♦
war mir zwischendurch nimmer sicher als Riesch nur 3. war, aber Görgl und die andere geile Amibraut waren heute einfach perfekt
für die morgigen Picks verlange ich Geld
♦
war mir zwischendurch nimmer sicher als Riesch nur 3. war, aber Görgl und die andere geile Amibraut waren heute einfach perfekt
für die morgigen Picks verlange ich Geld
So heute steht der Super-G der Männer an und das wird ein heisser Ritt heute :). Topfavoriten sind wohl Cuche, Miller, Svindal, Raich, evt. Kostelic. Heute muss zwingend die erste Schweizer Medaille her bei 3 Leuten, die an nem guten Tag auch gewinnen können :).
also das is ja mal ne nette Zeit. mal sehn wie sie noch heruntergeschraubt werden kann....
Mal ne noob-Frage: Fahren die nur einen Lauf? Dachte das wären immer 2 Läufe gewesen. Gestern bei den Frauen war es auch nur ein Lauf oder?
Original von Essah1
Mal ne noob-Frage: Fahren die nur einen Lauf? Dachte das wären immer 2 Läufe gewesen. Gestern bei den Frauen war es auch nur ein Lauf oder?
jop Speed (Abfahrt, Super G) is jeweils 1 Lauf und Technik ([Riesen-]Slalom) sind 2 Läufe
geil Bode mit einem Stock, das könnte epic werden
€:
omg wie ich immer denke viel besser kann die Zeit ja gar net mehr werden und ich jedesmall eines besseren belehrt werde ♦
kA was bei Cuche los war aber leider hat er das Rennen schon in den ersten 40sekunden verloren, wos ja eigentlich keine grossen Schwierigkeiten gab und er eigentlich von der LInie etc. her gut gefahren ist... evt. Materialabstimmung oder halt zu hart gefahren, bis unten kommen dann nur noch knapp 4 Zehntel dazu... sehr sehr schade
boah wie ich mich jetz schon auf die Herrenabfahrt am Samstag freue
achso: gg Innerhofer
der seizinger würde nen anstrich auch mal gut tun.
ach ja sollten hier nicht noch pics rein...?
Maria Riesch 2 Sekunden Rückstand in der Super-Kombination. Das wird knapp im Slalom.
14 Uhr gehts weiter.
So kanns witer gehn, 2mal Gold 1mal Silber bis jetzt.
Schade das Görgel net aufs Podest gefahren ist.
Original von Coldplay01
Schade das Görgel net aufs Podest gefahren ist.
check das system net ganz. ist ihr abfahrtssieg jetzt nichts wert, oder gibts noch mal eine abfahrt. hab gedacht, sie bekommt für die abfahrt wenigstens gold.
Original von pokahface
Original von Coldplay01
Schade das Görgel net aufs Podest gefahren ist.check das system net ganz. ist ihr abfahrtssieg jetzt nichts wert, oder gibts noch mal eine abfahrt. hab gedacht, sie bekommt für die abfahrt wenigstens gold.
Heute war Kombination. Das heißt die Zeiten aus einem Abfahrtslauf und einem Slalomlauf werden addiert und da war Görgl ingesamt nur die 5. Schnellste.
Sie hat SuperG Gold.
Das heute war nur ein Bewerb, genannt Komination.
1. Durchgang Abfahrt, 2. Durchgang Slalom, dann wird die Zeit zusammengezählzt und die mit der niedrigsten Gesamtzeit gewinnt.
Damenabfahrt ist glaub ich Sonntag.
Naja, Cuche ist morgen sicher ein Anwärter auf ne Medaille. Von unseren Läufern könnte Walchhofer was reissen, die anderen eher weniger.
Glaub aber, dass es morgen durchaus nen komischen Ausgang geben könnte, mein Tipp wäre wohl am ehesten Svindal.
Edit:Hoffmann und Theaux könnten wohl auch aufs Podest fahren.