Ok, ok, hat nicht viel mit Sport zu tun aber immerhin fahren sie Rollbrett und das Video ist gut (geduldig sein
)
Original von Ecsmo
Schon klar, UNKLE is nu mal Musik/Videos auf gutem Niveau.
Ohne dir was zu wollen...
Aber Musik auf guten Niveau hört sich für mich anders an.
Paar tricks waren ok. Gegen ende der KickFlip von der Treppe oder der Tail Slide an der Curb...
Naja sagen wir mal so:
1. Du kennst UNKLE wahrscheinlich nicht
2. Weiß ich, dass die Tricks nicht besonders sind, es geht hier mehr um das Ganze und wie es verpackt ist.
3. Mag ich auch nicht drüber diskutieren ob es gute Musik ist oder nicht, dass kannst du im Musikforum, wo ich's auch gepostet habe ♦
jungs wenn ihr mal richtig geile skaterboard videos reinzeiehn wollt dann guckt die beiden an der typ ist so krank der hat sein eigenen style die besten videos die es gibt auch die mucke ist in ordnung ♦ ♦
Original von derdenniz87
jungs wenn ihr mal richtig geile skaterboard videos reinzeiehn wollt dann guckt die beiden an der typ ist so krank der hat sein eigenen style die besten videos die es gibt auch die mucke ist in ordnung ♦ ♦
WTF? sicke Sachen dabei.
@ OPs Video sehr schön der eine Kickflip
Original von derdenniz87
alter der letzte trick... what the ... !?? ♠_o:
Original von DoktorBet
Original von derdenniz87
alter der letzte trick... what the ... !?? ♠_o:
man nennt ihn auch den skate ninja
der typ kriegt allerdings bald seine eigene show auf mtv