, sondernd eher zufällige Bekanntschaft), der ein extremer Macho war und bei dem man nie gedacht hätte, das er auch nur einen Funken schwul wär. Lasst euch also nicht vom Aussehen täuschen.

homosexuelle Kinder zeigen meist kein großes Interesse an typischen Jungssportarten wie zB Fussball (um mal das Klischee zu bedienen ... sie spielen lieber mit Puppen). Das führt natürlich dazu, dass die Quote im Profifussball - meiner Meinung nach - geringer, als in der Gesellschaft im Allgemeinen ist.

interessant wäre ja mal, wie viel von ps.de schwul sind? irgendwie lese ich im ganzen forum und in fast jedem thread früher oder später immer nur vom schwul-sein...
die ganze gedankenwelt scheint sich hier darum zu drehen ;)

Original von prx
homosexuelle Kinder zeigen meist kein großes Interesse an typischen Jungssportarten wie zB Fussball (um mal das Klischee zu bedienen ... sie spielen lieber mit Puppen). Das führt natürlich dazu, dass die Quote im Profifussball - meiner Meinung nach - geringer, als in der Gesellschaft im Allgemeinen ist.

Das meist ist sicherlich falsch. Es dürfte eher andersherum sein, die meisten Schwulen benehmen sich (und benahmen sich als Kind) auch nicht anders als Heteros. Die Schwulen, die man an ihrem extrem auffälligen Verhalten erkennt, sind auch unter den Schwulen selbst eine Minderheit.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von JanieJones
interessant wäre ja mal, wie viel von ps.de schwul sind? irgendwie lese ich im ganzen forum und in fast jedem thread früher oder später immer nur vom schwul-sein...

mach doch einen anfang und oute dich :P

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Django1980

Original von Stoxx81
...und andere Vereine wo derjenige sofort ne Ikone und Publikumsliebling wäre...

bei welchem Verein denn bitte? 1.FC Köln?

Ich hatte spontan an Mainz und Köln gedacht, ja. Köln weils halt einfach mal ne Schwulenhochburg ist und Mainz, weil die sich da auch kerne selbst als Karnevalsverein bezeichnen. Bei uns in Hamburg wäre es publikumstechnisch glaube ich eher problematisch, obwohl sich ja auch keiner darum schert, dass unser Bürgermeister nicht zu Lieschen sondern zu Mäxchen nach Hause geht. Das Problem ist halt, wie immer, nicht vorhanden wenn es ein Spieler mit konstant guten Leistungen wäre. Aber wenn irgendein Stürmer dann 10 Spiele nicht trifft würde sich der Frustabbau auf lächerlich niedriges Niveau begeben. Bin ich mir leider sicher...

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

habe gestern eindeutig erkannt: klose ist der latent schwule der nationalmannschaft.

er hält die arme beim laufen als hätte er ne handtasche dabei.
er klatscht dem mitspieler zu wie ne alte frau in der oper.
wenn ihm jemand aufn fuß tritt hüpft er erst rum und stemmt dann die hände in die hüfte (gestern beobachtet...)
in seiner familie scheint ja was schiefzulaufen, keine ahnung was mit seiner frau und den bremer mitspielern los war...
er wirkt total eingeschüchtert und unsicher in interviews und weiss nie richtig was er sagen will.
wenn seine person in den medien behandelt wird wirkt sich das ständig negativ auf seine leistung aus, als wenn ihn irgendwas hemmt. war ja auch ewig der fall als der bayern wechsel in der luft lag.

ausserdem hat er gestern gespielt wie ne schwuchtel :P

Original von MrKartoffelkopf

Original von JanieJones

mach doch einen anfang und oute dich :P

würd ich ja, nur wäre es bei mir gelogen. ich tippe ja eher auf die, die immer am lautesten "schwul" schreien.
das ist so wie bei einem furz. war auch immer der, der als erstes irgendwen beschuldigt :P

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

naja ich kenne schwule die sich für fussball interesieren.
hier lese ich von leuten die sagen das sie hetero sind die lieber German next top model schauen.

Teilen: