Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Also kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Ich hab auch mal im Abverkauf einen reduzierten Allcourt Schuh gekauft anstatt nem Sandplatzschuh. Weil auf den ersten Blick mir nicht so ein großer Unterschied aufgefallen ist.

Du wirst auf Sand öfters ausrutschen weil dir der Grip fehlt. Wenn also Laufen deine Stärke am Platz ist, würd ich dir empfehlen, bei einem Sandplatzschuh mit viel Profil zu bleiben. Sagt aber schon der Hausverstand :coolface:

https://www.tennis-point.de/aktion-schuhwahnsinn-2020-special/

Aktuell auf paar Schuhe -20 % :profit:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Unter gar keinen Umständen All court Schuhe für Sandplatz kaufen! Für Sand nur Schuhe mit komplett durchgezogenem Fischgrätenprofil

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Haha Briefi genau bei dem Deal hab ich die All Court Schuhe dabei gesehen :)
Mit welcher Marke habt ihr die besten Erfahrungen? Hatte bis jetzt nur Head und Nike, wobei ich mit den Nike mehr zufrieden war. Ist aber sicher abhängig vom Model.

Danke jedenfalls für eure Tipps, werde Standplatz Schuhe nehmen!

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von NAAAAAASSE
Meine Tennisschuhe haben die Saison nicht überlebt und ich muss neue kaufen.
Spiele zu 95% auf Sand, was natürlich für Sandplatzschuhe spricht... Hätte jetzt aber einen guten Deal für "All court" Schuhe die mir gut gefallen. Denkt ihr, dass ich da so eine großen Unterschied merke?

Spiele nicht besonders gut, würde sagen fortgeschrittener Anfänger (ITN 7,5 in Österreich). Allerdings bin ich sehr sportlich (spiele Fußball im Verein) und meine größte Stärke im Tennis ist meine Schnelligkeit und Ausdauer. Das heißt, wenn ich mal Matches gegen bessere Gegner gewinne, dann nur weil ich fast alle Bälle irgendwie zurück bekomme und schnell hin und her laufen kann. Falls der Grip mit All Court Schuhen auf Sand wirklich deutlich schlechter sein sollte als mit Sandplatzschuhen würde ich mir quasi meine einzige Stärke im Tennis nehmen. Laufen :yaoming:

Habt ihr damit Erfahrung?

All court schuhe haben sehr wenig profil(auf jedem Fall weniger als Aschnenschuhe).
Also wenn du auf einem rutschigen Platz spielen würdest,würdest du nicht so gut wie sonst bewegen.

Ich wurde auch keine Nike-Schuhe für Asche kaufen.SIe haben nicht so viel Profil.
Außer du kannst dir ständig die neuen kaufen.
Ich spiele selber mit Gel-Slotion Speed.Achte aber darauf,dass zu vor dem match zumindest 2 Mal damit trainiert hast.
Diese Schuhe haben nähmlich sehr viel Profil.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Im Idealfall brauchst du sowas

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Mit Adidas hab ich schlechte Erfahrungen(zu eng),deshalb Gel Solution Speed mir der gleichen Söhle vorgeschlagen.K-Swiss geht auch.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Meine nur das Profil.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Tennis spielen geht jetzt nicht mehr in D. Ich hoffe, ich nehme jetzt nicht zu.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

DU musst dein Essen dann am bischen reduzieren

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Serdna weiß einfach alles :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Ja,vor einem Jahr nahm ich binnen kurzer Zeit 6-8 Kilo zu.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Nun kommen 2 Ex Freundinnen von Zverev an. Eine behauptet schwanger von ihm zu sein und die andere sei angeblich gewürgt worden.. :f_rolleyes:

Meint ihr da ist was dran? Sieht für mich eher so aus als ob die Mädels auf nen Payday aus sind. :f_biggrin:

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/tennis-schwere-gewalt-vorwuerfe-gegen-alexander-zverev-73651020.bild.html

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

wayne

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

tsitsipas und dimitrov geben es sich grade richtig in Wien...geiles Match

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Der Zeitpunkt ist auf jeden Fall sehr seltsam, da Zverev gerade sein erfolgreichstes Jahr spielt und dann kommen beide auch noch zeitgleich mit ihrer Geschichte um die Ecke.

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

zumindest das Kind musste er jetzt bestätigen.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Stark von Rublev heute mal wieder...Nach Rafa und Nole imo der beste Spieler im Moment.

wtf Djokovic verliert gegen Sonego

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Guckt keiner das Atp Finale? Schon sehr geile Matches dabei gewesen. Thiem-Nadal war sehr krass.
Medvedev gestern Djokovic ziemlich klar abgezogen war auch ne kleine Überraschung.

Gleich kommt das Gruppenendspiel ums Weiterkommen zwischen Nadal und Tsitsipas. Morgen dann Djokovic-Zverev.

Antwort
Zitat
Matti69
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Thiem - Nadal war für mich eines der besseren matches 2020. Der style der beiden passt einfach auch sehr gut zusammen :)

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

heut thiem vs djoker war auch sehr gut und spannend. wie domi noch das 0:4 im tiebreak des dritten satzes gedreht hat und wieder im finale steht :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: