Original von Aurux
Ich sag mal so, wenn sie es durchziehen (was faktisch unmöglich ist ;)), gibts schwere Zeit für die Stars in der Liga.
Wenn sie die Grenze wirklich so durchziehen wie in dem Video, dann finde ich die Regel richtig.
gibts da eigentlich auch turns und river, ich hör ständig nur flop? ne im ernst, hoffentlich kommt das schnell, sowas hat im profisport einfach nichts zu suchen.
Ging das dallas spiel bei euh im leaguepass gestern?... Bei mir wollte es nicht so recht'.... Eig sollen doch alle preseason spiele funzen die da angezeigt werden oder?
Original von LuckOnHoldem
Ging das dallas spiel bei euh im leaguepass gestern?... Bei mir wollte es nicht so recht'.... Eig sollen doch alle preseason spiele funzen die da angezeigt werden oder?
Lief einwandfrei. Lief es garnicht oder nur stockend? Bei mir ist es nämlich auf maximaler Qualität sehr stockend, aber wenn ich auf 1600 oder 800 runterschalte, läuft es klasse und das Bild hat immer noch Top-Qualität
Habs nur am ipad versucht... kam irgendeine fehlermeldung die ich schon vergessen habe... probiers ma nachher am laptop beim miami spiel...
Original von pocketquads
gibts da eigentlich auch turns und river, ich hör ständig nur flop? ne im ernst, hoffentlich kommt das schnell, sowas hat im profisport einfach nichts zu suchen.
Schon mal ein Barca Spiel gesehen? Finde es aber auch gut solche Regelungen einzuführen.
Habs nur am ipad versucht... kam irgendeine fehlermeldung die ich schon vergessen habe... probiers ma nachher am laptop beim miami spiel...
so wie ich das sehe wird heute leider nur das Boston Spiel und ORL - NOH übertragen ..
edit: Rondo geht gut ab, trifft jeden Jumper
Da sage mal einer preseason ist langweilig:
Da kriegt man doch richtig Lust auf die neue Saison.^^
Original von pokerpadddy
Habs nur am ipad versucht... kam irgendeine fehlermeldung die ich schon vergessen habe... probiers ma nachher am laptop beim miami spiel...so wie ich das sehe wird heute leider nur das Boston Spiel und ORL - NOH übertragen ..
edit: Rondo geht gut ab, trifft jeden Jumper
wo steht das denn? .... im ILP ist grade the game will begin shortly aber das washington spiel wird auch nicht übertragen...
Naja jetzt werden die kommentatoren übertragen... scheint also doch gezeigt zu werden... juhu
Ich und drei weitere Personen werden im Nov. Urlaub in Florida machen und hätten Lust ein NBA Spiel live zu sehen. Am 5.Nov spielt z.B. Miami Heat vs. Phoenix. Ist es ratsam Tickets jetzt schon zu reservieren oder gibt es in der Regel welche an der Abendkasse? Kategorie sollte irgendwo in der Mitte sein. Nicht direkt am Spielfeldrand aber auch nicht im letzten Eck. Ist das noch Preseason oder schon reguläre Saison? Wäre für Tipps sehr dankbar!
Das ist schon Reguläre Saison. Studiere zur Zeit in New Orleans und werde Dienstag zu den Hornets gehen. Habe die Karten dort schon vorher bestellt. Hier ürde man aber sicher auch noch vorher welche bekommen.
Da du aber in Miami bist, die eine gute Mannschaft haben wird es an der Abendkasse denke ich mal nicht viel geben. Ich würde meine Karten schon vorher über Ticketmaster oder die Ticket exchange ( http://www.ticketsnow.com/NBA/InventoryBrowse/Miami-Heat-Tickets-at-American-Airlines-Arena---FL-in-Miami-11-5-2012?PID=1309252 ) kaufen. Je nachdem was günstiger ist...
mit Glück kannst du sonst direkt vor der Arena von Privatpersonen kaufen ... damit bin ich bei NFL Spielen immer 30-50 % günstiger weg gekommen... man kann natürlich auch Pech haben und bekommt keine Karte mehr
Also ich fand das beste was die Mavs gegen Alba gebracht haben waren die paar Dunks in der Aufwärmphase. Das Entertainment in den Timeouts etc war auch deutlich besser als sonst
Stimmung in der Halle war jedoch die schlechteste, die ich bisher bei Alba erlebt habe, teilweise außer Dribbelgeräusche nichts zu hören! Zur Halbzeit haben dann wenigstens die Trommler losgelegt und am Ende gings dann doch noch ganz gut ab...
Hätte aber mal ne ganz andere Frage an die NBA Experten hier: War vor einigen Jahren mal bei Rockets gegen Orlando Magic, übelst geil mit McGrady und Yao Ming. Jetzt bin ich vom 13. bis 23. Dezember in NYC und will auf jeden Fall auf ein Spiel, die Frage ist welches: Cavaliers, Rockets oder Bulls. Ist Houston immernoch so geil, oder sollte man lieber zu Chicago gehen? Kenne mich in der NBA nicht aus wie man sieht
Und wie ist das mit den Tickets bei Ticketmaster, gibt's dort print-at-home oder kann man die dort hinterlegen lassen?
Original von marsmars
Also ich fand das beste was die Mavs gegen Alba gebracht haben waren die paar Dunks in der Aufwärmphase. Das Entertainment in den Timeouts etc war auch deutlich besser als sonstStimmung in der Halle war jedoch die schlechteste, die ich bisher bei Alba erlebt habe, teilweise außer Dribbelgeräusche nichts zu hören! Zur Halbzeit haben dann wenigstens die Trommler losgelegt und am Ende gings dann doch noch ganz gut ab...
Hätte aber mal ne ganz andere Frage an die NBA Experten hier: War vor einigen Jahren mal bei Rockets gegen Orlando Magic, übelst geil mit McGrady und Yao Ming. Jetzt bin ich vom 13. bis 23. Dezember in NYC und will auf jeden Fall auf ein Spiel, die Frage ist welches: Cavaliers, Rockets oder Bulls. Ist Houston immernoch so geil, oder sollte man lieber zu Chicago gehen? Kenne mich in der NBA nicht aus wie man sieht
![]()
Und wie ist das mit den Tickets bei Ticketmaster, gibt's dort print-at-home oder kann man die dort hinterlegen lassen?
Bei den Rockets ist jetzt Lin, das könnte interessant werden. Würde aber vermuten das ein Spiel gegen die Bulls spannender ist, auch wenn man dann wohl noch nicht D-Rose sehen wird.
Rockets imo wird gut was los sein im MSG, Linsanity strikes back
Wenn der Preis eine Rolle spielt, sollten Cavs die erste Wahl sein
Chicago wäre von den 3 der stärkste Gegner, auch wenn Derrick Rose dann immer noch verletzt sein wird. Houston könnte es zumindest in die Playoffs schaffen. Das Spiel hätte auch einen gewissen Reiz durch die Rückkehr von Jeremy Lin nach NY.
Die Knicks sind übrigens nicht das einzige Team aus NY. Wenn du in die nigelnagelneue Arena der Brooklyn Nets gehst, könntest du auch noch Detroit, Philadelphia oder Utah sehen. Oder zum "Derby" am 19. Nets vs Knicks im MSG.
Würde die Rockets und Cavs den Bulls vorziehen. Ohne DRose wird der Bulls Basketball nicht der aufregendste sein und Linsanity wird ordentlich Stimmung in die Halle bringen.
Cavs sind halt ein geiles junges Team welches ich einfach vom zuschauen her dem Defensivbasketball der Bulls vorziehen würde.