odschäi maahjo
Wie die Eventfans in der Halle jetzt schon die Fresse halten und nacher noch enttäuscht sind, weil ihr Hero nicht alles zerstört sondern einfach ein random Vorbereitungsspiel macht.
Dirk könnte dieses Jahr ohne Kidd große Probleme bekommen. Die waren einfach durch jahrelanges Zusammenspiel perfekt aufeinander abgestimmt und Kidd hat ihn immer genial in Szene gesetzt. Mal abwarten wie sich das Zusammenspiel mit Collison entwickelt.
Tiltet mich irgendwie, dass die NBA-Teams bei solchen Spielen mit hlaber Kraft spielen
Also, dass es nicht 100% sind ist wohl klar, aber nen Stück mehr als halbe Kraft wohl schon. Zumindest bei deren momentanem Trainingsstand.
Auf jeden Fall erscheint mir das Spiel wesentlich härter, als diese All-Star Scheiße.
Original von XClusive1
Tiltet mich irgendwie, dass die NBA-Teams bei solchen Spielen mit hlaber Kraft spielen
Beim Spiel in Istanbul ging's eigentlich schon ganz gut zur Sache. Wurde zwar ein wenig mehr rotiert, aber ansonsten war's keinesfall nur Schaulaufen.
Scal ist dabei schon auf Anhieb mit zu meinen Lieblingskommentatoren aufgestiegen, richtig gute Mischung aus Analyse und Humor.
Wenn die erst seit 6 Tagen trainieren, finde ich die Leistung schon ganz in Ordnung.
War doch eigentlich ganz nett für ein preseason game.
Und die Mavs haben ein völlig neues Team und trainieren erst ein paar Tage zusammen, was will man da schon erwarten. Hat auch wenig mit halber Kraft zu tun. ♦
Original von luxxx
Original von XClusive1
Tiltet mich irgendwie, dass die NBA-Teams bei solchen Spielen mit hlaber Kraft spielenBeim Spiel in Istanbul ging's eigentlich schon ganz gut zur Sache. Wurde zwar ein wenig mehr rotiert, aber ansonsten war's keinesfall nur Schaulaufen.
Scal ist dabei schon auf Anhieb mit zu meinen Lieblingskommentatoren aufgestiegen, richtig gute Mischung aus Analyse und Humor.
Schaulaufen mein ich auch nicht. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass Fener in der Zone machen kann, was sie wollen, wenn Garnett richtig spielen würde.
Oder Dirk macht nur 8 Punkte gegen Alba. Wenn das keine angezogene Handbremse ist, was dann?
Naja, was erwartest du auch? Denkst du die spielen hier mit Playoff-Intensität? ♦
Ist halt Saison-Vorbereitung, sieht bei Testspielen im Fußball ja auch nicht anders aus.
Ich will einfach mal gerne wissen, wie groß der Unterschied Europa - NBA wirklich ist
Die sind vor 2 oder 3 Tagen gelandet, haben alle Jetlag, Dirk hat nen Haufen PR-Termine etcpp... Ist eigentlich nur logisch dass da nicht mit 100% Intensität gespielt wird... Verletzungsgefahr viel zu groß.
weiss man schon mehr von beaubois?
http://mavsblog.dallasnews.com/2012/10/roddy-beaubois-suffers-injury-to-left-leg.html/
hab selber mahl gegockelt.
Ich sag mal so, wenn sie es durchziehen (was faktisch unmöglich ist ;)), gibts schwere Zeit für die Stars in der Liga.
NBA Video zum Themas was alles als Flopping gilt.
Original von Aurux
Ich sag mal so, wenn sie es durchziehen (was faktisch unmöglich ist ;)), gibts schwere Zeit für die Stars in der Liga.
das vid zeigt halt auch schon sehr gut, dass es verdammt schwer ist da die grenze sauber zu ziehen. aber die beispiel auswahl ist super, mit parker, wade, paul auch schön die flopkönige genommen am anfang.