Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

funzt ilp bei euch?

Antwort
Zitat
TnB1904
Beigetreten: 25.12.2009

Ganz normal bei mir.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von TnB1904
Ganz normal bei mir.

#

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

jetzt gehts auch - hat aber bestimmt 5min gebraucht bis ich ein bild bekommen hab.

Antwort
Zitat
XClusive1

Komisches Spiel irgendwie. Memphis mit 13 TO zu 3. Normal sind es ja die Griz, die die TO forcieren. Trotzdem führen sie irgendwie.
Evans ist mal wieder zu nice. Hat Jordan ganz schon den Rang abgelaufen mit der Energy. Wo das T war würd ich allerdings gerne noch wissen ?(

Antwort
Zitat

3. quarter is aber nice.

Antwort
Zitat
XClusive1

Jo, jetzt gehts gut ab. Geile Aktion gerade von Griffin/Jordan

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Dürfte so ziemlich das lächerlichste Technical aller Zeiten sein.

als Video:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

häää? :f_confused:

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von ed78
häää? :f_confused:

this!

Schiris werden immer mehr zu Selbstdarstellern. Besonders bei strittigen Pfifen, w manche 5 mal mit den Armen rudern und gestikulieren, bis sie endlich anzeigen, was gepfiffen wurde. Nervt immer mehr :evil:

Antwort
Zitat

ist das spannend

Antwort
Zitat
XClusive1

Foye - Was ein Vollhorst

Antwort
Zitat

wurde im sprung rausgedrückt, kann er nich viel machen.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Gerade die Promos gesehen. Ich würde es den Celtics echt gönnen. Finde Allen und Vor allem KG richtig stark. KGs Leadership <3 Dazu ist Rondo einer meiner liebsten PGs. Ich finde die Entwicklung hin zu den immer mehr scorenden PGs schade

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von pocketquads

Klar, Da war weit und Breit kein Griz und Butler hätte den Rebound ganz lässig geholt. Wenn er meint, er muss da so reinspringen, gehts halt schnell mal schief wie geschehen. Muss er halt wegbleiben

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Das T ist eines der lächerlichsten was ich seit langem gesehen habe. Das Officiating war allgemein eh mal wieder extrem fragwürdig.

Original von XClusive1

Original von pocketquads

Klar, Da war weit und Breit kein Griz und Butler hätte den Rebound ganz lässig geholt. Wenn er meint, er muss da so reinspringen, gehts halt schnell mal schief wie geschehen. Muss er halt wegbleiben

Eher genau anders herum. Das war eindeutig Foyes Rebound und Butler muss weg bleiben und möglichst auf seiner Seite ausboxen.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Memphis spielt einfach die spannensten Serien

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Die Clippers haben am Ende weder die Refs noch das Glueck auf ihrer Seite gehabt.

Das High-5-Technical ist mir auch neu, ka, was der da gesehen oder gehoert haben will. Ich kann in der Szene nicht wirklich erkennen, dass Reggie irgendwas zu irgendeinem Ref noch zu einem Gegenspieler sagt.
Wenn das ein Taunting T gewesen sein soll, dann mag ich diese Regel jetzt noch weniger als vorher und ich hasse diese Regel sowieso.

Allerdings muss man auch sagen, dass sich die Flippers da nicht besonders gut angestellt haben. Der verschenkte Rebound nach dem Freiwurf, bei dem der Iraner (Haddadadeduddaddadidadi oder so aehnlich ;) ) gepunktet hat, und am Ende, als sie wieder beim Rebound nach FT auf die Baseline latschen, so etwas darf man sich in so einem Spiel einfach nicht leisten.

Wieder mal Hut ab, was Reggie Evans mit seinen beschraenkten Moeglichkeiten wieder geleistet hat. Erinnert mich irgendwie an einen untalentierten Dennis Rodman zumindest beim Einsatz, der Energie und Spass am Basketball, die er ausstrahlt.

Ich find's gut, zumindest ein Spiel 7 in Runde 1! (edit: ok zwei :P)

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Original von luxxx
....

Ich find's gut, zumindest ein Spiel 7 in Runde 1!

Naja die Lakers spielen ja auch 7 Spiele in Runde 1 ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: