Skip to forum
Steel and Carbon - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Steel and Carbon - Stevies Sportblog

2,493 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
153.6 K Ansichten
KingMORe

Nicht flunkern, sonst fahren wir das nächste mal den Feldberg 2 mal :f_p:

Antwort
Zitat
SteveWarris

Original von KingMORe
Nicht flunkern, sonst fahren wir das nächste mal den Feldberg 2 mal :f_p:

war nicht mit Absicht!

Nicht so streng sein. :fouet:

Antwort
Zitat
SteveWarris

für 15min mit 216W reingedrückt nach der Arbeit. Nach hinten raus nochmal für ca. 10min +200W gearbeitet. in Norderstedt für 2min. 39,8km/h im Schnitt stehen gehabt. Aber auch einen Pitstopp bei KFC zwischendurch gemacht. :f_love:

Normale Pendelfahrten zur Arbeit, muss ich ja nicht unbedingt erwähnen. Außer ich schaff es mal mit +30er Schnitt. :D

Morgens hin zum Kumpel, Komoot mal wieder richtig wild von der Streckenführung gewesen. Die Tour führte unter! einem umgefallenen Baum durch! Auf Gravel.

Abends zurück. Leider hatte Powermeter keinen Bock zu tracken auf der Rückfahrt. Dafür deutlich weniger Gravel. Dabei auch hier wieder schön bei 20km/h Wind aus W Power geben können. Daten wären interessant gewesen. Ja Höhenmeter alle mit Strava korrigiert. :coolface:

111.24km ca. 450m Hoch. 437m runter. fast die gleiche Strecke wie letztes Jahr.

Noch 4 Wochen bis zu den 110km Cyclassics-Rennen. Ich bin gut drauf aktuell. Die Daten zeigen das. Die "Sektorzeiten" auch.

geschätzte 20min. FTP so um die 230W wie es aussieht, wenn die Sterne günstig stehen.

Ich hab Group Rides gemacht. Relativ viele 60-108km Runden drin. Rennrad mit Maßgeo. "Betankungsstrategie" Teste ich wenn möglich nächstes Wochenende. Jetzt noch 3 Wochen sinnvoll durchziehen ohne irgendwelche Stunts zu machen. Letzte Woche dann chillen und auf gutes Wetter und kühlere Temperaturen hoffen die mir scheinbar eher entgegen kommen.

Das wird geil! :megusta: Und natürlich auch quasi ne Werbefahrt für meinen kleinen roten Flitzer. :pokerface::profit:

Antwort
Zitat
otb11

Sehr geil. Sieht doch gut aus für die Cyclassics und den entsprechenden Tripreport :) Bin gestern 78km gegravelt, bei ordentlich Gegenwind und völlig verkackter Ernährung. Erste Kohlenhydrate gabs nach 35km :facepalm: Naja man lernt ja daraus.

Antwort
Zitat
SteveWarris

Kommt drauf an. Wenn du weißt es wird relativ locker reiht meist vorher was essen.

Willst du jetzt 3h mit vollem Druck durchziehen, muss 2-3h vorher was gegessen worden sein, und unterwegs carbs Ballert in einer Form die man verträgt nicht zu viel oder zu wenig.

Antwort
Zitat
lokalmatador123

Original von otb11
Sehr geil. Sieht doch gut aus für die Cyclassics und den entsprechenden Tripreport :) Bin gestern 78km gegravelt, bei ordentlich Gegenwind und völlig verkackter Ernährung. Erste Kohlenhydrate gabs nach 35km :facepalm: Naja man lernt ja daraus.

60g brauner Zucker, 1g Salz, ein Schuss Zitronensaft ist die magische Mischung bei mir :f_drink: (90g wenn ich richtig ballern will)

Antwort
Zitat
SteveWarris

vor mir Kingmore als mein Tourguide in Hessen ende Juni. :f_love: sieht gar nich mal so wild aus. bike lag einfach stabil ohne von sich aus zu vibrieren oder flatterig zu werden.

Antwort
Zitat
otb11

Original von SteveWarris
Kommt drauf an. Wenn du weißt es wird relativ locker reiht meist vorher was essen.

Willst du jetzt 3h mit vollem Druck durchziehen, muss 2-3h vorher was gegessen worden sein, und unterwegs carbs Ballert in einer Form die man verträgt nicht zu viel oder zu wenig.

Oder man macht es wie ich und hat gar nicht gefrühstückt :)

Antwort
Zitat
otb11

Original von lokalmatador123

Original von otb11

60g brauner Zucker, 1g Salz, ein Schuss Zitronensaft ist die magische Mischung bei mir :f_drink: (90g wenn ich richtig ballern will)

Werds mir mal notieren. Danke

Antwort
Zitat
SteveWarris

ja bin weiterhin dran. kein reingepeake auf der letzten rille. gefühlt rennhärte machbar ohne direkt für ne woche komplett zerfetzt zu sein. aktuelle Prognose der Zeit. ca. 3:05h:min. sub 3h wäre mega.

Antwort
Zitat
SteveWarris

Antwort
Zitat