Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten

Rafa GOAT :megusta:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Hat er ihn zerlegt?

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Original von Mofatoy

Original von Serdna666
Rafa ist alt geworden.Kann nicht mehr sein bestes Tennis spielen.Also irgendwie sieht es für mich nicht so aus.

Völlig unmöglich, dass es an dem Umständen (Jahreszeit und vorangegangener corona-pause) liegt.
Ganz klar das Alter...
Wie mies er auch gegen den jüngeren djokovic nur 60 und 62 die Sätze geholt hat, Frechheit!

Ich glaube er meinte, dass es eben nicht danach aussieht
Für mich gibt es nicht einmal irgendwelche Anzeichen, dass er nicht noch die nächsten 5 Jahre gewinnen sollte, falls nicht Verletzungen dazwischenkommen

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Rafa-20 GSs,Roger-20 GSs,Nole -17 GSs.
Wie oft hat Rafa gegen Roger/Nole in einem GS-Finale gewonnen?
WIe ift hat Fed gegen Rafa/Nole in einem GS-Finale gewonnen?

Rafa ist wohle der grösste,und Novak muss für seine Nerven was tun.
USO 2020 haben sie ihm gekostet

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von hwoarang84

Original von Mofatoy

Original von Serdna666
Rafa ist alt geworden.Kann nicht mehr sein bestes Tennis spielen.Also irgendwie sieht es für mich nicht so aus.

Völlig unmöglich, dass es an dem Umständen (Jahreszeit und vorangegangener corona-pause) liegt.
Ganz klar das Alter...
Wie mies er auch gegen den jüngeren djokovic nur 60 und 62 die Sätze geholt hat, Frechheit!

Ich glaube er meinte, dass es eben nicht danach aussieht

ja,das meinte.Nur haben welche Leute hier geschrieben,dass Rafa/Novak alt geworden wären und deshalb viel schlechter spielen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Serdna666
Rafa-20 GSs,Roger-20 GSs,Nole -17 GSs.
Wie oft hat Rafa gegen Roger/Nole in einem GS-Finale gewonnen?
WIe ift hat Fed gegen Rafa/Nole in einem GS-Finale gewonnen?

Rafa ist wohle der grösste,und Novak muss für seine Nerven was tun.
USO 2020 haben sie ihm gekostet

Rafa der beste auf Sand, aber sicherlich nicht Allround

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow
Hat er ihn zerlegt?

eigentlich war das eine klassische hinrichtung in 3 sätzen :f_cool:

kurze frage in die runde... ich selbst spiele seit jahren (nachdem ich von isospeed gewechselt habe) so eine luxilon 1,3er seite die niemals reißt. glaub erst einmal. nach ca. 2 monaten schneide ich sie raus, weil erlääääädigt

freund von mir spielt die "Babolat RPM Hurricane Saitenset 1,2mm - Gelb" er meint halt, so geil zu spielen so 8 kantig und nimmt spin mehr an und mehr touch halt. die luxilon hat er auch vorher gehabt und er lobt die babolat so im vergleich zur luxilon.

hab mir jetzt mal auf tennispoint die saite mal geordert für 1 schläger, mal austesten...

anyone erfahrung mit der seite oder spielt sie selbst?

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

witzig. die spiele ich seit jahren. also die babolat pro hurricane tour in 1,3. heisst jetzt glaube ich nur rpm hurricane.

kannst auf jeden fall gut mit dampf machen und viel spin entwickeln. reisst bei mir aber auch relativ schnell. das liegt aber wohl eher an meinen 645 16/19 radical.

hab zwischenzeitlich mal die RPM blast gezockt (schwarz). ist auch nicht schlecht. kostet aber 40€ mehr.

die rpm hurricane kriegste ja unter 100€. luxilon hat natürlich top saiten, da musste aber schon ueber 180€ hinlegen.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

ich hab mit allen diesen Seiten (1.3 dick) gespielt.Konnte maximal nur 3 Tage spielen.
Mit pro Hurricane ca.1 Jahr,ist eine gute Seite.
es gibt noch eine ähnliche Seite ,die weiß ist.
Da bei dir die Seiten so seltern reißen,kann ich sie dir Hurricane und RPM blast empfehlen.

du sollst aber die Seiten selber testen.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

luxilon alu power und rough auf querseite 1.25mm teuer aber beste.

MfG

tmy

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

ich hab die schwarze luxilon drin, glaub da kostet mir die 200m rolle immer nicht ganz 200 euro... aber halt hart wie ein brett. die würd nichtmal bei dir reissen serdna ;) hab da eigentlich nie wirklich nachgedacht und immer die gespielt. bring die zu meinem bespanner und der nimmt mir 7 euro pro spannen weg, was imo ein fairer preis ist, sagt ja schon der hausverstand.

aber jetzt, weil problem mit schulter, will ich halt was ausprobieren das vll. armschonender ist. und der ball besser vom schläger weg geht...

werde auf alle fälle jetzt mal austesten! danke für eure rückmeldung :f_drink:

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

die o.g. seiten sind aber alles andere als armschonend. kann man trotzdem mal mit 1,2 probieren und ggfs.weicher bespannen.

sonst muss was anderes her, z.b. ne multifilamentsaite, die sehr armschonend sind.

ps: 7€ fuers bespannen ist nen top preis. kollegen von mir wollen alle 10€ haben

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von Brieftraeger
ich hab die schwarze luxilon drin, glaub da kostet mir die 200m rolle immer nicht ganz 200 euro... aber halt hart wie ein brett. die würd nichtmal bei dir reissen serdna ;) hab da eigentlich nie wirklich nachgedacht und immer die gespielt. bring die zu meinem bespanner und der nimmt mir 7 euro pro spannen weg, was imo ein fairer preis ist, sagt ja schon der hausverstand.

aber jetzt, weil problem mit schulter, will ich halt was ausprobieren das vll. armschonender ist. und der ball besser vom schläger weg geht...

werde auf alle fälle jetzt mal austesten! danke für eure rückmeldung :f_drink:

wenn du so weich bist,dann hilft dir nur eine Damenseite!
Spielst du mit nen Seitendämpfer?

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

Original von soulfly187
die o.g. seiten sind aber alles andere als armschonend. kann man trotzdem mal mit 1,2 probieren und ggfs.weicher bespannen.

sonst muss was anderes her, z.b. ne multifilamentsaite, die sehr armschonend sind.

ps: 7€ fuers bespannen ist nen top preis. kollegen von mir wollen alle 10€ haben :D

ich spiel eigentlich immer mit 24kg längs und 23kg quer...

armschonend wie zb. ne isospeed (welche ich vorher spielte) sind sie auf keinen fall, sagt ja schon der hausverstand ;)

meine eigene bespannmaschine leider kaputt geworden und steht seit jahren im keller, hab lange selbst bespannt... die feder kaputt geworden welche da drin eingebaut ist in der ratsche, immer nur bech.

und ja serdna, mit dämpfer!

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Es sieht nach einem Amatuer Schläger aus! :)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Hier ist auch keiner Profi, Schlaumeier :facepalm:

Er wird bei seinen körperlichen Beschwerden einen 600er Head Prestige spielen. Tut sicher gut.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Serdna666

Geiler Typ

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

Original von Serdna666

Babolat Pure Strike 100, 300g, Kopfgröße 645cm² und 16x19 Saitenbild

Sagt doch schon der Hausverstand das ich keinen Profischläger spiele. Laut meiner ITN von 5,6 bin ich in Deutschland LK 14 :f_cool: (falls ich mich zusammen reiße gewinne ich auch bis LK11)

Hab die Babolat RPM Hurricane Saite jetzt 2x bereits gespielt und was soll ich sagen? Bin schwer davon begeistert. :f_love: Bekomm viel mehr Spin drauf und der Ball geht besser vom Schläger weg :megusta:

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

:f_drink: jo mit der kann man nichts falsch machen. kriegt man bei ebay auch manchmal unter 90€ für 200m.

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Meine Tennisschuhe haben die Saison nicht überlebt und ich muss neue kaufen.
Spiele zu 95% auf Sand, was natürlich für Sandplatzschuhe spricht... Hätte jetzt aber einen guten Deal für "All court" Schuhe die mir gut gefallen. Denkt ihr, dass ich da so eine großen Unterschied merke?

Spiele nicht besonders gut, würde sagen fortgeschrittener Anfänger (ITN 7,5 in Österreich). Allerdings bin ich sehr sportlich (spiele Fußball im Verein) und meine größte Stärke im Tennis ist meine Schnelligkeit und Ausdauer. Das heißt, wenn ich mal Matches gegen bessere Gegner gewinne, dann nur weil ich fast alle Bälle irgendwie zurück bekomme und schnell hin und her laufen kann. Falls der Grip mit All Court Schuhen auf Sand wirklich deutlich schlechter sein sollte als mit Sandplatzschuhen würde ich mir quasi meine einzige Stärke im Tennis nehmen. Laufen :yaoming:

Habt ihr damit Erfahrung?

Antwort
Zitat
Teilen: