Zum Forum springen
SPAAARTAAA! 300 Wo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SPAAARTAAA! 300 Workout

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten

yoyo,

bin aus zufall auf dieses workout im internet gestoßen, hab mir gleich paar videos auf utube angeguckt und mir die dvd von "Steve Maxwell" gesaug..eh gekauft.

hat jemand das workout mal über monate durchgezogen?

es heisst ja das die vom film ausschließlich dieses workout gemacht haben und sich immer und immer wieder gechallenged haben, wer das am schnellsten durchziehen kann.

ich versuch mal das jeden morgen zu machen ne halbe stunde und dann abends halt normal ins studio.

aber ich werd da kläglich scheitern imo :).
erfahrungsberichte bitte :)

grüsse

topstyle

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was mich ja so wundert:

hab vor ein paar jahen ein video gehabt das auch so 45min ging. das war ein Navi trainings video. das haben die jeden tag in der früh gemacht. nur grundübungen.
damals hab ich das genau 11 min ausgehlaten bis ich geko*** habe lol.

versteh das nicht das man nur durch diese übungen so ne gute figur/muskeln bekommt.
dachte das wäre maximal zum definieren oder so

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

schreib mal etwas ausführlicher über den plan .. würd mich sehr interessiren .. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

grundgedanke ist der:

10 übungen x30 wdhl. = 300 wdhl total.. die SPPAAARTA zahl eben.

aber anscheinend gibt es viele leute die andere übungen mti reinstreuen.
kannst ja mal angucken auf youtube. einfach nach " 300 workout training" suchen da findest extrem viele leute die ihre version zeigen mit deren spitzenzeit.

hier mal ein beispiel:

kein plan wie man das einbettet das video im forum... irgendwie klappt das bei mir nicht wenn ich den "einbett-code" eintippe.

Also zuerst einmal wäre natürlich die Frage was deine Ziele sind.
Wenn du nämlich z.B. primär auf Muskelaufbau aus bist, macht es keinerlei sinn zu versuchen das training in spitzenzeit durchzuziehen.
Auch würde ich mich nicht so sehr an der Zahl 300 aufhängen, egal was man trainiert, das richtige Trainingsvolumen zu finden ist eine schwierige und vor allem eine sehr individuelle Sache.
Ich würde mich beim Training allerdings generell nicht an irgendwelche "Navy" Videos halten, denn erstens haben die evtl. eine ganz andere Zeilsetzung als du und zweitens sei mal dahingestellt dass die Navy Leute wirklich so trainieren.
Wenn es darum geht ein bestimmtes Workout zu promoten werden oft "harte" namen wie Navy, KSK, 300 etc. genommen oder es wird behauptet dass derundder Sportler so trainiert hat. Da der Wahrheitsgehalt nicht nachprüfbar ist sagt das eingetlich gar nichts aus und vor allem sagt es 0,0000 darüber aus, ob das Workout für dich geeignet ist.
Versteh mich nicht falsch: wenn du eins der Programme cool findest, dann probiere es ruhig aus, kann für dich evlt. das richtige sein. Aber sei dir immer zweier Dinge bewusst:
-KEIN Trainingsplan der Welt wurde vom Herrn im Himmel diktiert.
-Nicht 1000 youtube videos oder artikel im Netz können einen richtigen Trainer
und den Austausch mit anderen Sportlern ersetzen.

Du schreibst das du ins Studio gehst? Ich nehme an du machst da Gewichttraining zwecks Muskelaufbau. Vergiss nicht das dein Körper acuh regenerieren muss, von zwei Workouts am Tag halte ich für Hobbysportler eignetlich gar nichts, aber schau ruhig wie du damit klar kommst.
Es wäre cool wenn du mal was zu deinem Trainingsstand bzw. Zielen sagen würdest. Was ist deine Motivation ein zusätzliches Workout dazuzunehmen?

Train hard!

TGOAT
Beigetreten: 11.02.2006

Original von TopStyle

es heisst ja das die vom film ausschließlich dieses workout gemacht haben und sich immer und immer wieder gechallenged haben, wer das am schnellsten durchziehen kann.

Es heisst ja, man soll nicht immer glauben, was man so hört ;)

Hier kannst du nachlesen, wie es wirklich war

Teilen: