Zum Forum springen
Sommer - Inlineskat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sommer - Inlineskates - Eure Tipps

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
680 Ansichten

Hey!
Hab mal wieder Bock mir en paar Inliner rauszulassen,

bin auf folgende gestoßen:

Inliner - Amazon

Finanziell würde die mir grad reinpassen und beschreibung und Stiftung Warentest verheißen auch Gutes.
Ich will damit nur bisl was für meine Kondi machen und rumheizen,ich brauch keine ''Schieß mich zum Mond'' Inliner,

tuns die?

whats my line?

so long...
PhAAnTi

9 Antworten
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Sehr guter Fred Ich bin auf der Suche nach Rollen und Kugellagern für meine alten oder je nachdem auch gleich nach neuen Inlines. Ist bei mir ähnlich wie bei dir - such sie nur zum bissel rumgurken, nix besonderes.

Jemand Tipps?

@meachtigerHarry

würde an deiner Stelle die Inliner erst im Geschäft anprobieren, sonst kann es dir passieren das du mit denen nicht klar kommst(Füsse schlaffen ein im Schuh oder ähnliches.)

@PhAAnTi

Inliner Zubehör

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von RUSDragon
@meachtigerHarry

würde an deiner Stelle die Inliner erst im Geschäft anprobieren, sonst kann es dir passieren das du mit denen nicht klar kommst(Füsse schlaffen ein im Schuh oder ähnliches.)

@PhAAnTi

Inliner Zubehör

it's the other way round? : D

trotzdem Danke!

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Kauft euch Skateboards und gut is....

Inliner... wenn ich das schon höre

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von LLuq
Kauft euch Skateboards und gut is....

Inliner... wenn ich das schon höre

Ne da hauts mich immer auf die Fresse^^

coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007

Wenn man ambitionen hat etwas richtung speedskating zu gehen, kann ich die K2 Radical pro empfehlen. Die sind quasi ein zwischenschritt zwischen normalen fitness skates und profi rennskates. Ich hab die 2007er Version und bin superzufrieden. Eine etwas günstigere alternative für mich waren die Radical 100M, aber hab mich dann letztlich doch für die pro's entschieden.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von coolFlame
Wenn man ambitionen hat etwas richtung speedskating zu gehen, kann ich die K2 Radical pro empfehlen. Die sind quasi ein zwischenschritt zwischen normalen fitness skates und profi rennskates. Ich hab die 2007er Version und bin superzufrieden. Eine etwas günstigere alternative für mich waren die Radical 100M, aber hab mich dann letztlich doch für die pro's entschieden.

Grill0r
Beigetreten: 27.02.2007

bester Onlineshop - www.Grindhouse.eu

Allerdings weiß ich garnicht was die im Angebot haben wenns um reines Fitness skaten geht.

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Ich würde mich mal nach Speedskates mit 5 Rollen umsehen.

Was besseres gibt es einfach nicht!

Teilen: