Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von XClusive1
Westbrook tiltet so hart. Da sieht man man, dass man richtig beschissen spielen kann und trotzdem so viele Punkte machen kann. Immer bei 20 Sekunden diese Pull-Ups oder Volldampf in die Zone und dann entweder ein Pass irgendwo raus, der oft zu einem TO führt oder Offensivfoul. Da würde ich als Trainer durchdrehen.

den erst ist der am meisten überbewerteste spieler in der ganzen nba. sein taktisches spielverständnis ist unter aller sau und er trifft sehr oft sehr schlechte entscheidungen im spiel. ich hasse ihn

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

true...sollte eigentlich eher SG spielen. seine athletik ist halt schon ziemlich ziemlich geil

freu mich schon richtig auf rose

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Die Defense hat gestern Durant in den Wahnsinn getrieben zu Anfang, das wird kaum einer verneinen können. 0/7 und einige Fouls von ihm provoziert, das war wohl genau das Ziel von der D von Miami und das hat geklappt. Und dass viele Punkte rein garnichts darüber aussagen, ob jemand gut gespielt hat oder nicht, zeigt eindrucksvoll Westbrook.

Antwort
Zitat

reggie miller meinte ja im spiel, dass lebron aufgrund der gemeinsamen trainingssessions im sommer viellleicht einen tell auf durant hat. bin mal gespannt ob sie diesen sommer wieder gemeinsam trainieren. :)

bekommt man mit dem league pass das komplette allstar weekend zu sehen?

im player haben nur der freitag und der sontag nen watch botton, aber nicht der samstag :(

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

mir kommt hier wie auch in den medien westbrook zu schlecht weg. der mann legt diese saison immerhin 22,5/5/8 auf.
klar, er hat jedes spiel einige wilde aktionen drin, aber so muss er einfach spielen, damit das spiel von okc funktioniert. seitdem der bärtige weg ist, gibt es ausser durant sonst niemanden mehr im team, der sich einen eigenen wurf kreieren kann.

zu jordan über kobe/lebron: ich versteh einfach nicht wieso im basketball so dermassen auf die titelanzahl geschaut wird. und nach jordans theorie ("5 is always better than one") müsste man zum beispiel einen robert horry über mj ansiedeln. macht für mich keinen sinn. klar, sind die titel auch ein wichtiger teil bei der analyse einer karriere eines spielers und daher würde ich kobe derzeit auch noch vor lebron sehen, aber imo kommen da auch noch andere faktoren rein.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Huch, vermutlich wegen der spox.com Geschichte wird mal eben der Buschmann bei Sport1 rausgehaun :O

Quelle

Antwort
Zitat

es kommen ja auch viele andere faktoren mit rein. deshalb würde ja niemand sagen horry > jordan.
der titel vergleich kommt ja eigentlich nur dann ins spiel, wenn die individuellen leistungen der zu vergleichenden spieler herrausragend sind. bball ist ja im endeffekt ein teamsport, weshalb dann auf die fähigkeit geschaut wird, ein team zum titel zu führen.

Antwort
Zitat

Original von XClusive1
Die Defense hat gestern Durant in den Wahnsinn getrieben zu Anfang, das wird kaum einer verneinen können. 0/7 und einige Fouls von ihm provoziert, das war wohl genau das Ziel von der D von Miami und das hat geklappt. Und dass viele Punkte rein garnichts darüber aussagen, ob jemand gut gespielt hat oder nicht, zeigt eindrucksvoll Westbrook.

die D war schon gut. ABER es gibt immer wieder open looks, die superstars einfach nutzen. davon hatte auch durant ein paar, aber sein Jumper war einfach off. dann wird er mid-air noch durch nen kleinen stoß von lewis ausgehebelt... dachte erst, dass sich da der nächste superstar für die saison verabschiedet

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Fichalicious
es kommen ja auch viele andere faktoren mit rein. deshalb würde ja niemand sagen horry > jordan.
der titel vergleich kommt ja eigentlich nur dann ins spiel, wenn die individuellen leistungen der zu vergleichenden spieler herrausragend sind. bball ist ja im endeffekt ein teamsport, weshalb dann auf die fähigkeit des teams geschaut wird

fyp
ich geh mal davon aus das selbst kobe und mj die cavs nicht zum titel hätten führen können

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von HerrRausrag
Huch, vermutlich wegen der spox.com Geschichte wird mal eben der Buschmann bei Sport1 rausgehaun :O

Quelle

Sport 1 ist eh ein Saftladen, der mehr Wert auf komische Quizshows, Dauerwerbesendungen und sportclips legt, als auf das Element, welches sie im Namen tragen.
Erinnere mich noch, wie bei der Umstellung von dsf auf sport1 groß propagiert wurde, dass der Fokus jetzt mehr auf dem Sport und großen Liveübertragungen liegen wird.
Man sieht ja was sich geändert hat.
Buschmann sollte froh sein, dass er da weg ist und definitiv versuchen so kleinere Projekte wie den spox stream weiter auszubauen.
Auch wenn dieser, aufgrund des league pass, für die richtigen Basketballliebhaber keine Alternative ist.

Antwort
Zitat

Original von xxpavelx

der titel vergleich kommt ja eigentlich nur dann ins spiel, wenn die individuellen leistungen der zu vergleichenden spieler herrausragend sind. bball ist ja im endeffekt ein teamsport, weshalb dann auf die fähigkeit des teams geschaut wird

fyp
ich geh mal davon aus das selbst kobe und mj die cavs nicht zum titel hätten führen können

lebron war ja bei seinem ersten titel jünger als mj. er hat ja noch genug zeit :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Wann beginnt heut Nacht die Übertragung beim LP?

Und bin grad zu faul zu suchen, hat jemand schon die Teams die Chuck und Shaq gedrafted haben?

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von PaxiFixi
Wann beginnt heut Nacht die Übertragung beim LP?

Und bin grad zu faul zu suchen, hat jemand schon die Teams die Chuck und Shaq gedrafted haben?

Lineups + Draft Video

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von xxpavelx

fyp

lebron war ja bei seinem ersten titel jünger als mj. er hat ja noch genug zeit :)

Und er hat die Cave immerhin einmal ins finale geführt :) ich hab manchmal das Gefühl, dass LJ nicht in jedem Spiel alles gibt! Das hätte es halt bei mj seinem Ehrgeiz nie gegeben

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

mich interessiert es, ob hier überhaupt mal jmd ein ganzes spiel von mj gesehen hat, oder habt ihr immer nur die highlights auf youtube angeschaut? und sich dann eine meinung zu bilden a la mj war so ehrgeizig und so clutch etc... die meisten hier müssten doch so um die 25 sein und haben mj dann nie spielen sehen.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von xxpavelx
mich interessiert es, ob hier überhaupt mal jmd ein ganzes spiel von mj gesehen hat, oder habt ihr immer nur die highlights auf youtube angeschaut? und sich dann eine meinung zu bilden a la mj war so ehrgeizig und so clutch etc... die meisten hier müssten doch so um die 25 sein und haben mj dann nie spielen sehen.

mitm 2ten 3peat (und space jam) hat mein vater mich zur nba gebracht _cool: (ich bin 23)

Antwort
Zitat

alle spiele der finals des 2ten 3peat gesehen, wenns irgendwie ging.
gab damals leider kein internet on demand aber dafür schulpficht ^^

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Hab noch ne Videokassette vom Allstargame 1994... _cool:

Antwort
Zitat
Teilen: