Skip to forum
Sixpack Masterplan

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sixpack Masterplan

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,689 Ansichten
Kuschelbaer

Da die Sache als viral Marketing ja zur Zeit ziemlich rumgeht bin ich mal gespannt auf die Meinung einiger Experten

Der Preis am Ende ist ja ziemlich günstig...

Nackt durch die Innenstadt

Abspecken

Sauna & Burger King

Mord

PS: Ich will hier um Gottes Willen keine Werbung machen, finde die Kampagne aber insgesamt sehr interessant.

Antwort
Zitat
8 replies
derf0s

Cliffs?

Antwort
Zitat

Original von derf0s
Cliffs?

kaloriendefizit = abnehmen

kalorienüberschuss = zunehmen

Antwort
Zitat
pils3

nicht zu vergessen:

trainieren => mehr muskeln

was soll das denn sein bzw wozu willst du meinungen? wollen die geld dafür? da ist imo nichts dabei, was nicht auch in jedem thread hier zum thema abnehmen/muskelaufbau geschrieben steht.

Antwort
Zitat
Battlecrab

397 Tacken, 365 Tage Geld zurück Garantie wird versprochen wenn kein Six Pack eintritt bzw. man unzufrieden ist

Antwort
Zitat
Gibs007

Original von Battlecrab
397 Tacken, 365 Tage Geld zurück Garantie wird versprochen wenn kein Six Pack eintritt bzw. man unzufrieden ist

wot?

die wollen uns halt wirklich verklickern das man mit hamburger döner usw ein sixpack bekommt...

Antwort
Zitat
Schnicker

Angaben gemäß § 5 TMG:
erskingalter GbR
Weberstrasse 3A
D-79249 Merzhausen

Stell mir gerade vor, wie die ~55-Jährige Dame im Rathaus über ihre Brille mit Brillenkette geschielt hat, als die ihre Firma angemeldet haben und den Firmennamen eingetragen haben wollten

Antwort
Zitat
Malte265

abzocke. das ist doch nix neues mit dem schema "du willst fett abbauen, muskeln aufbauen, fast nix dafür tun und essen was du willst? gib mir X € und ich verrate dir das ultimative geheimnis, wie das funktioniert..." :rolleyes:

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Original von Schnicker

Angaben gemäß § 5 TMG:
erskingalter GbR
Weberstrasse 3A
D-79249 Merzhausen

Stell mir gerade vor, wie die ~55-Jährige Dame im Rathaus über ihre Brille mit Brillenkette geschielt hat, als die ihre Firma angemeldet haben und den Firmennamen eingetragen haben wollten

:heart:

Antwort
Zitat