Zum Forum springen
super-six-turnier m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

super-six-turnier mit arthur abraham

678 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
31.3 K Ansichten

Danke donpokers

Wieso habe ich mein Geld verloren? Das ist Boxen und nicht synchron Schwimmen. Der hat doch ein Treffer kassiert bevor er ausgerutscht ist und Arthur ist Boxer und will das Ding gewinnen. Ein Stop vom Ringrichter gab es auch bis dahin nicht. Arthur hat gewonnen und ich will mein Wettgewinn!

edit: Heul doch Dirrell!

Antwort
Zitat
Shane54
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

hat einer links etc fürn nen stream des kampfes?

Antwort
Zitat

@Shane54
Das Video von der letzten Seite hast du aber entdeckt? Ansonsten falls du den kompletten Kampf findest poste mal den Link. Ich habe bisher keins gefunden.

Antwort
Zitat
Shane54
PokerStrategist

ja klar hab ich das video gesehen. man bin ich enttäuscht. um eins bwz zwei hatte ich schon 180 puls und war ganz fickrich wegen dem kampf, riesen vorfreude und dann anscheinend wecker nicht gestellt. kann mir einer bitte den bronze status aberkennen - ich vollhorst.

ok dafür hat butten ja den gp gewonnen (bin pünktlich um 8.20 uhr wachgeworden), oh wait. _cry:

falls einer einen link findet, bitte postern. sportschau fällt auch flach, muss arbeiten

Antwort
Zitat
Shane54
PokerStrategist

war AA zu irgendeinem zeitpunkt in gefahr ko zu gehen? kann ich mir nämlich schlecht vorstellen, punkte hin oder her, wer AA kennt der weiß wie gefährlich dieser in der 12 runde wird!

echt schade man! froch wird wohl bluten müssen, findet der kampf bei den affen statt oder in good old germany?

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Shane54
war AA zu irgendeinem zeitpunkt in gefahr ko zu gehen? kann ich mir nämlich schlecht vorstellen, punkte hin oder her, wer AA kennt der weiß wie gefährlich dieser in der 12 runde wird!

echt schade man! froch wird wohl bluten müssen, findet der kampf bei den affen stadt oder in good old germany?

Nein quatsch, der Niederschlag bei dem er angezahlt wurde war OFF-Balance.
Der hat keine Wirkung hinterlassen, aber die Situation hat Arthur doch erst mal beeindruckt, hatte ich das Gefühl.

Bis Runde 9 war das ein ganz klares Ding für Dirrell. Dann kam Runde 10 und Arthur konnte einen Niederschlag verzeichnen, Dirrell wurde aber nicht angezählt. Ringrichter war einfach ne Vollpfeife.

Dirrell war nicht wirklich benommen danach, aber deutlich vorsichtiger... Er hat nicht mehr in Arthurs Angriffe reingeschlagen, was davor seine Gefährlichkeit ausgemacht hat, sondern ist dann nur noch stiften gegangen.

Wenn es denn nicht regulär in der elften Runde geschehen wäre, hätte ich gern noch eine ganz spektakuläre zwölfte Runde gesehen in der Arthur mit offenem Visier gekämpft hätte.

Dirrell hätte aber aufgrund seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit bisher die beste aller Chancen, die letzten beiden Runden erfolgreich zu flüchten.

Leider war dann dieser dumme Schlag von Arthur, der ganz klar zur Disqualifkation führen muss - leider. Hätte er sich sparen sollen.

Antwort
Zitat
Shane54
PokerStrategist

laut bild ereignete sich noch folgendes:

Dirrell kam nach dem Kampf ins Krankenhaus. Brisant: Dort soll er laut Sauerland die Doping-Probe nicht zugelassen haben.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Shane54
laut bild ereignete sich noch folgendes:

Dirrell kam nach dem Kampf ins Krankenhaus. Brisant: Dort soll er laut Sauerland die Doping-Probe nicht zugelassen haben.

Das ist mir so Wayne ... -.-

Ich will die verdammten letzten beiden Runden sehen. Ich bin seit dem Kampf wach bzw. hab durchgemacht, weil mich das so dermaßen anpisst...

So eine verdammte Scheiße !!!

Ich will doch nur diese 2 verdammten Runden - und entweder er haut ihn halt noch KO oder Dirrell kann sich retten - meine Güte, dann lässt der Kampf aber auch keine Fragen offen. :(

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

http://www.mdr.de/boxen-im-ersten/7203677.html

Antwort
Zitat
Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Danke!!!

Antwort
Zitat

Edit by SpeedyBK

Jetzt is mal gut mit den Flames hier. Bitte haltet euch an die Forenregeln

Schaut euch das Video an. Als Dirrell am Boden war hat er komplett abgeschaltet er schaut nach unten, er sieht den Schlag nicht kommen und kassiert eine gewaltige Rechte an die Schläfe.

Ihm dann zu unterstellen das er simuliert, haha das ist so dumm das es schon wieder lustig ist

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von mikeyy2806
XXX

Schaut euch das Video an. Als Dirrell am Boden war hat er komplett abgeschaltet er schaut nach unten, er sieht den Schlag nicht kommen und kassiert eine gewaltige Rechte an die Schläfe.

Ihm dann zu unterstellen das er simuliert, haha das ist so dumm das es schon wieder lustig ist

In dem Moment direkt nach dem Treffer simuliert er nicht, aber als er dann am Boden lag tut er so, als wenn er komplett ausgeknockt wäre. Das ist lustig und lächerlich.
Naja hat er ja selbst gemerkt als er weint.

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von mikeyy2806
XXX

was für Edit den umgangston wieder versauen...

wenn man die zeitlupe anschaut kann man schon drauf kommen. das es zweifelhaft aussah meinte selbst maske (obwohl ich von dem nix halt aber wayne) ... er zieht nach dem schlag erst die hände hoch und hat dann die symptome eines schweren KOs? meinst dazu hast die kraft wenn die lichter ausgehen?

zumindest ist es verständlich auf die idee zu kommen also flame doch woanders weiter ...

Antwort
Zitat

Danke Sportbernd!

Antwort
Zitat
Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von MaikelMF

Original von mikeyy2806
was hier für XXX verkehren, unglaublich!

was für XXX den umgangston wieder versauen...

wenn man die zeitlupe anschaut kann man schon drauf kommen. das es zweifelhaft aussah meinte selbst maske (obwohl ich von dem nix halt aber wayne) ... er zieht nach dem schlag erst die hände hoch und hat dann die symptome eines schweren KOs? meinst dazu hast die kraft wenn die lichter ausgehen?

zumindest ist es verständlich auf die idee zu kommen also flame doch woanders weiter ...

Richtig! Wenn du K.O. gehst, bekommst du nicht mehr die Hände zum Kopf. Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung. _mad:

Antwort
Zitat

Original von MaikelMF

Original von mikeyy2806
was hier für xxx verkehren, unglaublich!

was für xxx den umgangston wieder versauen...

Edit by SpeedyBK

Ich kann ja verstehen, das nach dem Kampf die Emotionen hochkochen, aber haltet euch mit Flames untereinander doch bitte zurück!

wenn man keine ahnung hat -> fresse halten!

schon mal eine aufs maul bekommen und zusammen gesackt? glaub nicht das du dann danach noch die arme hoch nimmst und in der welt rum guckst...

dirrell hat halt die situation gepeilt und ausgenutzt, hätte er nicht nötig gehabt weil er echt stark geboxt hat bis dahin.

dazu muss man noch sagen das der ringrichter ma der absolute vollpfosten war!

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Knoetersen

Original von MaikelMF

Original von mikeyy2806

dazu muss man noch sagen das der ringrichter ma der absolute vollpfosten war!

Gab doch auch in der 8. Runde glaube ich die Szene, wo gerade in dem Moment als Arthur mal hart getroffen hat, plötzlich unbedingt sein cut überprüft werden musste :rolleyes:. Und Tiefschläge hat der ja auch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
Shane54
PokerStrategist

Original von Sportbernd
http://www.mdr.de/boxen-im-ersten/7203677.html

sportbernd, ich will ein kind von dir! danke!

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

haha der Direll Promoter in der Sportschau. Meinte sinngemäß: wenn man in Deutschland erst in nen Becher pissen muss statt ins Krankenhaus fährt weil verletzt ist, dann werden sie nie nach Deutschland kommen.

Oh man, was für Pfosten.

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
haha der Direll Promoter in der Sportschau. Meinte sinngemäß: wenn man in Deutschland erst in nen Becher pissen muss statt ins Krankenhaus fährt weil verletzt ist, dann werden sie nie nach Deutschland kommen.

Oh man, was für Pfosten.

hab glaub das gleiche gesehen wie du, cool fand ich auch wie der eine ringarzt meinte, dass es ne tolle schauspielerische leistung von direll war ^^

Antwort
Zitat
Teilen: