Zum Forum springen
Tennis - Haas gewin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tennis - Haas gewinnt in Halle

35 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,024 Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Tommy Haas hat soeben sensationell die Gerry Weber Open in Halle gegen Federer im Finale gewonnen. Einfach toll, in dem Alter, nach den vielen Verletzungen. Ich freue mich fuer ihn.

http://www.atpworldtour.com/Scores/schedule.aspx?EventId=500

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
34 Antworten
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

gratz!

Freut mich für Ihn!!!

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

bester mann :)

Antwort
Zitat
ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

was war los mit Roger? Arm gebrochen?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

hoffentlich wird in naher zukunft dir der arm gebrochen.

Antwort
Zitat
ThePark
Oldschool Grinder

Original von vaniilla
hoffentlich wird in naher zukunft dir der arm gebrochen.

Oha, was ist mit dir los? hast du heute Nacht nicht ficken dürfen oder warum machst du mich so blöd an? Normalerweise dürfte der Haas niemals eine Chance gegen Federer haben...

Antwort
Zitat
CMB Themenstarter
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Na da kennt sich ja einer aus....NOT.

Haas kann an einem guten Tage jeden schlagen, er ist in Topform, in Halle sind es nur 5 Spiele bis zum Sieg und Rasen kommt seinem Spiel extrem entgegen. Haette ihm heute mind. 40% Chance gegeben.

Den Matchball habe ich ja leider verpasst (habe die letzten 30min nicht gesehen) aber vorher konnte Tommy jedes Tempo mitgehen, hat excellent returniert und immer wieder sehr gute 1. Aufschlaege gezeigt (auch wenn die Quote wohl nicht perfekt war).

Sicher hat Federer ein paar Vorhandfehler zu viel gemacht, aber dazu muss man ihn eben auch zwingen. Ich glaube das waren 5 unforced error mehr als Haas im 1. Satz. Auf Rasen ist das eben immer eine enge Kiste mit wenigen Punkten.

Tommies Asse kamen auch zum richtigen Zeitpunkt (200+km/h), das Spiel war taktisch sehr gut und spielerisch praezise.

In Wimbledon traue ich Haas auf jeden Fall das Viertelfinale zu, koennte eine schoene Saison werden, ist ja ggfs. seine letzte.

Gruss,
CMB

p.s. Habe als jugendlicher ein paar mal die gleichen Turniere gespielt wie er, nur andere Altersklasse. Der war schon als 12-jaehriger in einer anderen Welt.

Antwort
Zitat
ThePark
Oldschool Grinder

okay, aber wenn es "normal" gelaufen wäre...und Federer sein bestes Tennis abruft hätte Haas nicht gewonnen. oder doch?

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Original von CMB

Haas kann an einem guten Tage jeden schlagen, er ist in Topform, in Halle sind es nur 5 Spiele bis zum Sieg und Rasen kommt seinem Spiel extrem entgegen. Haette ihm heute mind. 40% Chance gegeben.

Den Matchball habe ich ja leider verpasst (habe die letzten 30min nicht gesehen) aber vorher konnte Tommy jedes Tempo mitgehen, hat excellent returniert und immer wieder sehr gute 1. Aufschlaege gezeigt (auch wenn die Quote wohl nicht perfekt war).

Sicher hat Federer ein paar Vorhandfehler zu viel gemacht, aber dazu muss man ihn eben auch zwingen. Ich glaube das waren 5 unforced error mehr als Haas im 1. Satz. Auf Rasen ist das eben immer eine enge Kiste mit wenigen Punkten.

Tommies Asse kamen auch zum richtigen Zeitpunkt (200+km/h), das Spiel war taktisch sehr gut und spielerisch praezise.

In Wimbledon traue ich Haas auf jeden Fall das Viertelfinale zu, koennte eine schoene Saison werden, ist ja ggfs. seine letzte.

Gruss,
CMB

p.s. Habe als jugendlicher ein paar mal die gleichen Turniere gespielt wie er, nur andere Altersklasse. Der war schon als 12-jaehriger in einer anderen Welt.

Im Leben nicht kann Haas jeden in einem Grand Slam best of 5 schlagen, auch nicht an einem guten Tag. Guck dir mal die Grand Slams der letzten 10 Jahre an, da hat quasi niemand Fed/Nadal/Djoko geschlagen, wenn die auch nur ansatzweise in Durchschnittsform waren.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von ThePark
okay, aber wenn es "normal" gelaufen wäre...und Federer sein bestes Tennis abruft hätte Haas nicht gewonnen. oder doch?

Korrekt - es war nicht so das Knallerfinale. Relativ viele Fehler von Beiden. Federer macht einfach unfassbar viele unforced error und scheint keinen rechten Biss zu haben.
Trotzdem hat Haas mit Berdych, Kohlschreiber (Nadalbezwinger) sehr gute Leute rausgehauen und spielte die Woche fantastisch.
Bei Wimbledon/ US Open kann er obv. rel. weit kommen. Gegen Nole/Nadal wird´s nix, die sind zu jung/stark/trainiert/unverletzt. Aber er kann auf jeden Fall gut für Überraschungen sorgen und es macht Spaß ihm zu zu schauen.
Er hat´s verdient.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

meanwhile....in Queens.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

AHAHAHAHA

Antwort
Zitat
spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von YoungBuck311

Original von CMB

Gruss,
CMB

Im Leben nicht kann Haas jeden in einem Grand Slam best of 5 schlagen, auch nicht an einem guten Tag. Guck dir mal die Grand Slams der letzten 10 Jahre an, da hat quasi niemand Fed/Nadal/Djoko geschlagen, wenn die auch nur ansatzweise in Durchschnittsform waren.

False.
Australien Open 2006 Roger in 5 gg Haas und damals war Roger in seiner Hochphase und
hätte auch einfach verlieren können.

Antwort
Zitat

Haas wird in seinem Leben eh kein Grandslam mehr gewinnen und in Wimbledon verabschiedet er sich spätestens im Viertelfinale. Standardline.

Der Haas hatte vor dem Finale bei Federer angerufen und ihn drum gebeten, ihn vor Ende seiner Karriere nochmal gewinnen zu lassen.

Und siehe da, good guy Roger war gnädig.

Antwort
Zitat
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

In Halle gehts einfach für Kohli und Haas um alles... die bekommen einfach kaum größere Finals zu sehen...für Nadal und Federer isses halt ein Pissturnier

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Kann man sich nicht einfach für Tommy freuen, weil er etwas geschafft hat, was ihm wirklich niemand mehr zugetraut hätte?

Echt traurig hier.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von spongobob

Original von YoungBuck311

Original von CMB

Gruss,
CMB

False.
Australien Open 2006 Roger in 5 gg Haas und damals war Roger in seiner Hochphase und
hätte auch einfach verlieren können.

#

Hatte das Spiel damals gesehen und es war so epic, absolutes Spitzenniveau. In dem Jahr hätte Haas es schaffen können seinen einen Grand Slam zu gewinnen. Aber ingesamt war er natürlich viel zu unkonstant in seiner Karriere und konnte bei Grand Slams zwar mal gute Spiele abliefern, aber nie mehrere hintereinander, um das große Ding zu shippen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Awesomeness
Kann man sich nicht einfach für Tommy freuen, weil er etwas geschafft hat, was ihm wirklich niemand mehr zugetraut hätte?

Echt traurig hier.

this, mochte ihn früher nich so, aber seitdem er einfach der alte mann mit den vielen verletzungen is, der ab und an mal für ne überraschung gut is und an sich ziemlich geiles tennis spielen kann, kann man ihn doch einfach nur gern haben

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Moneygang
Haas wird in seinem Leben eh kein Grandslam mehr gewinnen und in Wimbledon verabschiedet er sich spätestens im Viertelfinale. Standardline.

Der Haas hatte vor dem Finale bei Federer angerufen und ihn drum gebeten, ihn vor Ende seiner Karriere nochmal gewinnen zu lassen.

Und siehe da, good guy Roger war gnädig.

und trotzdem hat er 100 mal so viel kohle wie du, immer wieder krass diese hater und fanboys

Antwort
Zitat
Teilen: