Finde es auch nicht richtig und bei Indiviualsportarten sehe ich da eher die Person als das Land auf dem Feld und keiner von denen wird den Krieg befürworten.
Hätten sie auch unter neutrales Flagge antreten lassen können.
Schon krank was Alcarez für ne Power in seinem Spiel hat. Für sein Alter spielt er auch schon ziemlich variabel, gute Dropshots, Volleys sind auch okay. Beinarbeit herausragend
Nadal will Anfang Mai sein Comeback in Madrid geben
Heute vermutlich erste Niederlage von Nadal gegen den nächsten Superstar Carlos Alcaraz.
Ja vermutlich. Fand Rafa gestern auch nicht gut, allgemein zu passiv, die Schläge oft viel zu kurz wo Goffin dann mit der Vorhand draufging. Wird Alcaraz nicht anders machen.
Kommt wie erwartet viel zu wenig von Rafa. Mal gucken ob er bis zu den French Open wieder bei 100% ist
Ich glaub Zverev wird gerade bewusst, dass er wohl nie ein Grand Slam gewinnen wird. Alcaraz schickt ihn rum wie einen Schuljungen.
Zverev hätte heute niemanden aus den Top1000 geschlagen. Das war wirklich spektakulär schlecht.
Carlos wird wohl in den nächsten Jahren zu Nr.1 werden und Tennis dominieren.
Er ist wohl der einzige ,der genauso gut spielen kann wie Big 3
Gebe ich Serdna ausnahmsweise mal recht.
Was ich krass finde, dass er für das Alter schon ein recht kompletter Spieler ist. Dazu spielt er noch ziemlich variabel.
Gute Volleys/Dropshots/Serve sind ja in dem Alter eher selten, mental hat man gestern gegen Nole gesehen ist er auch stark.
Original von soulfly187
Gebe ich Serdna ausnahmsweise mal recht.Was ich krass finde, dass er für das Alter schon ein recht kompletter Spieler ist. Dazu spielt er noch ziemlich variabel.
Gute Volleys/Dropshots/Serve sind ja in dem Alter eher selten, mental hat man gestern gegen Nole gesehen ist er auch stark.
Er hat von allem 3 ,was gelernt.
Warum muss eigentlich ausgerechnet Zverev so ein arger Unsympath sein... Da kann man sich kaum über die Leistungen dieses Jahr freuen
Welche Leistungen? Außer das Finale in Madrid, war das doch dieses Jahr recht dürftig?
Und was ist denn schon wieder vorgefallen?
er hatte vor dem Finale sehr spät zu spielen.
War deshalb erst um 5 im Bett und hat das scharf kritisiert.
Aber das war ja in Ordnung und macht in nicht zum Unsympath.
Hätte die Lehrstunde gegen Carlitos aber wohl trotzdem verloren.
Naja, in Kombination mit seinen Arroganzanfällen, seinem Versuch den Schiedsrichter zu verprügeln sind diese Ausreden, auch wenn da etwas wahres dran ist, eher der Tropfen, der den Stein höhlt.
Ganz ehrlich, für mich ist der Typ nach wie vor ein totaler Unsympath und nur weil er unter Deutscher Flagge spielt, muss ich ihn nicht mögen.
Original von AVIRA266
Welche Leistungen? Außer das Finale in Madrid, war das doch dieses Jahr recht dürftig?Und was ist denn schon wieder vorgefallen?
Naja er ist aktuell immernoch Platz 3 der Welt, Halbfinale Monte Carlo, heute de Minaur weggebügelt und wieder VF...
Meine den Eklat in Acapulco, nachdem er nach dem Olympia-Sieg mal ein kleines bisschen Sympathien gewinnen konnte