Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010
Oldschool Grinder

Original von Serdna666
64 31 - Krass!I
ch dachte Thiem nimmt Dimitrov auseinander!

@Aragorn : ich habe ja geschrieben : wenn ich nur laufen gehe,dann schmertz wahrscheinlich nichts.Wenn ich 6 Mal trainiere,3 Mal fitness mache und noch laufe gehe,dann schmerzt es!die Ärzte meinen,dass ich mich überbelaste!

"Aber auch von Laufen schmerzen die Knie: wenn ich zB 3-4 Mal 45 Minuten laufe." Wat denn nu?

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von Zinsch
Naja, sind ja beide im Ranking jetzt nicht so weit auseinander. Vlt. normalerweise leichter Vorteil Thiem, weil's sein Lieblingsbelag ist.

und weil Dimitrov zuletzt nicht so gut gespielt hat.
3 Sätze kann ich noch verstehe.aber 64 31 -nein!

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

5 Matchbaelle abgewehrt, 3 hintereinander bei 3:6 im Tie-Break. Sowohl im 2. als auch im 3. Satz bereits mit Break hinten und dann noch zurueckgekommen. Haette auch weniger spannend sein duerfen.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von AragornOL

Original von Serdna666
64 31 - Krass!I
ch dachte Thiem nimmt Dimitrov auseinander!

@Aragorn : ich habe ja geschrieben : wenn ich nur laufen gehe,dann schmertz wahrscheinlich nichts.Wenn ich 6 Mal trainiere,3 Mal fitness mache und noch laufe gehe,dann schmerzt es!die Ärzte meinen,dass ich mich überbelaste!

"Aber auch von Laufen schmerzen die Knie: wenn ich zB 3-4 Mal 45 Minuten laufe." Wat denn nu?

in Wirklichkeit weiß ich nicht,was passieren wird ,wenn nur laufen würde!
wenn ich nur tennis spiele,dann schmerzt seltern was.
Aber wenn ich noch laufen gehe und Übungen auf dem Tennisplatz mache,dann fingt es an,zu schmerzen.
wie gesagt,die Ärzte meinen ,dass ich zu viel Sport mache.
auch ist sehr wichtig ,wie ich mich bewege :
wenn ich versuche möglichst nah zum Ball zu kommen,dann mache ich mehr kleine Schritte und kriege Knie- Schmerzen.
wenn ich weiter hinter der Grundlinie stehe, nicht in die Bälle reinlaufe und lasse den Ball zu mir kommen - dann schmerzt es weniger.
Keine Ahnung!

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Ich habe gerade auf mybigpoint.tennis die Werbung für den fit-for-tennis Nährstoffriegel gelesen. Dieser soll angeblich das Gewicht reduzieren, den Stoffwechsel aktivieren und eine schnellere Regeneration nach Training und Match ermöglichen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt oder vergleichbaren Produkten gemacht? Dies würde mich mal interessieren.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Dominic Thiem, was für ein Tiebreak :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Siedepunkt
Ich habe gerade auf mybigpoint.tennis die Werbung für den fit-for-tennis Nährstoffriegel gelesen. Dieser soll angeblich das Gewicht reduzieren, den Stoffwechsel aktivieren und eine schnellere Regeneration nach Training und Match ermöglichen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt oder vergleichbaren Produkten gemacht? Dies würde mich mal interessieren.

Alles Unsinn ;-)...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Siedepunkt

sollte es wirklich Zeug geben was das kann, dann nehme ich alles zurück und investiere meine 2Cent in diese Firma - aber bis dahin glaube ich der Werbung weiterhin genau gar nichts.

Alle Topsportler die ich je was über Ernährung habe sagen hören (im Tennis vor allem Djokovic, der hat sogar ein Buch drüber geschrieben) sagen dasselbe wie die Ernährungswissenschaftler.
Gesunde Sachen, qualitativ hochwertig. Vor allem Obst und Gemüse und Nüsse - ggf. konzentriert in Form eines Energie Riegels (mit so wenig Zusatzstoffen wie möglich) und ganz viel Wasser trinken. Besser geht's nicht

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

gerade erst gesehen, dass Murray gegen Borna Coric glatt in 2 raus ist.
Und der ist klare Nummer 1 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von Siedepunkt

sollte es wirklich Zeug geben was das kann, dann nehme ich alles zurück und investiere meine 2Cent in diese Firma - aber bis dahin glaube ich der Werbung weiterhin genau gar nichts.

Alle Topsportler die ich je was über Ernährung habe sagen hören (im Tennis vor allem Djokovic, der hat sogar ein Buch drüber geschrieben) sagen dasselbe wie die Ernährungswissenschaftler.
Gesunde Sachen, qualitativ hochwertig. Vor allem Obst und Gemüse und Nüsse - ggf. konzentriert in Form eines Energie Riegels (mit so wenig Zusatzstoffen wie möglich) und ganz viel Wasser trinken. Besser geht's nicht

Vor allem Vollkornprodukte....wobei das Ganze auch viel Glaubensfrage ist...

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Hab hier früher gerne passiv mitgelesen, jetzt ist es der "serdna, wie trainiere ich richtig, wie lasse ich richtig trainieren und weil's bei mir nicht klappt, klappts bei niemandem" Thread...

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Na ja,wenn du selber Tennis spielst,dann weißt du,dass ca. 90% der Trainer nichts beibringen.
und ich möchte zu diesen Trainern nicht gehören.
es macht mich einfach traurig,den Leuten,die schon 2 Jahre spielen,den richtigen Griff zu erklären.
(ich muss natürlich nicht schreiben,dass ihnen auch die anderen Grundlagen nicht erklärt wurden!)
ich habe auch erst mit 25 Jahren als Verbandsliga-Spieler den richtigen Griff gelernt.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
gerade erst gesehen, dass Murray gegen Borna Coric glatt in 2 raus ist.
Und der ist klare Nummer 1 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Murray spielt für seine Verhältnisse halt einfach absolut beschissen dieses Jahr. Keine Ahnung was da los ist. Mit Djoko genau das gleiche. Das müssten jetzt eigentlich langsam mal Leute wie Nishikori etc. ausnutzen, um mal den ganz großen Wurf zu landen. Aber in Paris führt an Rafa wohl kein Weg vorbei.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Weiß man eigentlich schon, ob Federer RG spielen wird?

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von albii
Weiß man eigentlich schon, ob Federer RG spielen wird?

sicher ist nichts. gestern hat er ein kurzen Eindruck vom Training in Dubai hochgeladen, das war aber auf hardcourt...
Seine letzten Worte dazu waren, dass er vor hat in Paris zu spielen, sich das aber erst (glaube ich) um den 20. Mai rum entscheiden wird. Also kurzfristig. Je nach Lust und Laune wohl.

Wäre superbitter fürs Tennis wenn er nicht antritt. Denn dann ist es nämlich Nadal und dann gar nichts. Nadal wäre so oder so Favorit, aber mit Federer in der Form der ersten Turniere hätte wenigsten jemand die Chance ihn zu ärgern. Alle anderen haben genau gar keine (in der aktuellen Form).

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

ich hätte auch Roger beim FO gesehen.
das Training mit Poullie ist aber am Anfang des Jahres stattgefunden.
Vor Norman/Hoffman(weiß nicht gganz genau wie das turnier heißt) Cup.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Ich glaube bei den FO dieses Jahr wird keiner aus den Top 10 gewinnen. (Ich hoffe Federer ^^)
Bei den Frauen werden sogar Top 20 schwer. Williams, Kerber, Muguruza, Pliskova, Konta werden auf jeden Fall nichts reißen.
kA wie Cibulkova, Radwanska drauf sind. Vielleicht gewinnt Kuznetsova. ^^
Halep könnte mal anfangen was zu gewinnen.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von Dodadodadodada
Ich glaube bei den FO dieses Jahr wird keiner aus den Top 10 gewinnen. (Ich hoffe Federer ^^)
Bei den Frauen werden sogar Top 20 schwer. Williams, Kerber, Muguruza, Pliskova, Konta werden auf jeden Fall nichts reißen.
kA wie Cibulkova, Radwanska drauf sind. Vielleicht gewinnt Kuznetsova. ^^
Halep könnte mal anfangen was zu gewinnen.

dir ist aber schon klar, dass Nadal längst wieder Top10 Spieler ist?!

Edit: und Federer natürlich auch!

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Federer hatte ich ja in Klammern geschrieben, weil nicht klar ist, ob er antreten wird.
Nadal, kommt auf die Auslosung an, kommt m. E. nicht so weit. Der ist nicht längst nicht mehr so stark, und die anderen Spieler haben gelernt die korrekten Strategien gegen seine einseitigen Algorhithmen zu spielen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Dass Nadal gerade auf Sand alles zerstört was existiert hast du mitbekommen?

Antwort
Zitat
Teilen: