Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten

Diese Pisser ey, Ragekündigung nach diesem Fußballjahr geht raus wenn sie jetzt auch anfangen Tennis zu beschneiden.
Hamburg wurde letztes Jahr noch ganz normal übertragen...

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

bin gespannt wie sich die neuen wilson bälle bei den french open auswirken werden. laut thiem nehmen die bälle nicht so das tempo auf und wohl nachteil für thiem/nadal...

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wawrinka (16) gegen Murray in der 1. Runde. War das Halbfinale 2016 und 2017, als beide jeweils in den Top 3 gesetzt waren.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Wann tritt eigentlich die geplante Änderung mit nur noch 16 gesetzten Spielern in Kraft?

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Google sagt, dass bereits vor zwei Jahren entschieden wurde, dass sie das nicht machen werden. ESPN

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Wawrinka (16) gegen Murray in der 1. Runde. War das Halbfinale 2016 und 2017, als beide jeweils in den Top 3 gesetzt waren.

Das Spiel lebt leider nur noch von den Namen. Hinter der Physis der beiden stehen große Fragezeichen.

Matches wie Tiafoe-Struff, Goffin-Sinner, Medvedev-Fucsovics, Schwartzman-Kecmanovic oder Cilic-Thiem sind sportlich vielversprechender. Generell aber sehr wenig gute Match-Ups. Das sieht bei den Damen schon deutlich anders aus... allein Konta-Gauff und Vondrousova-Swiatek sind interessanter als die gesamte erste Runde der Herren.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Roland Garros bei 13 Grad, Nieselregen und fast ohne Zuschauer macht nicht wirklich Spaß.

Auch absurd, dass mit Tsitsipas und Rublev zwei Spieler die sich schon was ausrechen in Paris gerade das Finale von Hamburg bestreiten. Da ist die Planung der Vorbereitung aber mal komplett in die Hose gegangen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Brieftraeger
bin gespannt wie sich die neuen wilson bälle bei den french open auswirken werden. laut thiem nehmen die bälle nicht so das tempo auf und wohl nachteil für thiem/nadal...

Naja, spüren sie am eigenen Leib, wie es Federer ergangen ist, als man den Sport kontinuierlich langsamer gemacht hat.
Dass ich mal erleben, dass den Sandplatzwuzlern was zu langsam ist, da muss man schon schmunzeln.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Spieler jammern auch immer viel rum... so einen riesigen Unterschied machen die Bälle nun nicht und nach zwei matches haben sich alle daran gewöhnt. Wie man heute schon sieht, ist das Wetter ein viel größer Faktor. Wenn das weiterhin so nass, kalt und windig bleibt, wird das Turnier physisch brutal für die Spieler. Selbst Isner hat gerade mal 7 Asse geschlagen.

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hat noch jemand Thiem - Cilic gesehen? War ja eine recht starke Leistung von Thiem, hoffentlich hält er die Form!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ne, hat mich auch nicht so interessiert.

Gestern gabs schon die ersten zwei Marathon-Matches mit 4,5 und 5 Stunden. Moutet und Giustino battlen sich schon 5,5 Stunden und es steht 14:14 im fünften Satz.

Richtig lang war bei de Minaur-Checchinato gestern nur ein einziges Spiel...
22 Minuten... 14 mal Einstand... 11 Breakbälle :f_love:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Ne, hat mich auch nicht so interessiert.

Gestern gabs schon die ersten zwei Marathon-Matches mit 4,5 und 5 Stunden. Moutet und Giustino battlen sich schon 5,5 Stunden und es steht 14:14 im fünften Satz.

hab durch zufall dann wegen medical time out bei nadal durchgeklickt und sah die letzten games.

https://www.flashscore.com/match/CO3ZhtOB/#match-summary

schon sick, im game davor hatte er noch 2 breakbälle und dann war aus! ist halt nur krank die regelung den entscheidungssatz auszuspielen mit games... vorallem die unterschiedlichen regelungen bei den grandslams...

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Wer hat sich die Regelung eigentlich ausgedacht? Kein Tiebrake im 5. Satz...Spiele von 5 Std. und länger, das macht doch selbst als Zuschauer dann kaum noch Spaß (vor allem in den Vorrunden, Halbfinale/Finale ok da würds vielleicht spannend)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Also, ich persönlich schaue mir solche Schlachten sehr gerne an. Diese langen Matches mit vielen Turnarounds sind es was Grand Slams ausmacht.

Da das wirklich äußerst selten vorkommt, dass der fünfte Satz in die Verlängerung geht, sehe ich keinen Grund was an der Regel zu ändern. Tennis-Matches über 5-6 Stunden gibts alle paar Schaltjahre mal.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

5-6 Stunden is doch nix. 5+6 Stunden ist der Maßstab:

Länsgte Match aller zeiten

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

ja ja,nur danach kann man gar nicht mehr spielen

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Wer glaubt ihr kommt aus dem 2. Viertel ins Halbfinale? Wirklichen Favorit gibt's da nicht. Medwedew ist sowieso schon raus.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Rublev ist zur Zeit ganz gut drauf. Wobei ihm die Bedingungen auch nicht so gut kommen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Nunja, Rubel hat gerade Hamburg gewonnen und die Plätze dort sind eher langsamer als in Paris.

In dem Viertel dürfte er Favorit sein. Allerdings glaube ich, dass ihm ähnlich wie Tsitsipas irgendwann die Energie ausgeht. Sand ist nicht ihr Lieblingsbelag, aber Shapovalov und Berrettini gehören dennoch zum erweiterten Kreis in dem Teil des Draws.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Dieser Monat Eurosport Player hat sich gelohnt mit US-Open und French-Open! Über Amazon sehr easy für einen Monat bestellbar und 16 Felder in HD frei auswählbar. Werde ich wieder machen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: