Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Kobe kann einem so leid tun. Unfassbar was der (offensiv) für eine Saison spielt, ist da eigentlich so effektiv wie noch nie in seiner Karriere. Hat einen career high bei FG%, obwohl er fast nur sauschwere shots kriegt und ist bei Efficiency 3. hinter KD/LBJ. Aber bringt alles nichts, wenn Pau Gasol und MWP in dem Spiel zusammen ganze 4 Punkte machen und die Bench (außer Hill) eh total scheiße ist.

Antwort
Zitat

ich frag mich manchmal ob sein ego spiel die anderen schlechter macht.
neben ihm als scorer selbstvertrauen zu tanken ist bestimmt schwer.
seine performance ist auf jeden fall der wahnsinn.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Naja, ist ja nicht so als ob er den Ball nicht abgibt. Nur bringt es nichts den Ball zu Meeks zu passen, wenn er an dem Abend mal wieder keinen offenen 3er trifft.

Wenns läuft, nimmt er ja auch weniger Shots, aber wenn die Punkte brauchen übernimmt er halt meistens und ist da im Moment auch einfach die beste Option. Nash muss auch mal mehr Würfe nehmen, von dem kommt im Moment zu wenig, aber ist wohl auch noch nicht bei 100%.

Kobe hat sich ja auch nach dem Spiel ja auch beschwert, dass zu wenige Plays über Pau laufen:

"We have to figure that out," Bryant said. "We need to go through him a lot, lot more. A lot, lot more. He needs more touches on the elbow, more touches on the post. He's not a scorer type of a person, he'll be the first to admit that, but he can make plays for others down there. He can control the game from down there, and we got to find a way to get him more activated."

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007
BlackMember

fast schon ketzerisch, aber ich glaube die lakers wären mit nem 3 and D shooting guard meiner meinung nach ein besseres team :)

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

dürfte man nen freiwurf eigtl auch "von unten" werfen? stelle mir das irgendwie einfacher vor für leute wie howard etc.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Du kannst dich auch rückwärts zum Korb stellen, und dann nach hinten über den Kopf werfen ;) .

Also, solange du die Line nicht übertrittst, darfst du werfen wie du willst.

Shawn Marion wirft doch zum Beispiel immer so "aus der Hüfte".

Antwort
Zitat

Original von GingerKid
fast schon ketzerisch, aber ich glaube die lakers wären mit nem 3 and D shooting guard meiner meinung nach ein besseres team :)

jop ohne einen der besten 10 spieler aller zeiten wären sie sicher ein viel besseres team, getragen von howard, der endlich sein unglaubliches scoring talent ausspielen könnte...

gasol ist bei den lakers einfach done, keine ahnung woran es liegt. im sommer spielt er bei olympia im beastmode, jetzt spielt er gar nicht mehr. kobe kann man da auch nicht die schuld geben, der war zu pau eigentlich immer nett ;) eventuell liegst daran, dass pringles gasol dauernd an die dreierlinie stellt bei den setplays und er deswegen einfach keinen bock hat, aber das gestern war einfach grausam. hinten zerstört ihn griffin bei jeder gelegenheit, vorne macht er halt einfach gar nichts und weint nach jeder verdammten aktion die refs an... hab ihn zwar trotz meinem lakers-fanboy dasein immer schon nicht mögen, aber früher war er zumindest ein sehr guter postspieler mit super händen und einem verdammt guten passauge, jetzt is er gar nichts mehr...

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Problem ist ja auch, dass die den jetzt nicht mehr los werden. Wer will schon 19 Millionen für einen Gasol in der Form zahlen?

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Gasol und MWP gestern mal wieder unterirdisch, die Bank ist ja bekanntermaßen net wirklich Überragend (und dann verletzt sich Hill auch noch an nem ganz guten Abend). Ingesamt war ich mit dem Spiel trotzdem zufrieden, insbesondere Kobe natürlich überragend aber auch DH (trotz dem dummen Foul am Ende) und Nash stark.

Steve Nash ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspieler und freue mich auch immernoch dass er zu den Lakers gewechselt ist, aber langsam muss man sich Gedanken machen ob es wirklich sinnvoll war dafür 4(?!) Draftpicks herzugeben. Weniger weil Nash jetzt nicht das leistet was man erwartet hätte (das tut er imho obwohl, er sicher noch nicht bei 100% ist; das er gegen die ultraschnellen PG in der defense nicht carried war wohl jedem klar), sondern eher weil man mit dem Frontcourt nicht langfristig planen kann/sollte und Nash ja immer weiter abbauen wird und kA wie lange er noch spielt.

Gasol in den letzten beiden Games 3/18, von der D mal nicht zu Reden

MWP in den letzten 3 mit 10/30 dazu solide 1/12 3pts

...

Antwort
Zitat

dirk wird heute starten

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

dööörk :heart:

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

0-10 Lauf und Rückstand :rage:

Antwort
Zitat

schon so früh in der saison so ein stress. wie soll man das denn nervlich durchstehen...

ohh mann... :f_confused:

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

also ne overtime schau ich mir um die zeit nicht mehr an, is ja eh klar wie es endet :coolface:

ggn noh ;( :facepalm:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wieviele OTs hat Dallas jetzt eigentlich in Folge verkackt?

Antwort
Zitat

Original von Schnicker
Wieviele OTs hat Dallas jetzt eigentlich in Folge verkackt?

10

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Wie viele offene Würfe in ot wil Mayo eigentlich noch verwerfen??? :rage:
Dirk könnte aber auch mal wieder clutch sein und einfach mal beide Freiwürfe in der entscheidenden Phase machen. ;(

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

der letzte pass ist hammer

Antwort
Zitat
Teilen: