Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Original von ThePhantom
wieso gibts eigentlich keine nba mannschaft in lasvegas ? ?(

ist doch eigentlich der perfekte markt, halle wäre immer ausverkauft und genug leute mit geld was sie investieren wollen wirds da doch auch geben ?!

die Maloofs (Besitzer der Kings und ex-Besitzer des Palms) wollten schon lange die NBA nach Vegas bringen, aber Stern hat da ziemlich deutlich nein zu gesagt. zu nah am ganzen gambling dran und zu viel Angst davor, dass es da zu...Unregelmäßigkeiten kommen könnte.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von jalfa13

Original von ThePhantom
wieso gibts eigentlich keine nba mannschaft in lasvegas ? ?(

ist doch eigentlich der perfekte markt, halle wäre immer ausverkauft und genug leute mit geld was sie investieren wollen wirds da doch auch geben ?!

die Maloofs (Besitzer der Kings und ex-Besitzer des Palms) wollten schon lange die NBA nach Vegas bringen, aber Stern hat da ziemlich deutlich nein zu gesagt. zu nah am ganzen gambling dran und zu viel Angst davor, dass es da zu...Unregelmäßigkeiten kommen könnte.

nett ausgedrückt

Die ganzen degenerated Baller ohne Hirn von der Straße, die ohne Basketball wohl nix erreicht hätten (Gilbert Arenas und Ron Artest fallen mir da auf der Stelle ein ) würden wohl bei jedem Auswärtsspiel in LV zu drunk sein und zuviel verzocken und verficken =)

Antwort
Zitat

sehr schade um griffin, hab schon den dunk des jahrhunderts kommen sehn

wer hätte außer davis noch eine chance mitzukommen? davis wäre top, würde ihm auch sicherlich gut tun :)

für dallas wäre der nowitzki trade am sinnvollsten, auch wenn die fans sturm laufen! wie will man kommendes jahr was brauchbares holen?!

sollten die lakers howard bekommen, dann wird es sicke playoffaction geben! wobei auch nash eine topverpflichtung war, alter hin oder her!

Antwort
Zitat

lakers mit howard wäre instant topcontender im westen und wohl auch stärker als die heat einzuschätzen imho.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

nowitzki bitte zu den lakers !

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

der Bart im Team USA :facepalm: widerlich, einfach nur widerlich!

Antwort
Zitat

Original von pocketquads
lakers mit howard wäre instant topcontender im westen und wohl auch stärker als die heat einzuschätzen imho.

ganz enge kiste, auch gegen okc, die dieses jahr denke ich nochmal zulegen! zudem müssen kobe und vor allem nash erst mal fit bleiben ;)

nowitzki bei den lakers würde mir auch gefallen :f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Thakeiteasy

Original von pocketquads

ganz enge kiste, auch gegen okc, die dieses jahr denke ich nochmal zulegen! zudem müssen kobe und vor allem nash erst mal fit bleiben ;)

nowitzki bei den lakers würde mir auch gefallen :f_love:

D12 für Bynum und Nowitzki für Gasol bitte :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Thakeiteasy
sehr schade um griffin, hab schon den dunk des jahrhunderts kommen sehn

wer hätte außer davis noch eine chance mitzukommen? davis wäre top, würde ihm auch sicherlich gut tun :)

USAB immediately added rookie Anthony Davis to the roster even thought the No.1 overall pick sat out the weeklong training camp with a sprained ankle. My sources have told me that, while the executives went with Davis, the former Kentucky standout, the Kings' DeMarcus Cousins was discussed as a replacement. Cousins had a shaky first day here while playing with the Select Team, was earned great reviews for his play and comportment thereafter. One USAB type told me he was the best player on the floor during Tuesday's scrimmages.

http://blogs.sacbee.com/sports/kings/archives/2012/07/cousins-name-br.html

*pfeifz*

Original von Thakeiteasy
für dallas wäre der nowitzki trade am sinnvollsten, auch wenn die fans sturm laufen! wie will man kommendes jahr was brauchbares holen?!

genug caproom für Paul und Howard wäre da...just sayin'...

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von Zivilist
der Bart im Team USA :facepalm: widerlich, einfach nur widerlich!

!!!!

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Dallas ist wohl auch an Calderon dran. Lowry wird der neue Starting-PG bei Toronto und die wollen wohl Cap-Space kreieren. Damit könnte Calderon wie damals Odom quasi ohne Gegenwert kommen. Fände ich noch besser als Collison, denn Calderon ist einer der besten Pass-First-Guards überhaupt. Jede Saison an die 10 Assists bei Toronto spricht eine deutliche Sprache. Die 1 wäre dann überragend besetzt

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

"easy money!!!"

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

http://espn.go.com/nba/story/_/id/8162534/houston-rockets-reconstruct-trade-proposal-orlando-magic-center-dwight-howard

Houston officials, though, remain steadfast in their belief that, even if the Bulls decline to match on Asik, they'll be able to absorb at least three of the four aforementioned Magic role players: Richardson, Davis, Duhon and Turkoglu. Sources say the Rockets would have to send Kevin Martin, Patrick Patterson, Marcus Morris and Chandler Parsons to the Magic from their current roster to make the salary-cap math work, as well the draft rights to Jeremy Lamb, Royce White and Terrence Jones, all selected in last month's first round. The Rockets, in addition, would have to waive a handful of players with nonguaranteed contracts (Shaun Livingston, Courtney Fortson, Josh Harrellson, Jerome Jordan, Jon Leuer, Diamon Simpson and Greg Smith) to clear sufficient cap space.

Das gesamte Team traden für ein Jahr Howard...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von Awesomeness
http://espn.go.com/nba/story/_/id/8162534/houston-rockets-reconstruct-trade-proposal-orlando-magic-center-dwight-howard

Houston officials, though, remain steadfast in their belief that, even if the Bulls decline to match on Asik, they'll be able to absorb at least three of the four aforementioned Magic role players: Richardson, Davis, Duhon and Turkoglu. Sources say the Rockets would have to send Kevin Martin, Patrick Patterson, Marcus Morris and Chandler Parsons to the Magic from their current roster to make the salary-cap math work, as well the draft rights to Jeremy Lamb, Royce White and Terrence Jones, all selected in last month's first round. The Rockets, in addition, would have to waive a handful of players with nonguaranteed contracts (Shaun Livingston, Courtney Fortson, Josh Harrellson, Jerome Jordan, Jon Leuer, Diamon Simpson and Greg Smith) to clear sufficient cap space.

Das gesamte Team traden für ein Jahr Howard...

Wenn ich es richtig lesen, dass werfen die alle raus und holen nur Howard und die anderen Rollenspieler der Magic? Also haben sie quasi das halbe Roster von Orlando und sonst nix? Da wird sich D12 freuen.

Brand kommt übrigens für schlappe 2,1mio zu den Mavs. Genialer Deal!

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006

Original von FunKyFresH24

"easy money!!!"

Versteh ich das richtig, dass die sich darauf einigen in einem Jahr 1vs1 zu spielen. _confused: ZZZzzZZZ Und ich hab schon gehofft man sieht sie direkt zocken. Der Trashtalk ist natürlich trotzdem gold

Antwort
Zitat

für orlando nicht unbedingt schlecht!

sullinger hat mit bei den ersten summer league games echt gefallen! lasst den mal bitte fit bleiben :f_love:

Antwort
Zitat

The Dallas Mavericks have successfully claimed Elton Brand off amnesty waivers, a league source tells Y! Sports

Antwort
Zitat

vor 1 woche alle so (inkl. mir): "WAS MACHEN DIE MAVS, SO NE GURKENTRUPPE FÜR DIE SEASON!!!"

und jetzt alle so(inkl. mir) :

YAAAAAYAAAAA

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

EB für 2 mille ist echt abnormal geil. Jetzt bitte noch OJ Mayo und die Mavs sind plötzlich wieder megageil :)

Antwort
Zitat
Teilen: