Zum Forum springen
Tennisschläger kauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tennisschläger kaufen

24 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,937 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von Siedepunkt

Original von Serdna666

Original von Siedepunkt

Original von Serdna666

ich spiele mit den längeren Schläger,der 300g wiegt.alle anderen haben schwereren Schläger.also leichter als 300 habe ich nie gesehen.Profis spielen ab 330.

Einer der meistverkauften Schläger für Freizeitspieler:

Wilson - Six.One Team BLX mit 289g

was für ein Quatsch!Federer s schläger wurde bei tennis point bei uns in Münster 40 mal verkauft,ohne zu testen!

Wir reden hier von Freizeitspielern. Auch nicht von Medenspielern oder Spieler mit Vereinszugehörigkeit.

der Schläger wurde aber an Freizeitspieler verkauft.denn kein Spieler,der am bischen Ahnung von Tennis hat,wird einen unbekannten Schläger ohne zu testen kaufen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

hab auch so einen head radical schläger hier herumliegen mit welchen ich seit nem jahr nicht mehr gespielt habe, stell mir 60 euro dafür vor. ist neu besaitet und hat 295g und ist 3 jahre alt, kannst ihn sofort haben. np

wenig gespielt da 3t schläger, soll sich einfach bei mir per pm melden und er hat ihn nächste woche bei sich.

soll kein verkaufsangebot sein da verkäufe außerhalb des marktplatz forums nicht erlaubt sind! ;)

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010
Oldschool Grinder

Original von Brieftraeger
hab auch so einen head radical schläger hier herumliegen mit welchen ich seit nem jahr nicht mehr gespielt habe, stell mir 60 euro dafür vor. ist neu besaitet und hat 295g und ist 3 jahre alt, kannst ihn sofort haben. np

wenig gespielt da 3t schläger, soll sich einfach bei mir per pm melden und er hat ihn nächste woche bei sich.

soll kein verkaufsangebot sein da verkäufe außerhalb des marktplatz forums nicht erlaubt sind! ;)

Den Head Radical habe ich mal gespielt. Guter Schläger, mit dem Du nichts verkehrt machen kannst...

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Hast du schon einen Schläger gefunden? Hab hier noch einen Dunlop 200G muscle weave rumliegen. Den kannst du für 20 Euro haben. Bei Interesse mache ich nen thread im Marktplatz auf.

Antwort
Zitat
Teilen: