Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Finde es auch nicht richtig und bei Indiviualsportarten sehe ich da eher die Person als das Land auf dem Feld und keiner von denen wird den Krieg befürworten.
Hätten sie auch unter neutrales Flagge antreten lassen können.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Schon krank was Alcarez für ne Power in seinem Spiel hat. Für sein Alter spielt er auch schon ziemlich variabel, gute Dropshots, Volleys sind auch okay. Beinarbeit herausragend :f_drink:

Nadal will Anfang Mai sein Comeback in Madrid geben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Schau an... Kritik an Wimbledon wird lauter

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Heute vermutlich erste Niederlage von Nadal gegen den nächsten Superstar Carlos Alcaraz.

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

Ja vermutlich. Fand Rafa gestern auch nicht gut, allgemein zu passiv, die Schläge oft viel zu kurz wo Goffin dann mit der Vorhand draufging. Wird Alcaraz nicht anders machen.

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

Kommt wie erwartet viel zu wenig von Rafa. Mal gucken ob er bis zu den French Open wieder bei 100% ist :f_frown:

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

Sehr nice gerade Nole-Alcaraz :f_drink:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Ich glaub Zverev wird gerade bewusst, dass er wohl nie ein Grand Slam gewinnen wird. Alcaraz schickt ihn rum wie einen Schuljungen.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

zverev ist auch mit weniger zufrieden. kein problem für ihn

Antwort
Zitat
Gaston323
Beigetreten: 15.12.2008
PokerStrategist

Zverev hätte heute niemanden aus den Top1000 geschlagen. Das war wirklich spektakulär schlecht.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Carlos wird wohl in den nächsten Jahren zu Nr.1 werden und Tennis dominieren.
Er ist wohl der einzige ,der genauso gut spielen kann wie Big 3

Antwort
Zitat
soulfly187
Poker Player

Gebe ich Serdna ausnahmsweise mal recht.

Was ich krass finde, dass er für das Alter schon ein recht kompletter Spieler ist. Dazu spielt er noch ziemlich variabel.

Gute Volleys/Dropshots/Serve sind ja in dem Alter eher selten, mental hat man gestern gegen Nole gesehen ist er auch stark.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von soulfly187
Gebe ich Serdna ausnahmsweise mal recht.

Was ich krass finde, dass er für das Alter schon ein recht kompletter Spieler ist. Dazu spielt er noch ziemlich variabel.

Gute Volleys/Dropshots/Serve sind ja in dem Alter eher selten, mental hat man gestern gegen Nole gesehen ist er auch stark.

Er hat von allem 3 ,was gelernt.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Wieder ein Wunder-Spanier, na toll.

Antwort
Zitat

Warum muss eigentlich ausgerechnet Zverev so ein arger Unsympath sein... Da kann man sich kaum über die Leistungen dieses Jahr freuen :|

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Welche Leistungen? Außer das Finale in Madrid, war das doch dieses Jahr recht dürftig?

Und was ist denn schon wieder vorgefallen?

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

er hatte vor dem Finale sehr spät zu spielen.
War deshalb erst um 5 im Bett und hat das scharf kritisiert.

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Aber das war ja in Ordnung und macht in nicht zum Unsympath.
Hätte die Lehrstunde gegen Carlitos aber wohl trotzdem verloren.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Naja, in Kombination mit seinen Arroganzanfällen, seinem Versuch den Schiedsrichter zu verprügeln sind diese Ausreden, auch wenn da etwas wahres dran ist, eher der Tropfen, der den Stein höhlt.

Ganz ehrlich, für mich ist der Typ nach wie vor ein totaler Unsympath und nur weil er unter Deutscher Flagge spielt, muss ich ihn nicht mögen.

Antwort
Zitat

Original von AVIRA266
Welche Leistungen? Außer das Finale in Madrid, war das doch dieses Jahr recht dürftig?

Und was ist denn schon wieder vorgefallen?

Naja er ist aktuell immernoch Platz 3 der Welt, Halbfinale Monte Carlo, heute de Minaur weggebügelt und wieder VF...

Meine den Eklat in Acapulco, nachdem er nach dem Olympia-Sieg mal ein kleines bisschen Sympathien gewinnen konnte :|

Antwort
Zitat
Teilen: