Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

WEstbrook heute wirklich desolat

Antwort
Zitat
JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005

Die Thunder wären ja mein Favorit im Westen wenn die einen PG mit Hirn hätten... ?(

Antwort
Zitat

"desolat" ist echt das Unwort des Sportforums der letzten Wochen

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Nice, supergeiler Win!!! =)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Das haben die Thunder selbst verkackt. 18 Punkte vorne gewesen und 2 mal den entscheidenden Wurf versemmelt

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Jup, meine Meinung...

Kann sich Durant auf die Kappe schreiben... Uhr runterlaufen lassen, um dann nen verunglückten Dreier zu nehmen... naja.. X_X

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
Nice, supergeiler Win!!! =)

YES! Auch sehr wichtig damit man nicht gegen Memphis spielen muss.

hoffentlich können sie diesen Schwung in die Playoffs rübernehmen. und ich hoffe, dass Artest nicht mehr als 5 Spiele gesperrt wird, damit er im ersten Spiel der zweiten Playoffrunde wieder an Bord ist :coolface:

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

lies noch einmal selbst genau nach und reflektiere. kleiner Tipp

Original von PaxiFixi

:pokerface:
Ein Spieler der individuell so gut sein kann und es trotzdem immer wieder derartig schafft die gesamte Offensive seines Teams zu ficken ist wirklich was besonderes. Hoffentlich kann er sich das noch viele viele Jahre bewahren :megusta:

kobe vs. sefolosha ist einfach immer so perfekt :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von MK100
ich hoffe, dass Artest nicht mehr als 5 Spiele gesperrt wird, damit er im ersten Spiel der zweiten Playoffrunde wieder an Bord ist :coolface:

Habs mir gerade nochmal angeschaut, dass gibt auf jede Fall ~10 Spiele.

Antwort
Zitat
XClusive1

Halbzeit bei Toronto - Detroit 34-29 :facepalm:

Antwort
Zitat

deeeeeeetrooooooiiiiiiit baaaaasketbaaaaaaall :megusta:

Antwort
Zitat

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von Aurux
deeeeeeetrooooooiiiiiiit baaaaasketbaaaaaaall :megusta:

:megusta: :facepalm:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

hahahahahahhahahaha das ist echt soooo mies

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Seid ihr alle etwas sadomasochistisch veranlagt oder wieso schaut ihr euch das an

Antwort
Zitat

is der dicke eigentlich noch Hallensprecher bei den Pistons? es war damals einfach so EPIC mit BBBBBILLUPS. at forward at 6'11 meeeeee MR. RASHEEED Wallace. aaaaaaaat ceeeentaaaa *gong* from virginia union university bbababababeeen wallace. das werd ich einfach nie im Leben ausm Kopf kriegen so perfekt war es :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

fapfafpfafp und gn8 ;)

bessere Quali :megusta:

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

wie ich depp erst zur 2. OT das LA-OKC spiel entdeckt habe... völlig übersehen. Kobe wieder einfach nur <3

aber hoffentlich wird der schläger ron artest endlich mal längerfristig rausgenommen! scheint ja ein ganz lustiger kerl zu sein, aber diese ausraster gehen gar nicht!

gibts eigentlich cliffs wie der clown es geschafft hat seinen namen zu world peace (immerhin hat er sarkasmus :megusta: ) zu ändern? kann da jeder depp sich nennen wie er will in den staaten?

apropo: thx @ FunkyFresh für die letzte Cliff-Info für den basketball-Asi ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von Zivilist

gibts eigentlich cliffs wie der clown es geschafft hat seinen namen zu world peace (immerhin hat er sarkasmus :megusta: ) zu ändern? kann da jeder depp sich nennen wie er will in den staaten?

this...

Antwort
Zitat

MWP ist so ein Huso. Am besten die ganzen POs sperren, mindestens aber für die ersten beiden PO-Runden, damit er nicht nochmal Harden eine verpassen kann. :f_cry:

Wow, ist ja echt grausam, was dieser Westbrick zur Zeit abliefert. Ich nehm mein vote für den MIP zurück. Der spielt ja den letzten Monat wieder so wie man ihn aus den seasons davor kannte. Ich finde man sollte als Spieler auch merken, wenn man nen schlechten Tag hat und nicht 3 von 22 werfen, dann gewinnt man auch so ein Spiel. :f_o:

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Durant hat gestern ja auch ziemlich viel verballert, war glaub ich auch unter 30% ....

Weiß einer wieso er Bynum das komplette 4. Viertel + OT uaf der Bank gelassen hat?

Antwort
Zitat
Teilen: