Original von eagle2007
wenn die kobe den MVP zuriggen dann rage ich aberKD 4tw
KD oder Bron (falls der Osten es noch drehen kann)
Original von eagle2007
wenn die kobe den MVP zuriggen dann rage ich aberKD 4tw
KD oder Bron (falls der Osten es noch drehen kann)
jo - meinte natürlich nur falls west gewinnt.
aber jetzt könnte es ja fast nochmal spannend werden
Ich hab heut irgendwie das Gefühl, dass Dirk in der Crunchtime aufm Court is und den winning basket erzielt^^
Original von Razah
Original von kmp90
Dirks Spiel ist vor allem gegen eine knallharte D gut, da sein Jumper nicht zu verteidigen ist.
Wenns keine D gibt, sieht er obv nicht mehr so gut aus ♦
Hört sich bescheuert an, ist aber so.Dirks Spiel ist halt für so ne Halli Galli Veranstaltung nicht "spektakulär" genug und er ist auch nicht so egoisitisch wie andere die dann 3er und Jumper ballern um nen Score zu bekommen, ist aber auch wayne hauptsache er kriegt die Ehre als einer der besten Spieler dabei zu sein und gut ist. Fand das schon immer gut das er sich beim Allstargame zurücknimmt und einfach chillt, passt einfach zu ihm.
also vor 2-3 jahren ist dirk doch einmal total aufgedreht in nem allstargame. das hat aber east gewonnen weil melo mal wieder übelst behindert den letzten schuß genommen hat. dirk stand frei und hätte den obv gemacht und sie hätten gewonnen.
Original von schmandbacke
Original von Razah
Original von kmp90
Dirks Spiel ist vor allem gegen eine knallharte D gut, da sein Jumper nicht zu verteidigen ist.
Wenns keine D gibt, sieht er obv nicht mehr so gut aus ♦
Hört sich bescheuert an, ist aber so.Dirks Spiel ist halt für so ne Halli Galli Veranstaltung nicht "spektakulär" genug und er ist auch nicht so egoisitisch wie andere die dann 3er und Jumper ballern um nen Score zu bekommen, ist aber auch wayne hauptsache er kriegt die Ehre als einer der besten Spieler dabei zu sein und gut ist. Fand das schon immer gut das er sich beim Allstargame zurücknimmt und einfach chillt, passt einfach zu ihm.
also vor 2-3 jahren ist dirk doch einmal total aufgedreht in nem allstargame. das hat aber east gewonnen weil melo mal wieder übelst behindert den letzten schuß genommen hat. dirk stand frei und hätte den obv gemacht und sie hätten gewonnen.
Wie gesagt, ein wenig sinnvolle Zurückhaltung wie sie Dirk an den Tag legt stünde einigen Spielern gut zu Gesicht.;) Ich bin mal gespannt wie es mit Melo diese Saison noch wird, er hat jetzt die einmalige Chance ein smarterer Spieler zu werden mit der Situtaion die gerade in NY ist.
Original von FunKyFresH24
Lebron entdeckt das 4.Q für sich in nem unwichtigen Allstar Game ♦![]()
![]()
♦ Nicht das das zur Gewohnheit wird.^^
btw Seit uns Deron Williams letztens so mies weggeballert hat(ich seh nicht viel andere NichtKnicks-Spiele), muß ich sagen das ich den sehr genial finde, irgendwie ein sehr abgebrühter Spieler.