Endlich spielt Williams mal lange genug. Aber ich würde ihn lieber als SF sehn...aber da haben die Wolves ja 10000 Leute.
omg. wie unglaublich beschissen ist den die neue nba.com seite. oder sieht die nur bei mir so behindert aus? .com und .de gemischt. wtf?
Original von cjuliusk
Original von toabsen
Original von PaxiFixi
Gabs letztes Jahr auch schon, obv fehlen dann alle geilen spiele.... Lohnt sich imo nicht außer man ist Fan von Charlotte und Golden State o.ä.ok, habs dann lieber gelöscht.
Hast du den Leaguepass mit spanischem Proxy hier gepostet?!
btw: Ungarn geht immer noch;)
ja
Original von Awesomeness
Haben ja eigentlich ein recht deepes Lineup jetzt mit Kirilenko und Budinger da. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Derrick Williams in diesem Jahr den Durchbruch schafft. Aber ist natürlich richtig bitter.
Die beiden besten Spieler fallen aus bis dezember. Langes Lineup nicht wirklich wenn nur Sf im Kader sind muss man hakt evtl noch was machen auf der PF/C position
Ist halt die Frage ob du Derrick Williams als SF oder PF zählst, ist wohl irgendwas dazwischen.^^
Klar ein 3. Center wäre nicht schlecht, aber solang Pek fit bleibt, sehe ich da keine großen Probleme. Mit Dante Cunningham haben die sich ja auch einen ganz vernünftigen backup für PF geholt.
Ridnour/Roy/Kirilenko/Williams/Pekovic KANN für die Zeit ein ganz solides Lineup sein, aber kann man natürlich nur sehr schwer einschätzen jetzt. Vor allem im Westen wirds echt hart in dieser Saison...
Lol. Neuerdings heißt die Halle der Kings jetzt nicht mehr Power Ballance Pavillon, sondern Sleep Train Arena ♠_love:
Original von PaxiFixi
Maaaan hab mich schon so auf Rubio, Roy und Love gefreut![]()
+1
Die Wolves können damit ja ihre Playoff-Ambitionen schon fast abschreiben.
Original von Flushmaker89
Original von PaxiFixi
Maaaan hab mich schon so auf Rubio, Roy und Love gefreut![]()
+1
Die Wolves können damit ja ihre Playoff-Ambitionen schon fast abschreiben.
Och man
Original von DarthAce
Lol. Neuerdings heißt die Halle der Kings jetzt nicht mehr Power Ballance Pavillon, sondern Sleep Train Arena ♠_love:
wtf gar net mitbekommen dass die nicht mehr in der Arco Arena gespielt haben?!
Original von PaxiFixi
Original von DarthAce
Lol. Neuerdings heißt die Halle der Kings jetzt nicht mehr Power Ballance Pavillon, sondern Sleep Train Arena ♠_love:wtf gar net mitbekommen dass die nicht mehr in der Arco Arena gespielt haben?!
![]()
bis Februar 2011 hieß sie noch ARCO Arena
ah ok doch noch net lang her, kann mich halt noch an die epic 7game Western Conference Finals 2002 ganz gut erinnern wo Spiel 7 ja in Sac war (hammer game btw) und es da eben noch Arco Arena hieß. Danach als die Kings nach und nach auseinanderbrachen auch nich mehr geschaut, deswegen jetz etwas verwundert gewesen
Nächstes Jahr mit T-Rob und Cousins werd ich aber sicher mal wieder n Kings spiel verfolgen
Original von hackfleesch
omg. wie unglaublich beschissen ist den die neue nba.com seite. oder sieht die nur bei mir so behindert aus? .com und .de gemischt. wtf?
dito.
absolut ultrahässlich
Original von JoePistone
Original von hackfleesch
omg. wie unglaublich beschissen ist den die neue nba.com seite. oder sieht die nur bei mir so behindert aus? .com und .de gemischt. wtf?dito.
absolut ultrahässlich
Vorallem die Ergebnisleiste oben ist richtig scheisse
für alle dies auch interessiert. hab mal nachgefragt wie es mit der video quality bei den spielen on demand ist, also ob die in der regular season auch bei 1600kbps statt 3000kbps wie letztes jahr bleibt.
hier die antwort vom support:
Hello,
With the Preseason games after they have concluded they will be archived at the highest 1600 Kbps and lowest 800 Kbps, this will not happen during the Regular Season. Games will be available in 3000 Kbps for 48 hours after the conclusion of the game itself, then it will be 1600 Kbps and 800 Kbps only. If you have any more questions please let us know.
Thank You