Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Meint ihr echt, dass Pilly keine Chance gegen Boston haben wir?... Ich weiß ja nicht aber ich glaub die können mit ihrer Defense doch ganz gut mithalten oder nicht?! Bin obv. alltime antibostonfan^^... aber ich glaub auch neutral betrachtet sieht es für pilly gar nichtmal so schlecht aus.

Antwort
Zitat

Sie haben in etwa ne genauso große Chance gegen Bos zu gewinnen wie Ind gegen Mia, nämlich gar keine. =)
Wenns gut läuft gewinnen sie ein Spiel. Sie haben einfach ne schlechte Offense und gegen die D der Celtics ist es nochmal nen Tacken schwerer. Sie sind um einiges schlechter als Atlanta, also wüsste ich nicht, wie sie mehr Spiele gewinnen sollten als die. Sie hatten ja nur Glück, das der beste Spieler der Bulls sich verletzt hat und noch Noah dazu und trotzdem haben sie sie gradso mit ach und krach rausgekegelt.
Sorry, wird ne deutliche Angelegenheit. Wirst mit deinen Heat nicht um Boston herumkommen _biggrin:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Boston wird klasklar gewinnen, 100 pro. Begründung unnötig.
Genauso die Heat gegen Indiana. Eigentlich schade, dass die Halbfinals ziemlich unspannend werden.
Immerhin kommts dann zum Treffen der Heat gegen die Cs. Da wirds dann spannend.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

ich seh die pacers-heat serie nicht so deutlich wie ihr :f_love: denke die pacers können den heat ordentlich auf den sack gehen.

hoffe auf nen sweep gegen die 6ers

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

76ers are 1st team to win playoff game shooting under 40% and being outrebounded by at least 23.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von CP3
Sie haben in etwa ne genauso große Chance gegen Bos zu gewinnen wie Ind gegen Mia, nämlich gar keine. =)
Wenns gut läuft gewinnen sie ein Spiel. Sie haben einfach ne schlechte Offense und gegen die D der Celtics ist es nochmal nen Tacken schwerer. Sie sind um einiges schlechter als Atlanta, also wüsste ich nicht, wie sie mehr Spiele gewinnen sollten als die. Sie hatten ja nur Glück, das der beste Spieler der Bulls sich verletzt hat und noch Noah dazu und trotzdem haben sie sie gradso mit ach und krach rausgekegelt.
Sorry, wird ne deutliche Angelegenheit. Wirst mit deinen Heat nicht um Boston herumkommen _biggrin:

kann da überhaupt nicht zustimmen. boston wird körperlich sukzessive abbauen, ihre alten leuten mehr benchen müssen.
auch indi wird stärke sein als viele denken. viel kompakter, besseres ball movement, stark im paint und harmonischer als new york. außerdem haben die absolut nichts zu verlieren.

Antwort
Zitat

Original von LuckOnHoldem
Meint ihr echt, dass Pilly keine Chance gegen Boston haben wir?

Jop. Wer soll bei Philly konstant für Punkte sorgen? Es gibt schlichtweg niemanden der für die Playoffs tauglich ist, sich allein einfache Würfe zu kreieren. Und die Formulierung ist bewusst, um Lou Williams komplett auszuschließen. Holiday hat erfreuliche Ansätze aus Sicht der 76ers in der ersten Runde gezeigt. Ich sehe bei Garnetts aktuellen überform aber keinen Grund, dass Holiday zum unlösbaren Problem für die Celtics im P&R werden könnte.

Am Ende haben die Celtics einfach immer die drei besten Spieler auf dem Feld und können nicht verlieren. Das einzig was der Serie ein Hauch von Spannung verleihen könnten sind Verletzungen. Wichtig wird die Entwicklung des Pierce'schen Knies werden vor allem mit Blick auf die Conf. Finals. Am besten wäre nen 4:0 und Jahrhundert Pacers die Miami in Spiel 7 zwingen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

also irgendwie sind die playoffs, mhhhh sagen wir mal komisch. hätte nicht erwartet das die lakers solche probleme haben und vor allem das bynum und gasol wieder weit unter normal spielen gegen so ein team. hab irgendwie echt das gefühl im westen setzten sich die abgewichsten spurs durch. und im osten recht klar die heat, aber das war ja zu erwarten ohne rose. aber das die bulls die erste serie verlieren geht garnicht, die müssen auch ohne rose locker weiterkommen.
was ziemlich scheiße ist, es gibt jetzt garkein team mehr mit dem ich so richtig mitfiebern kann. :f_frown:

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Guckt ihr eigentlich Basketball?^^ es ist ja schlimm hier. Chicago hat auch eine gute Defense. Philly obv. auch! Ihr tut hier so als ob Boston als einziges Defense spielt. Guckt euch doch mal die Matchups an in der Serie! Ich sage einfach mal: Philly in 6!

EDIT:

04/08/12 BOS 103 - PHI 79 BOS -3.5 20.5 O 174.5 40/68 29/76 37-39
03/23/12 PHI 99 - BOS 86 PHI -7.5 5.5 O 176.5 41/92 36/74 46-35
03/07/12 PHI 103 - BOS 71 PHI -6 26.0 U 176.5 43/89 28/80 54-35

obv. kA wer gefehlt hat oder wie die Shedule aussah. Alle 3 Spiele blowouts und zwei davon hat Philly gewonnen!

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Shaqtin’ A Fool: Playoffs

Lol Erica

Verbal Shots Fired, Again! Vogel: Heat “Biggest Flopping Team In The NBA”

Und ich glaub das beide Eastern Serien über mind 6 Games gehen.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

luckonholdem, die frage ist ob du auch mal andere basketballspiele guckst ausser den heat? begründe doch einfach mal was die sixers gegen boston atm gegenhalten sollen? kommst hier mit regular season ergebnissen aus neunzehnhunderschmutzig.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von FallenPhoenix
Verbal Shots Fired, Again! Vogel: Heat “Biggest Flopping Team In The NBA”

Und ich glaub das beide Eastern Serien über mind 6 Games gehen.

Das ist nicht mehr als ein schäbiger Versuch ein Störfeuer zu legen. Die Heat floppen nicht mehr oder weniger als andere Teams - es wird nur aus jedem Furz ein Tornadohurrikantsunamierdbeben gemacht.

Miami ist spätestens in 5 Spielen in den EC Finals. Die Celtics werden eher sechs Spiele brauchen, da könntest du Recht behalten.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Fragen ueber Fragen:
- Warum spielt Watson bei <10 Sekunden auf der Uhr und Fuehrung den Ball an den schlechtesten FT Schuetzen der Liga ab?
- Warum erwartet keiner einen Fehlwurf von Asik und erwartet einen schnellen Gegenangriff? Realistisch gesehen haben sie Asik richtig im Regen stehen lassen und null Basketball IQ bewiesen. Fuer den casual Basketball-Fan sieht es so aus, als wenn Asik das Spiel verschenkt hat, dabei koennte das nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Theoretisch haetten zwei Spieler schon hinter der Mittellinie stehen muessen.

- Warum verwirft Horford den zweiten Freiwurf nicht?
- Warum versucht Josh Smith diesen wilden Jumper aus der Situation, bei der er quasi einstellige Erfolgsquote hat?

----

Man muss den Hawks Credit geben, bis auf den Brain-Farts zum Spielende haben sie wirklich Paroli geboten und haetten mit etwas Glueck die Serie auch gewinnen koennen (besonders Spiel 2 war verschenkt)

----

Aus Boston Sicht sehe ich die Serie gegen die Sixers doch als eher eng an.

Das wird ein genauso unansehnlicher Grind wie gegen die Hawks.
Ich denke, der Heimvorteil koennte den Unterschied machen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass uns die Sixers besonders gut liegen.

Aber wenn die Verletzungen sich jetzt in Grenzen halten und sich die Verletzung Pierce nicht schlimmer wird, denke ich dass wir uns doch knapp durchsetzen werden, ein klares 4-0 oder 4-1 sehe ich nicht, eben weil noch soviele Spieler angeschlagen sind.

RayRay hat noch ueberhaupt keinen Schussrhytmus, das sieht man schon an den ganzen verworfenen Freiwuerfen.
Bradley hat durch seine Schulterverletzung auch einige % Wurfquote liegen lassen.

-----------

War das schoen, wie die Fakers auseinandergenommen wurden.
Mal sehen, was Denver in Spiel 7 zeigen kann.
Ich wuerde mein Geld zwar nicht auf sie setzen, aber Hoffnung ist da.

----------

Was meint ihr, haben die Flippers ne Chance nachher?

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

White Mamba baby :heart:

Antwort
Zitat

:f_love: :f_love: :f_love:
whitest mamba alive

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von FallenPhoenix
Shaqtin’ A Fool: Playoffs

How do you not put this in?

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Lebron is MVP!!!

LATEST HEADLINES - NBA NEWSReport: LeBron takes third MVP award

http://www.nba.com/2012/news/05/11/lebron-mvp.ap/index.html

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Gratz, zurecht. Persönlich nicht mein Lieblingsspieler, aber rein sportlich ist er der Beste und ich schaue ihm gerne zu.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von XClusive1
Gratz, zurecht. Persönlich nicht mein Lieblingsspieler, aber rein sportlich ist er der Beste und ich schaue ihm gerne zu.

this

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Teilen: