Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

.

Jennings muss sicherlich noch ein wenig was lernen, aber er ist jetzt schon um Welten besser als Collison. Z.B. hat er keine Angst Würfe zu nehmen :facepalm:

Und wer sagt denn das sein jetziger shoot-first Stil alles ist was er kann? Er spielt nun mal einfach in einem Team in dem er und Ellis von der Kader Zusammenstellung her scoren müssen. Das heißt nicht das er sich nicht anpassen kann. Außerdem hat der Junge imo einfach Style, den Ehrgeiz und hustled. Also ich würd mich freuen wenn er nächstes Jahr zu LAL käme, aber das wird nicht passieren. Ich finde er ist ein richtig guter Baller und würde ihn deswegen gerne bei Dallas sehen =)

:/ wow, grad die top10 angeschaut und was haben die clippers da denn bitte mit den bobcats angestellt _o:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Bei den ganzen Spielern die ihr nächste Saison gerne bei LAL sehen würdet müssten die wahrscheinlich nochmal 100 Mio Strafe luxury tax zahlen ;).

Original von secondhandlion

mein mainteam sind die pistons und da gibts gerade nichts zu feiern ;(

Bei den Suns siehts ähnlich aus. Wie mich Beasley einfach nur ankotzt :facepalm:.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

was kann man denn bitte gegen jennings haben? er wird nie ein top5 pg werden aber erst bereits mehr als solide und quasi ein rose light. wenn er in ein system kommt, wo es eine gesunde scoring verteilung gibt, hat er volles all star potential.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

wie sollen die mavs denn jennings holen, euch ist schon klar, dass das irgendein erfundenes gerücht war. der wird unrestricted free agent und milwaukee wird jedes angebot matchen, was sie schon angekündigt haben.
die werden ihn garantiert nicht ohne gegenwert als free agent nach dallas gehen lassen.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Brandon Jennings will selber nach Dallas. Ist auch logisch, näher an seiner Heimat und ein Big Market Team und zu einem Big Market Team will er ja auch schon seit letzter Saison. Inwiefern das umsetzbar ist hängt natürlich an den Bucks, aber es stimmt zumindest positiv und rückt das Ganze in den Bereich des Möglichen.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Rasheed Wallace will undergo foot surgery and is likely done for the season.

Sehr schade um Sheeeeeeeeeed :( Aber wenigstens ist dafür gestern mit Al Harrington überraschenderweise ein anderer Veteran wieder am Spielen =)

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Jo heute wre bei Housten in?

Wann spielt Ohlbrecht aktiv im Kader ? Erst nächste Saison nehmen ich an.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von Cheeeer

Wie genau kommst du darauf?
Mit etwas Glück spielt er heute schon

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von XClusive1

Original von Cheeeer

Wie genau kommst du darauf?
Mit etwas Glück spielt er heute schon

this, seh ich wie xclusive^^

Antwort
Zitat
Cheeeer

Ich habe 0 Plan wie das mit den Drafts/ FreeAgents etc. da loift, dachte ehrlich gesagt die Phase um Teams zu Wechseln ist vorbei ^^

jajajajaj flame on, daher frage ich doch ;(

Antwort
Zitat
XClusive1

Von D-League in NBA ist auch kein Wechsel im eigentlichen Sinne. Die D-League-Teams sind die Farmteams der NBA und da kann man zu jederzeit in der Saison Spieler holen oder zu den D-League-Clubs abgeben. Genauso läuft es mit Free Agents, die kann man immer holen, weil sie vertragslos sind.
Draft ist was ganz anderes ;)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Cheeeer
Ich habe 0 Plan wie das mit den Drafts/ FreeAgents etc. da loift, dachte ehrlich gesagt die Phase um Teams zu Wechseln ist vorbei ^^

jajajajaj flame on, daher frage ich doch ;(

chill haha musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen, alles easy :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Cheeeer

das flame on kam von mir ^^
habe mich nicht angegriffen gefühlt :)

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

alle vertragslosen spieler können unterschreiben, auch nach der trading deadline. So wie es NY mit K-Mart gemacht hat. Tim Ohlbrecht ist auch so ein Fall, kein NBA-Vertrag, also kann er signen. Ich weiß jedoch nicht, ob es noch eine deadline gibt, ich glaube aber nicht.

Antwort
Zitat

hui, die richtige starting 5 bei dallas ^^

wieder 10 zu 0 ^^^ _o:

Antwort
Zitat

wieder ein nice run zu beginn, aber buschi würde sagen das hinten die schweine fett sind und auch am ende kackt die ente oder so
hoffentlich gehts weiter so =)

Antwort
Zitat

vielleicht wäre es gut, wenn sie die ersten 3 viertel hinten liegen...

im grunde läuft grade das erste game diese saison, wo dallas alle spieler fit zur verfügung hat.

Antwort
Zitat
XClusive1

Richtig gut, wie Houston abgeht. Wenn die Offense mal läuft, gibts wohl kaum ein Team, das besser scort

Antwort
Zitat

Original von XClusive1
Richtig gut, wie Houston abgeht. Wenn die Offense mal läuft, gibts wohl kaum ein Team, das besser scort

doch dallas 15/20

Antwort
Zitat
Teilen: