Original von Shane54
war AA zu irgendeinem zeitpunkt in gefahr ko zu gehen? kann ich mir nämlich schlecht vorstellen, punkte hin oder her, wer AA kennt der weiß wie gefährlich dieser in der 12 runde wird!
echt schade man! froch wird wohl bluten müssen, findet der kampf bei den affen stadt oder in good old germany?
Nein quatsch, der Niederschlag bei dem er angezahlt wurde war OFF-Balance.
Der hat keine Wirkung hinterlassen, aber die Situation hat Arthur doch erst mal beeindruckt, hatte ich das Gefühl.
Bis Runde 9 war das ein ganz klares Ding für Dirrell. Dann kam Runde 10 und Arthur konnte einen Niederschlag verzeichnen, Dirrell wurde aber nicht angezählt. Ringrichter war einfach ne Vollpfeife.
Dirrell war nicht wirklich benommen danach, aber deutlich vorsichtiger... Er hat nicht mehr in Arthurs Angriffe reingeschlagen, was davor seine Gefährlichkeit ausgemacht hat, sondern ist dann nur noch stiften gegangen.
Wenn es denn nicht regulär in der elften Runde geschehen wäre, hätte ich gern noch eine ganz spektakuläre zwölfte Runde gesehen in der Arthur mit offenem Visier gekämpft hätte.
Dirrell hätte aber aufgrund seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit bisher die beste aller Chancen, die letzten beiden Runden erfolgreich zu flüchten.
Leider war dann dieser dumme Schlag von Arthur, der ganz klar zur Disqualifkation führen muss - leider. Hätte er sich sparen sollen.