Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Love hat sich schon wieder die rechte Hand gebrochen. Steht noch nicht fest wie lange er ausfällt.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von ed78
der letzte pass ist hammer

Assist of the year so far imo

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Flushmaker89
Love hat sich schon wieder die rechte Hand gebrochen. Steht noch nicht fest wie lange er ausfällt.

daaaaaaaaaaamn

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

:rage: wie mayo mich das ganze spiel über aufgeregt hat. Wie kann man nur ständig solche scheiß würfe nehmen? Dann der Pass zurück zu Dirk bei 2 sec left auf der shotclock.
:rage:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Anderson läuft gerade richtig heiß...

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

auch auf die Gefahr hin dass das schon gefragt wurde:

gibts irgendeine "Box" außer AppleTV, mit der man momentan am TV auf den League Pass zugreifen kann?

PS: Ja ich weiß, dass ich auch meinen Laptop anschließen kann.

Antwort
Zitat

Da ich nun mehrfach die letzten Tage und Wochen kleinere Sachen bezüglich Royce White gelesen habe, meine Frage: Hat hier jemand etwas mehr Einblick, wo genau sein Problem ist und wieso er a) nicht bei den Rockets eingesetzt wird und b) keinen Bock auf D-League hat?

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist
l1ckmyb4lls
Beigetreten: 15.05.2008
PokerStrategist

Original von b1tttR
Da ich nun mehrfach die letzten Tage und Wochen kleinere Sachen bezüglich Royce White gelesen habe, meine Frage: Hat hier jemand etwas mehr Einblick, wo genau sein Problem ist und wieso er a) nicht bei den Rockets eingesetzt wird und b) keinen Bock auf D-League hat?

Leidet afaik an Angstzuständen ( Flugangst, Menschenmengen ... )

Hatte anfangs gemeint er wolle zeigen das Menschen mit solchen mentalen Problemen trotzdem alles schaffen können und eben versuchen es in den Griff zu bekommen und als Vorbild fungieren. Diese Chance hat er aber wohl leider vertan. Hat dann ja ziemlich schnell mit whinen angefangen, das die NBA und die Rockets sich nicht bemühen würden und zu unqualifiziert seien ein Umfeld zu schaffen welches ihm ermöglicht normal teil zu haben.

War glaub auch die offizielle Begründung dann. Er sieht es nicht ein in die Dleague zu droppen, nur weil die Rockets es angeblich nicht auf die Reihe bekommen sich um seine Belange zu kümmern.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Hill, Gasol und Howard out für die Lakers .. auf den Frontcourt im nächsten Spiel bin ich gespannt ^^

Schedule: @ Houston, @ San Antonio, vs OKC ... good Luck

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Sacre :coolface: Aber wer springt dann immer an der Linie rauf und runter?

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

die 3 games hätte man eh gedropped :P

Antwort
Zitat

Original von l1ckmyb4lls

Original von b1tttR

Leidet afaik an Angstzuständen ( Flugangst, Menschenmengen ... )

Hatte anfangs gemeint er wolle zeigen das Menschen mit solchen mentalen Problemen trotzdem alles schaffen können und eben versuchen es in den Griff zu bekommen und als Vorbild fungieren. Diese Chance hat er aber wohl leider vertan. Hat dann ja ziemlich schnell mit whinen angefangen, das die NBA und die Rockets sich nicht bemühen würden und zu unqualifiziert seien ein Umfeld zu schaffen welches ihm ermöglicht normal teil zu haben.

War glaub auch die offizielle Begründung dann. Er sieht es nicht ein in die Dleague zu droppen, nur weil die Rockets es angeblich nicht auf die Reihe bekommen sich um seine Belange zu kümmern.

Ok, dass hatte ich auch gelesen. Von seinen psychischen Problemen abgesehen klingt das für mich irgendwo etwas trotzig und selbstüberschätzend. Er scheint ja eine gute Collegesaison gespielt zu haben, wenn die Rockets das Risiko eingegangen sind.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von pokerpadddy
Hill, Gasol und Howard out für die Lakers .. auf den Frontcourt im nächsten Spiel bin ich gespannt ^^

Schedule: @ Houston, @ San Antonio, vs OKC ... good Luck

langsam mach ich mir wirklich Sorgen ..... ;(

nächsten Spiele wohl Kobe mit 50+ Punkten und LA verliert mit 20+ imo :rolleyes: ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

für dallas beginnen ab heute die playoffs ^^

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Wie ist das eigentlich, könnten die lakers jetzt aus der d-league nachverpflichten? Mit 10-Tages-verträgen? Da gibt es doch eine Frist oder nicht? Und darf man beliebig bei den teams anfragen? Wenn ja, könnte das ja eine chance für den ohlbrecht sein. Steht momentan ja ganz gut da in der d-league (2. bestes PER der ganzes liga z.b.)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Die D-League ist absolut kein Maßstab! BBL >>> D-League. Ohlbrecht hat in der BBL ja kaum was gerissen und der soll auf einmal NBA spielen? Besser als Sacre wird er ja wohl kaum sein. Allein die Vorstellung: Der schmächtige Ohlbrecht als Center und das in der NBA :f_ugly:

Außerdem sind es ja vorerst nur 3 Spiele. Die 3 werden ja vorraussichtlich nicht zu lange ausfallen. Und da der Road-Trip morgen beginnt, wären Verpflichtungen völlig sinnlos

Antwort
Zitat

ich hoffe einfach nur noch, dass die Lakers irgendwie halbwegs gesund die Playoffs erreichen und dann einen absoluten Lauf erwischen. Aber der Glaube daran fehlt mir. Ich habe arge Bedenken ob es überhaupt für die Playoffs reicht.

btw hoffentlich bekommt Boston nicht Cousins!!! :evil:

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

lol wasn kranker 3pter von KD. erst balance verloren dann noch die hand in der fresse und 30sec vor schluss. BOOM

Antwort
Zitat
Teilen: