Drummond
Original von DarthAce
Dirk am Knie operiert
6 Wochen
endlich!
wurde zeit...dieses durchgequäle die ganze zeit...ging ja am ende auf einmal doch superschnell..
auf eine gute genesung...dass er danach endlich wieder beschwerdefrei sein wird
seine 1. operation in seiner nba-karriere!
The Mavs have 13 regular-season games scheduled during that six-week window.
hoffe, das gefährdet nich den playoff-claim der mavs ♠
Ich hab was von 16-19 Spielen gelesen. Zumal Dirk ja nach 4 Wochen gar nichts machen nicht direkt wieder spielen wird. Damit könnte Dallas schon verdammt weit in Richtung Lottery gedrücken worden sein.
Aber: Mavs have easiest schedule in the NBA until Thanksgiving (.403 opp win % - based on last yr)
Damit wird Dirk aber mit ziemlicher Sicherheit kein All-Star mehr sein in diesem Jahr.
"Stephen Curry injured his surgically repaired right ankle on Friday night, limping off the floor in the middle of the second quarter.
Curry's right ankle was hit by another player during a scrum for a loose ball."
neverending story
Original von b1tttR
"Stephen Curry injured his surgically repaired right ankle on Friday night, limping off the floor in the middle of the second quarter.Curry's right ankle was hit by another player during a scrum for a loose ball."
neverending story
das kann doch nicht wahr sein!?! er hatte jetzt den ganzen sommer für reha und nun gleich wieder der knöchel... kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nochmal was wird. seine karriere scheint vorbei zu sein bevor sie richtig begonnen hat
laut Lakersnation gibts ja Gerüchte dass LBJ 2014 zu den Lakers wechseln könnte.... was haltet ihr davon?
Ich hoff nich dass er kommt, klar isser der beste atm aber ich kann den einfach nich ab und will nich dass er für den Erfolg meines Teams verantwortlich ist ♦
Wer soll sonst der große Nachfolger Kobes werden? Die Lakers haben und werden immer ein Team haben, dass oben mitspielt. Und ohne Kobe wirds schwer. Howard als alleiniger Franchiseplayer macht noch keinen Contender.
ist ja nicht so dass nur James ein super Spieler ist...
ich würd mir viel lieber Durant oder Rose sehen...
Original von PaxiFixi
ist ja nicht so dass nur James ein super Spieler ist...ich würd mir viel lieber Durant oder Rose sehen...
Durant und Rose haben beide noch ewig Vertrag. Durant doch bis 2017 und Rose glaub noch länger. Und OKC bzw. die Bulls werden ihre absoluten Franchiseplayer niemals traden.
Von den momentanen Topstars kommen eigentlich nur James, Paul oder Rondo in Frage.
Wer auch schon länger gehandelt wird, ist ja Harden. Ist aber die Frage, ob er in solche Fußstapfen treten kann.
Ich sag ja nicht dass es realistisch ist dass die kommen, hab ja nur gesagt dass die mir lieber wären ♦
Rondo wäre natürlich ein Traum, genau wie Paul.... was es da an alleyoops hageln würde für Howard
Original von XClusive1
Wer auch schon länger gehandelt wird, ist ja Harden. Ist aber die Frage, ob er in solche Fußstapfen treten kann.
wurde ja shcon länger diskutiert dass die beiden LA-Jungs Harden und Love in ihren Hometown zurückkehren könnten... Harden steht bei mir auf ner Stufe mit James, mag den absolut nicht (sein gefloppe geht sowas von aufn Sack).
Auch kp ob der nochmal so ne tolle Saison spielt, der muss sich erstmal etablieren...
Original von PaxiFixi
Original von XClusive1
Wer auch schon länger gehandelt wird, ist ja Harden. Ist aber die Frage, ob er in solche Fußstapfen treten kann.wurde ja shcon länger diskutiert dass die beiden LA-Jungs Harden und Love in ihren Hometown zurückkehren könnten... Harden steht bei mir auf ner Stufe mit James, mag den absolut nicht (sein gefloppe geht sowas von aufn Sack).
Auch kp ob der nochmal so ne tolle Saison spielt, der muss sich erstmal etablieren...
Stimmt, Love wäre auch eine Option. Aber stellt sich halt die Frage, ob man Love und Harden die Spieler neben D12 sind, die auch wirklich einen Titel holen können. Denn das und nichts anderes zählt für die Lakers. Auf dem Papier wäre es aber bockstark.
Und zu James: Sollte es möglich sein, ihn zu holen, dann muss man einfach zuschlagen. Egal, ob man ihn mag, oder nicht. auch als Fan würde ich mich freuen, auch wenn man ihn nicht mag. Er ist einfach der Beste und so einen im Team zu haben, macht einfach Spaß.