ich denke, daß müssen sie noch gewinnen für ne Chance auf die PO
Original von Sportbernd
ich denke, daß müssen sie noch gewinnen für ne Chance auf die PO
edit: das wars
alter ich
immer noch, sooooo hart behindert! wer auf dem feld steht muss auch bereit sein freie würfe zu nehmen. und dirks wurf war einfach abartig schwer, weil gut verteidigt. srsly collison
ab in die ecke
So langsam kann man sich dann wenigstens auf die neue Saison konzentrieren. Playoffs kann man bei der Konkurenz vergessen und da sollten sich besonders die alten Herren nicht mehr zu sehr aufreiben.
macht halt echt kein Spaß zurzeit mavs spielen zu schauen ♠_mad:
kann man nur weeder auf bessere Zeiten hoffen ♠_confused:
moch kotzt das teilweise so hart an, dass ich erst 1 1/2 bis 2 stunden danach pennen kann...
entweder ich zieh in die USA oder muss damit aufhören ♦
Original von kmp90
täglich grüßt das murmeltier![]()
Und ich bleib trotzdem jedes mal wach![]()
this!
Weiß auch nicht was die da immer machen.
Hatte es nur nebenher laufen, aber soweit ich mich erinnere waren sie mal
11 vorne im 1.
10 vorne im 2.
7 vorne im 3.
kurz vor Schluss 5 vorne und sie kriegens einfach nicht gebacken.
Aktuell ist Houston als 8. auf 44-38 Kurs, denke, dass die Lakers sie aber noch überholen werden. Dallas darf jetzt vielleicht noch 5-6 Spiele verlieren und müssten demnach 18-19 gewinnen.
Man sollte ja nie aufgeben, solange es rechnerisch noch möglich ist, aber wird halt schon extrem hart.
Und selbst wenn sich Dirk & Co. auf Platz 8 retten sollten, was glaubst du was die Spurs oder die Thunder dann in der ersten Runde mit den Jungs anstellen werden :rage:...zerpflücken, und zwar vom allerfeinsten. Auch wenns schwer fällt, so langsam verliere ich die Hoffnung
Original von Schnicker
Weiß auch nicht was die da immer machen.Hatte es nur nebenher laufen, aber soweit ich mich erinnere waren sie mal
11 vorne im 1.
10 vorne im 2.
7 vorne im 3.
kurz vor Schluss 5 vorne und sie kriegens einfach nicht gebacken.Aktuell ist Houston als 8. auf 44-38 Kurs, denke, dass die Lakers sie aber noch überholen werden. Dallas darf jetzt vielleicht noch 5-6 Spiele verlieren und müssten demnach 18-19 gewinnen.
Man sollte ja nie aufgeben, solange es rechnerisch noch möglich ist, aber wird halt schon extrem hart.
lol, lakers werden rockets niemals überholen. der einzige, der noch aus den PO-rängen fallen kann, sind die jazz.
Original von FunKyFresH24
Kann man für Dallas echt nur hoffen das Jennings nächste Saison kommt...
hoffentlich!
bin zum "glück" vorher eingepennt...
das james keinen trifft, damit rechnet man ja öfters, aber warum vince 0,00000000/8
y not
He has the speed and hops to become a poor man’s Derrick Rose
und das wäre doch schon ein upgrade
mein mainteam sind die pistons und da gibts gerade nichts zu feiern
ja als mavs und lakers fan hat mans nicht leicht dass glaub ich euch schon!
aber wenn man für die celtics ist ist's noch schlimmer, die spielen auch ne scheiß saison kommen aber trotzdem ohne druck in die POs, rondo weg (ok das ist schade für alle) wenn man glück hat kriegen sie NYK in der ersten runde dann ist immerhin die zweite runde locker drin, aber spannend wirds bis dahin nicht wirklich.
Obwohl KG und PP noch paar herzen verdient haben dass sie sich immerhin gesteigert haben nachdem rondo raus musste.