Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Ouch! Ich war gerade am überlegen ob ich es mir on demand anschaue, aber mir fehlt gerade ein bissel die Zeit, also habe ich nur mal nach dem Ergebnis geschaut*urgs* Die höchste Heimniederlage ever! Gut das ich es mir nicht angeschaut habe, da kann man nichts anderes machen als nen Haken dran und aufs nächste Spiel schauen. Bin mal gespannt auf die nahende Tradingdeadline.

Fazit 1 Die Knicks sind wieder weit weg von den Playoffs, jedenfalls wenn man nach den letzten Partien geht.

Fazit 2 Dallas scheint gut drauf zu sein, ich drück die Daumen das Dirk noch seinen Titel holt bevor NY ne Dynastie wird

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich würds ja zu gern sehen das dallas nen titel holt, aber ich glaub die einzige chance, die dirk auf einen titel hat, ist ein wechsel für seine letzten ein zwei jahre zu nem anderen team, wo noch ein zwei superstars spielen. welches team das bis dahin ist bleibt natürlich spekulation.

diese saison sind die einfach schon wieder viel zu unkonstant. wenn die richtig gut drauf sind können die alle schlagen, das haben sie ja schon bewiesen. aber sie habne einfach noch zu oft richtige mistspiele dabei. aber playoffs dürften recht sicher sein und diesmal sogar vielleicht mal mit heimvorteil. und da spielt ja eh immer ne andere musik.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

so ein witz beim lakers spiel da foul für turkoglu zu pfeifen....genau die geliche verarschung wie gegen cleveland.

wäre zu sick gewesen wenn kobe den auch noch reingemacht hätte...;)

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von schmandbacke
ich würds ja zu gern sehen das dallas nen titel holt, aber ich glaub die einzige chance, die dirk auf einen titel hat, ist ein wechsel für seine letzten ein zwei jahre zu nem anderen team, wo noch ein zwei superstars spielen. welches team das bis dahin ist bleibt natürlich spekulation.

diese saison sind die einfach schon wieder viel zu unkonstant. wenn die richtig gut drauf sind können die alle schlagen, das haben sie ja schon bewiesen. aber sie habne einfach noch zu oft richtige mistspiele dabei. aber playoffs dürften recht sicher sein und diesmal sogar vielleicht mal mit heimvorteil. und da spielt ja eh immer ne andere musik.

seh ich nicht so! Dallas hat fast alle großen Teams bisher geschlagen und ist dieses Jahr deutlich stärker als letzte Saison. Alleine die Tiefe der Bank kann man atm mit keinem anderen NBA Team vergleichen.

Die Frage ob man dieses Jahr Meister werden kann oder nicht hängt maßgeblich davon ab ob die Lakers in einer best of seven Serie besiegbar sind.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
so ein witz beim lakers spiel da foul für turkoglu zu pfeifen....genau die geliche verarschung wie gegen cleveland.

wäre zu sick gewesen wenn kobe den auch noch reingemacht hätte...;)

Geb ich dir Recht, sowieso das ganze Spiel war sehr komisch, 9 vs 26 Foulshots, und man kann wahrlich nicht sagen, dass die Lakers nur jumpshots genommen haben, da waren 56 Points in the paint dabei, und Gasol und Bynum wurden bestimmt einige male härter gehacked als Turkoglu am Schluss. Ich hoffe ich bin mit der Meinung nicht alleine, nur weil ich gestern meine Lakers Wette verloren habe...

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von Denz

Original von schmandbacke

seh ich nicht so! Dallas hat fast alle großen Teams bisher geschlagen und ist dieses Jahr deutlich stärker als letzte Saison. Alleine die Tiefe der Bank kann man atm mit keinem anderen NBA Team vergleichen.

Die Frage ob man dieses Jahr Meister werden kann oder nicht hängt maßgeblich davon ab ob die Lakers in einer best of seven Serie besiegbar sind.

na so groß anders war meine aussage ja garnicht. ich sag ja das sie n top team sind aber immr wieder echt miese spiele abliefern. und wenn dirk schlecht spielt verlieren sie meist auch, sie sind also immer noch extrem abhängig von ihm(was für den superstar des teams natürlich aber auch recht normal ist). den größten vorteil seh ich dadrin das damp ne super saison spielt und man mit gooden sogar nen guten ersatz da ist. was die tiefe der bank angeht können da bosten, orlando und auch die laker denk ich gut mithalten. aber bis zu den playoffs ist halt noch ne weile. wenn howard mal wieder in form kommt und sich das alles weiter gut entwickelt ist ne menge drin. ich würds denen ja sehr gönnen, dann komm ich wenigstens mitm lächeln völlig übermüdet zur arbeit.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

1.) Ich glaube nicht, dass Dirk aus Dallas weggeht.

2.) Da er selber kein dominanter Bigman ist, braucht er neben sich auf der 5 jemanden der zumindest nicht unterdurchschnittlich ist. Dampier ist da mit Sicherheit nicht die Lösung.

3.) Ich befürchte fast, dass die letzte Möglichkeit für einen Titel eine unvorhersehbare Entwicklung in diesem SOmmer ist (ergo irgendwelche trades, sign-and-trades etc.). Das wäre aber alles Quatsch, falls LeBron und Bosh irgendwo zusammen spielen wollen. Dann ists eh vorbei.

4. In ein paar Jahren könnte Dirk 2te Geige für einen neuen Superstar spielen. Bin zu faul nach zu schauen, aber angenommen man würde Durant als Free Agent holen (2 Jahre? 3 Jahre?), dann wäre Dirk bestimmt noch zu 2 guten oder sehr guten Jahren fähig und man hätte nen Contender...

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

2.) Da er selber kein dominanter Bigman ist, braucht er neben sich auf der 5 jemanden der zumindest nicht unterdurchschnittlich ist. Dampier ist da mit Sicherheit nicht die Lösung.

Damp ist sicher ein überdurchschnittlicher Center! Gegen Top 5 Center sieht er nicht gut aus aber es gibt nunmal nur eine handvoll wirklich dominanter Bigmen imho

Antwort
Zitat
schmandbacke

na dallas brauch ja garkeinen center der groß scored, davon haben die genug. damp muss einfach bullig sein unterm korb und rebounden und ein zwei blocks raushauen. und das macht er diese saison super. kann mich auch an kein spiel erinner wo er von dem gegnerischen center völlig vernascht wurde. die letzten jahre hat er aber ja total unmotiviert gespielt. diese saison find ich ihn echt gut.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Miami ist mit nem Record von 23-20 Fünfter im Osten, New Orleans ist mit dem gleichen Record Elfter im Westen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik von West-Teams vs. East-Teams? Die Teams spielen ja gegen die andere Conference nur 30 ihrer 82 Spiele.
Und so wie die Statistiken wieder einmal auseinander gehen, muss der Westen da ja einen Riesenvorsprung haben.

Das Bezeichnende ist, dass selbst alle kleineren Überraschungsteams - Memphis, Oklahoma City und Sacramento - aus dem Westen kommen.

Antwort
Zitat

http://www.boxscorebasketball.com/eastwest.htm

Bitte sehr. Und wie die Tabelle schon vermuten lässt wird der Osten misshandelt. Wobei die East Teams zumindest zuhause dagegenhalten.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

LeBron gegen Wade :heart:, 22:30 zur Halbzeit.

Antwort
Zitat

Jo, klasse Duell zwischen den beiden :f_love:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Warum spielen die anderen eigentlich noch mit? ?(

Antwort
Zitat
Hugh57

Wade hat hier wohl mitgelesen, da ging ja nicht mehr viel.

Nu Suns auf Sky weiter schauen. Im 2ten Viertel mal eben 79 Pkt. wtf

Antwort
Zitat

Wie mir Wade meine Wette kaputt gemacht hat X(

Erst die 2 verfehlten FTs, dann dieser TOTAL UNNÖTIGE Turnover mit 1 Punkt vorne, und 2s Differntial btw Shot und Gameclock. Cleveland hat nicht gefouled, da nimmt man sich den Ball, dribbelt zur 3er Linie, wartet bis die Shotclock auf 1 ist und wirft dann in nem hohen Bogen einen 3er, der inkl Rebound soviel Zeit von der Uhr nimmt, dass Cleveland kaum noch nen gescheiten Shot nehmen kann, wenn überhaupt. Oder man wird gefouled und kriegt 2 FTs. Aber man macht keinen behinderten behind the back pass gegen Lebron an der Seitenlinie. Mein Gott regt mich das auf :f_mad:

Antwort
Zitat
Hugh57

@Razah:

Tanzte nachdem 1. Viertel schon nackt vorm PC?

Antwort
Zitat

Original von Hugh57
@Razah:

haha

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Hugh57
@Razah:

Nene, hab mich ganz zugeknöpft, mit zittriger Hand, im 4.Viertel eingeklinkt. Ich hatte irgendwie die Befürchtung das auch Minesota noch ne Runde auf den Knicks rumhaut , aber war natürlich erfreulich zu sehen, das die Knicks die weggehauen haben. Ich glaube Jared Jefries würde sich so gar vor ne heranbrausende NYer U-Bahn stellen und versuchen das Charge aufzunehmen, was ein Typ.^^

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

three leg Greg

Hoden Oden

Arme Sau :f_biggrin:

http://www.mediatakeout.com/2010/38468-oh_my_nekkid_pics_of_greg_oden_hit_the_net____unfortunately_the_7_footer_aint_holding_like_you_would_have_expected.html

Antwort
Zitat
Teilen: