Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Jonasyyy

Original von Fichalicious
hab das falsch verstanden sry. dachte ibaka hätte nen double tech dafür bekommen

ibaka hats halt nicht eingesehen, weil lebron schon unter korb stand als der werfer noch in der wurfbewegung war. wenn die refs da direkt pfeifen passiert gar nix...

was du für ne scheiße laberst.

es gehen ALLE immer vorm release in die zone und du flamest hier random über lebron, weil du son kleiner hater bist nä?

und das tech gegen james war n witz.

Das T war völlig zurecht, das Foul beim Double Foul gegen LeBron war allerdings lächerlich.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

OB IHR DEN SCHEISS BALL AUCH MAL PASSEN KÖNNT HAB ICH GEFRAGT

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

jetzt gehts ab

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

ahahaha was ein ficker. ist bei 59% und nimmt nen dreier aus 8km. natürlich um die quote zu verbessern

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

gutes Spiel jetzt, aber immer wenn OKC mal rankommen könnte kommt halt der King :baby:

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

sind halt einfach die zwei besten...durant mit erstem fieldgoal nach 20min und jetzt mit 32punkten

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Westbrook tiltet so hart. Da sieht man man, dass man richtig beschissen spielen kann und trotzdem so viele Punkte machen kann. Immer bei 20 Sekunden diese Pull-Ups oder Volldampf in die Zone und dann entweder ein Pass irgendwo raus, der oft zu einem TO führt oder Offensivfoul. Da würde ich als Trainer durchdrehen.

Antwort
Zitat

ich sehe nicht wie OKC jemals eine best of seven serie gegen MIA gewinnen will.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

game over

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Lebron :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

10:0 griffin 5/5 ^^

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von Jonasyyy
Lebron :f_love: :f_love:

_cool: _love: :f_love:

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

LP down? Bei mir geht nichts mehr _mad:

Antwort
Zitat

Original von XClusive1
LP down? Bei mir geht nichts mehr _mad:

also hier läufts

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Was ein geiles Spiel :megusta: aber MVP frage ist bei der Form für mich geklärt, einfach so sickes Game von LJ....wie er gut hinter der 3er Linie abdrückt :f_love:

Und griffin hat mal mehr als einen Jumper gemacht, aber der Wurf schaut so hässlich aus, ich Denk mir immer der will seine hangtime voll ausnutzen, wie beim dunk

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Was the Heat abzieht ist so sick...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Geiles Game :heart:

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012
Legacy Member

beeindruckende Leistung mal wieder von lebron. gerade als es kurzzeitig so aussah als ob okc vielleicht noch einmal rankommen könnte: lebron kommt wieder rein und bändigt die menge mit einem mega 3er von downtown. hut ab

Antwort
Zitat

Original von XClusive1
OKC wird ja komplett vernichtet. Sobald mal eine gute Defense kommt, sieht Durant ziemlich alt aus. Lebron heute meilenweit besser als KD, aber auch das ganze Teamplay der Heat ist viel besser. Auch in der D, da hat OKC teilweise krasse Lücken.

:f_confused: KD war komplett off in der ersten Halbzeit und macht trotzdem noch 40. Wenn es normal läuft, hätte er die 50 geknackt...

Original von Schlund
hahahaha...Wade forciert und fordert den travelcall gegen durant...HAHAHAHA

is halt n douchebag

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

das ist halt wirklich bullshit. KD ist 3facher scoring champ und auf gutem weg das diese saison ein viertes mal zu machen und das bei >50% aus dem feld. das war einfach ne ganz schwache teamleistung..aber jetzt zu behaupten er würde alt aussehen bei guter defense?!?!

lebron hatte gestern klar die nase vorn..aber trotzdem sind die beiden einfach so abartig gut.

Antwort
Zitat
Teilen: