Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

:heart:

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

sick, echt nice.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Lol. Gut, dass die Bundesligane kurze Winterpause hat. Ich hätte sonst nie gecheckt, dass SKY schon seit 2 Wochen NBA drinne hat. Mann, mann, mann. So dumm das zu verpassen muss man erst mal sein...

Antwort
Zitat

Nochmal zum Gamewinning Shot von Gainer:

Manchmal kommts mir so vor, als ob die NBA genauso wie Wrestling gescripted ist, ich mein man muss es sich nochmal kurz vor Augen halten: Deron Williams verletzt sich, und kann nicht weiterspielen, dafür kommt der Rookie, der gerade aus der D-Leauge geholt wurde ins Spiel und macht den gamewinning 3er mit ner Hand im Gesicht.

Dann besinne ich mich wieder, und weiss, dass so ein shot zu 50% ein Airball wird und zu 48% auch nicht reingeht.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Hoppel1988
Mit Player habe ich keine Probleme. Momentan habe ich nur das Problem das ich die Endergebnisse nicht sehen kann.
Glaube die Knicks schaffen es dieses Jahr in die Playoffs, da sie momentan wirklich guten Basketball spielen. Schaue sogar fast jedes Spiel von denen an, allein schon wegen Lee der echt bisher eine Monstersaison spielt. War der immer schon so extrem gut und zielsicher mit seinen Würfen?

Freut mich sehr das die Knicks so langsam wieder wahrgenommen werden. :) Wenn Du gute Berichte und Previews zu den Spielen der Knicks lesen möchtest, kannst Du gerne mal bei uns im besten deutschsprachigen Knicksblog vorbeischauen, der Schreiber gibt sich echt sehr viele Mühe dort. http://nykjournal.wordpress.com/

Über Lee bin ich selbst sehr überrascht, gut war er schon immer, ein Hustler, guter Rebounder und Scorer. In die neue Saison kam er nun mit einem neu antrainierten Midrangejumper, der seine Offense ungemein bereichert, Außerdem ist er zum wirklichen Leader herangereift. Mit seinem Ehrgeiz glaube ich sogar das er noch seine nur durchschnittliche Defensive noch in den Griff bekommt, Ansätze hier für waren schon mal im Spiel gegen die Spurs und TD zu sehen. Er hat wohl gute Chancen von den Coaches ins diesjährige Allstarteam gewählt zu werden.
Jedenfalls ist für mich eine langfristige Verpflichtung nächstes Jahr ein absouter Nobrainer, hierfür wird aber wohl noch der ein oder andere Trade nötig sein, denn wenn man tatsächlich den Jackpot zieht und Lebron im Sommer bekommen kann, stünden nach dem seinen Maxvertrag derzeit nur 8 Millionen für Lee zur Verfügung und das würde ihm nicht gerecht werden. Könnte sich nicht ein Loch auftun und diesen Curry mitsamt seines fetten Vertrages verschlingen.^^

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Gerade das erste Mavs Spiel live auf Sky

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von Hugh57
Gerade das erste Mavs Spiel live auf Sky

und es wrd nicht über den ILP geblockt =)

Antwort
Zitat

Original von Buschm4nn
Nochmal zum Gamewinning Shot von Gainer:

Manchmal kommts mir so vor, als ob die NBA genauso wie Wrestling gescripted ist, ich mein man muss es sich nochmal kurz vor Augen halten: Deron Williams verletzt sich, und kann nicht weiterspielen, dafür kommt der Rookie, der gerade aus der D-Leauge geholt wurde ins Spiel und macht den gamewinning 3er mit ner Hand im Gesicht.

Dann besinne ich mich wieder, und weiss, dass so ein shot zu 50% ein Airball wird und zu 48% auch nicht reingeht.

Derzeit ist ja an jedem Spieltag mindestens ein Spiel dabei das durch einen Buzzerbeater gewonnen wird, gestern wieder Crawford für die Hawks. Sick was derzeit abgeht...

Antwort
Zitat
SeBaHz
Beigetreten: 31.01.2006

Edit by SpeedyBK:

Hallo SeBaHz,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum

Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK

Antwort
Zitat
uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

verpasst nix... unterirdisch was die mavs spielen in der 2. hälfte

Antwort
Zitat

Top Adaption von Jay Triano und den Raptors gegen Dirk ab dem 2. Viertel.

Antwort
Zitat
Wake87
Beigetreten: 19.08.2009

raps > mavs!

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Wake87
raps > mavs!

lol

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Nice Game Dirk :heart:

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Wollt eigtl. schlafen gehen. Jetzt seh ich "Lakers vs. Cavs" _o:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

heute 2 spiele auf sky :)

Sat. 1/23/2010 1:00 AM Dallas @ Philadelphia
Sat. 1/23/2010 4:30 AM Chicago @ Phoenix

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006

Ich weiss nicht ob ich schon mal so ein schlechtes Spiel von den Mavs gesehen habe..

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

oh man, was war das denn grad für ne zerstörung. falls du es geguckt hast tust du mir richtig leid razah. wär schön wen der gooden mal öfter so spielt.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von schmandbacke
wär schön wen der gooden mal öfter so spielt.

er spielt doch diese saison sehr häufig so!

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

scheinst recht zu haben, hab mir grad seine stats angeguckt, sind ja echt ok. aber ich hab die meisten mav spiele gesehen und fand ihn eigentlich meistens nicht so doll.

Antwort
Zitat
Teilen: