Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

ich schätze mal Mike Brown hat Hill und Ebanks draufgelassen, weil es einfach lief bei den Lakers und sie mit ihnen die Aufholjagd gestartet haben. Macht Pop in San Antonio ja auch ganz gerne um so die Bankspieler für ihre guten Leistungen zu "belohnen". Fand ich ne sehr gute Aktion. Gerade als Lakersfan ist einfach mal schön zu sehen, dass die Bankspieler gute Leistungen bringen können. Wenn Hill so weitermachen kann, dann kann er echt n Rotationplayer in den POs werden. Und Ebanks wird man in nächster Zeit sowieso brauchen, da MWP erstmal zugucken muss.

Zu der ganzen Westbrook-Diskussion: Westbrook zu bashen, gehört ja irgendwie zum guten Ton unter NBA Fans. Aber seit der Vertragsverlängerung hat er fantastisch gespielt und auf einmal ist der Grundton ein bisschen positiver geworden. Jetzt ist er wieder der Prügelknabe...
Was sollte Westbrook aber auch anderes machen? Durant war gegen Ende des Spiels eiskalt... der hat die offensten Würfe nicht getroffen. Und wenn man sich dann mal den Kader von OKC anguckt... wer soll denn da sonst werfen außer KD und Westbrook?? Harden war raus aus dem Spiel. Perkins, Sefolosha sind offensiv ungefährlich. Ibaka ist zwar für ein paar Punkte gut, aber auch kein Anker im offensiven Frontcourt. Fisher? Collison?

KD und Westbrook haben zu recht das "green light" imo. Die beiden müssen einfach aggressiv sein und scoren. Hatten beide einfach nicht den beste Tag. Noch dazu hat Kobe echt ganz gute D gegen Westbrook gespielt.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

hier schlägt der weltfriede zu

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von ed78
hier schlägt der weltfriede zu

solid #1000

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von MK100
Was sollte Westbrook aber auch anderes machen? Durant war gegen Ende des Spiels eiskalt... der hat die offensten Würfe nicht getroffen. Und wenn man sich dann mal den Kader von OKC anguckt... wer soll denn da sonst werfen außer KD und Westbrook?? Harden war raus aus dem Spiel. Perkins, Sefolosha sind offensiv ungefährlich. Ibaka ist zwar für ein paar Punkte gut, aber auch kein Anker im offensiven Frontcourt. Fisher? Collison?

KD und Westbrook haben zu recht das "green light" imo. Die beiden müssen einfach aggressiv sein und scoren. Hatten beide einfach nicht den beste Tag. Noch dazu hat Kobe echt ganz gute D gegen Westbrook gespielt.

Ich denke, dass genau das Problem sein wird, was den Spurs die Edge geben koennte.
Allerdings sind Westbrook und Durant auch nur sehr selten als Tandem so schlecht.
Die Wuerfe, die sie teilweise verschossen haben, sind schon teilweise gute Schuesse gewesen, vielleicht mal abgesehen von den letzten paar in OT2.

Weniger als ne Woche, dann beginnen die Festtage!! :f_biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Die Spurs werden auch dieses Jahr nicht über die 2.PO-Rundehinauskommen. Sie haben in der Breite einen guten Kader, mit einer tollen Rotation, in den Playoffs spielen die Starter viel länger und dir Rotation ist deutlich kleiner....

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von guggschhalt
Die Spurs werden auch dieses Jahr nicht über die 2.PO-Rundehinauskommen. Sie haben in der Breite einen guten Kader, mit einer tollen Rotation, in den Playoffs spielen die Starter viel länger und dir Rotation ist deutlich kleiner....

wer soll sie denn stoppen bis zu den conference finals??? ?(

wie war das eigentlich letzte season, waren die da etwa auch so gut? und gegen wen ging es dann raus in den POs?

Antwort
Zitat
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

die sind in der ersten runde raus gegen memphis, es waren aber auch scheiß matchups für die spurs

Antwort
Zitat

Memphis ist dieses jahr wieder prädestiniert für ein Upset in den POs. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein team im westen bock hat gegen memphis zu spielen. die sind einfach unglaublich gut besetzt und haben genau die art von spielern, mit denen man playoffspiele gewinnt.

Antwort
Zitat

Exakt. Und dieses Jahr siehts wieder nach Memphis oder die Clips aus. Also spätestens in Runde 2 Schluss. ;)

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

wtf clippers

ich sag schonmal raus 1. runde. einfach das overrateste team ever.

Antwort
Zitat

Original von JoePistone
wtf clippers

ich sag schonmal raus 1. runde. einfach das overrateste team ever.

Ich quote das Mal und krame es dann zu gegebenen Anlass wieder raus. =)

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Wenns bei Clippers - Grizzlies bleibt, denk ich auch, dass sich Memphis durchsetzen wird.
Aber wir werden ja sehen, Playoffs ist ja immer noch was anderes, als reg season.

Btw Charlotte jetzt 20 Spiele in Folge verloren :facepalm:.

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009

kannst mich gleich mal mitquoten, ich hatte stark gehofft dass die clips noch die lakers überholen, damit dallas nen easy 1st round win hat, aber naja, sollte wohl nicht sein

und sollten die clips auf irgendeine wundersame weise an memphis vorbeikommen, ist sas definitiv >>>>lac, no way, dass sie gegen die verlieren

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Der gute Metta World Peace versichert uns, dass es überhaupt keine Absicht war. Alles also halb so wild....

:facepalm: Entweder gut geschauspielert oder er glaubt sich das wirklich :facepalm:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von kazyv
kannst mich gleich mal mitquoten, ich hatte stark gehofft dass die clips noch die lakers überholen, damit dallas nen easy 1st round win hat, aber naja, sollte wohl nicht sein

und sollten die clips auf irgendeine wundersame weise an memphis vorbeikommen, ist sas definitiv >>>>lac, no way, dass sie gegen die verlieren

Glaub ich auch. Gegen Sas seh ich wenig Chancen für die Clips, für Memphis aber schon. Irgendwie paradox. :)
Die Clips sind in beiden Serien underdog, aber als Fan darf man ja draufhoffen. In den Regular-season-Spielen sah man gut gegen Memphis aus. Sehe die Clips da nicht chancenlos, auch wenn POs nochmal was anderes sind.

Und für alle die mich quoten wollen. Dal ist gegen Lakers oder OKC in Runde 1 raus. Die Lakers dann in Runde 2 gegen OKC. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von CP3
Und für alle die mich quoten wollen. Dal ist gegen Lakers oder OKC in Runde 1 raus. Die Lakers dann in Runde 2 gegen OKC. :f_biggrin:

big surprise _ugly:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Das Interview ist an Frechheit kaum noch zu überbieten, aber RonRon glaubt wahrscheinlich selber was er da sagt :rolleyes:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von FridaFickstroem
Der gute Metta World Peace versichert uns, dass es überhaupt keine Absicht war. Alles also halb so wild....

:facepalm: Entweder gut geschauspielert oder er glaubt sich das wirklich :facepalm:

Wenn es wirklich keine Absicht war, wieso läuft er dann weiter wie der letzte Affe und freut sich, anstatt sofort zu Harden zu gehen und zu sehen, wie es ihm geht? Wäre zumindest meine line, wenn ich jemand unabsichtlich niederstrecke.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Er ist einfach ein Depp...

Antwort
Zitat
Teilen: