Zum Forum springen
Schwule Fußballspie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwule Fußballspieler ?!

71 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
4,541 Ansichten

Original von eltazo
naja ich kenne schwule die sich für fussball interesieren.
hier lese ich von leuten die sagen das sie hetero sind die lieber German next top model schauen.

OMG, jemand schaut eine Sendung mit hübschen Frauen, der muss einfach schwul sein!!!!!

Kannte einen Schwulen, der Fussball gern geschaut hat, weil er die Spieler so geil fand oder so, bissl eklig. Zum Glück hab ich nie mit ihm Fussball schauen müssen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Genaz

Original von eltazo
hier lese ich von leuten die sagen das sie hetero sind die lieber German next top model schauen.

OMG, jemand schaut eine Sendung mit hübschen Frauen, der muss einfach schwul sein!!!!!

Kannte einen Schwulen, der Fussball gern geschaut hat, weil er die Spieler so geil fand oder so, bissl eklig. Zum Glück hab ich nie mit ihm Fussball schauen müssen.

na ja, solange er nicht anfängt einen dabei zu rubbeln

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

lol wenn jeamdn GNTM schaut weil er die frauen so toll findet isses normal und aber wenn jeamnd fussball schaut weil er die mäner hübsch findet ist es gut so oder was

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ach Gott wen interessiert sowas?

Unser QB dieses Jahr war ne Schwuchtel - meine sorry er ist schwul - und ich fand ihn klasse. Danke für die Playoffs =).

Original von Genaz

Original von eltazo

[x] fail

HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von nrockets
Ist doch vollkommen uninteressant, ob schwul oder nicht, solange die ordentlich ficken können .

FYP

DrJohnLogan
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

Original von Genaz

Original von eltazo

[x] caught teh (verkappt) Gay

Original von tiltnonstop
wo wir gerade bei den fiesen gerüchten sind - mir hat mal jemand erzählt, dass er in einer disco in h. einen ehemaligen deutschen fußballnationalspieler beim koksen beobachtet hat. nachname fängt mit b. an.

Beckernbauer!

Netzer ist sicher schwul!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ChrisThe

Unser QB dieses Jahr war ne Schwuchtel und ich fand ihn klasse...

hat er dir unter der dusche seine klasse bewiesen? ;)

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von Pokerhondas
Netzer ist sicher schwul!

Glaube du hast noch nie seine Frau gesehen ... da kann er gar nicht schwul sein!

Teilen: