Zum Forum springen
Super Bowl XLVII

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer gewinnt den Super Bowl?
Abstimmende: 216
Die Umfrage wurde Feb. 04, 2013 geschlossen
San Francisco 49ers  -  Stimmen: 95 / 44%
95
44%
Baltimore Ravens  -  Stimmen: 148 / 68.5%
148
68.5%

[Geschlossen] Super Bowl XLVII

793 Beiträge
143 Benutzer
0 Reactions
38.1 K Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Wo kann man denn die Highlights der Playoffs oder sogar ganzen Spiele anschauen?

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Wie gut dass ich trotz Verabschiedung hier, gestern nicht ins Bett gegangen bin. Einer der besten Bowls seit Langem. :)

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Highlights auf nfl.com.

Für ganze Spiele brauchst du NFL Gamepass. Der war komischerweise vor der Super Bowl billiger als heute.

Aber mit Highlights (sind oft teilweise so 5-minütige Zusammenfassungen) von der gesamten letzten Saison bist du eh schon ganz gut versorgt.

Gibt auf nfl.com auch andere nette Vidoes wie "Best of 2012" von diversen Spielern oder Videos, wo alle Touchdowns bzw. Highlights des gesamten Spieltages zusammengeschnitten sind. Die Super Bowl Ads gibts auch dort.

Ich bin bei dieser langen Verzögerung mit dem Licht leider eingepennt...
Wenigstens hat ich $$$ auf die Ravens gesetzt =)

Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

finds echt schade dass die 49ers es nicht geschafft haben, aber wie auch im fußball darf man einfach mal eine komplette hälfte ned nix tun -.-

comeback wäre auch sick gewesen.
übers spiel gesehen haben es sich die ravens eh verdient, alleine für den return TD.

Spiel hatte halt auc halles, nur mein deppater lieferservice hat uns das essen nicht gebracht, nachdem sie uns nach mehrmaligen anrufen sogar noch versichert haben dass es gleich da ist -.-

naja nächstes jahr SF49ers, immer einen schritt weiter machen!

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

wdh kommt heute um 22:00 bis 0 Uhr auf Sport1+

Original von webcodecs

Original von SpeedyBK
Also, ich finde Sat.1 hat dieses Jahr echt nen guten Job gemacht. Haben scheinbar aus dem Jahr davor gelernt :)

###

Sehe ich auch so. Scheinen sich die Kritik des letzten Jahres wirklich zu Herzen genommen zu haben. Auch wenn die Kommentatoren noch leichte Wissensschwächen aufweisen.

buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Jetzt hat er ja "recht" ;) , damals musste ich noch schmunzeln.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/7772584/joe-flacco-baltimore-ravens-says-think-best-qb-nfl

pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

fand das kommentatorenteam bei sat1 erste sahne. buschi für stimmung, jan als experte.

für absolute insider hatten sie vielleicht wissenslücken, aber das sollte den wenigsten aufgefallen sein..

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge
finds echt schade dass die 49ers es nicht geschafft haben, aber wie auch im fußball darf man einfach mal eine komplette hälfte ned nix tun -.-

comeback wäre auch sick gewesen.
übers spiel gesehen haben es sich die ravens eh verdient, alleine für den return TD.

naja nächstes jahr SF49ers, immer einen schritt weiter machen!

bin mir ziemlich sicher, dass sie ohne stromausfall dem momentum der ravens zum opfer gefallen wären und sich die jahrhundertklatsche abgeholt hätten.
spiel war echt unter aller sau, meiner meinung nach.
nach dem stromausfall natürlich massig konzentrationsfehler seitens der ravens, fand ich schon nicht mehr lustig.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

ist es iwie möglich den superbowl 2k13 oder auch 2k12 nochmal in voller länge zu schauen?

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s
ist es iwie möglich den superbowl 2k13 oder auch 2k12 nochmal in voller länge zu schauen?

Klar, ist aber hier mit Beachtung der Forenregeln nur schwer genauer zu erlaeutern. :f_cool:

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Genau, und dabei können wir es dann wohl auch belassen.

Zudem ist der Superbowl ja nun seit einiger Zeit vorbei und für Themen, die die NFL betreffen, haben wir ja noch den The Official NFL Thread.

Aus diesem Grund schließe ich den Thread hier.

Teilen: