oden wird, wenn er zurück kommt, nur bei den heat oder celtics unterschreiben. das wird frühstens im sommer passieren.
Original von Flushmaker89
Es gibt ja auch einige Free Agents die sie kriegen können, die keine Top Stars sind. Nur auf einen Paul, Howard oder was weiß ich zu spekulieren ist meiner Meinung nach falsch.Sie sollte auf junge Talentierte Free Agents setzen und schonmal einen Neuaufbau starten.
Mit Nowitzki, Carter und Marion hätte man dann ja auch schon ein paar erfahrene Spieler in der Mannschaft.
Wer genau soll denn das sein?
Original von PnG1
Warum gibt man jemandem wie Greg Oden nicht mal so nen 10 Day Contract?! Stand das nicht mal zur Debatte?
warum sollte er nen 10day contract unterschreiben wenn er theoretisch done ist? Er könnte auch 2year/drölf millionen rausholen.
Auch wenn er noch spielen kann kriegt er ein besseren Vertrag. Aus der Sicht des Teams macht es obv. sinn aber aus seiner nicht.
Wenn er im Sommer nach Miami kommt werde ich mich nicht beschweren ... 15-25 min. und nix weiter tun als ein bisschen Defense zu spielen und ein paar picks zu setzen und sich dann abzurollen...
aber ich glaube nicht dadran
Gutes Spiel gegen die bucks machen und gegen die Spurs irgendwie lucken und ich glaub wieder an die playoffs.
Denke sie dürfen sich noch maximal 6 loses erlauben.
Original von LuckOnHoldem
Original von PnG1
Warum gibt man jemandem wie Greg Oden nicht mal so nen 10 Day Contract?! Stand das nicht mal zur Debatte?warum sollte er nen 10day contract unterschreiben wenn er theoretisch done ist? Er könnte auch 2year/drölf millionen rausholen.
Auch wenn er noch spielen kann kriegt er ein besseren Vertrag. Aus der Sicht des Teams macht es obv. sinn aber aus seiner nicht.
Wenn er im Sommer nach Miami kommt werde ich mich nicht beschweren ... 15-25 min. und nix weiter tun als ein bisschen Defense zu spielen und ein paar picks zu setzen und sich dann abzurollen...![]()
aber ich glaube nicht dadran
![]()
In der ganzen Saison vllt
Ich bezweifle das der mit seinen Knien noch irgendwann mal zurück kommt.
Naja Amare spielt auch noch, zwar nicht mehr wie zu alten Glanzzeiten, aber dennoch! Oden hätte früher das Zeug zum absoluten Franchise Player gehabt
Original von kmp90
Gutes Spiel gegen die bucks machen und gegen die Spurs irgendwie lucken und ich glaub wieder an die playoffs.![]()
Denke sie dürfen sich noch maximal 6 loses erlauben.
verlieren eh beide :/
Original von PaxiFixi
jetzt erstmal next Kobe Show![]()
hoffe gar nich erst ne show notwendig...sind die magic, das sollte man ohne großen kraftaufwand über die bühne bringen...
Original von FunKyFresH24
Original von PaxiFixi
jetzt erstmal next Kobe Show![]()
hoffe gar nich erst ne show notwendig...sind die magic, das sollte man ohne großen kraftaufwand über die bühne bringen...
dann vllt Dwight, kann ruhig ,al aufdrehen gegen das alte Team so dass Kobe nach 30min chillen kann
pfeifen ein wenig, aber alles cool. btw startet gerade hack-a-dwight mitte des 2.q ♦
:/ hahaha das hack-a-dwight is sooo lustig ♦
Original von PaxiFixi
9/19 FTs in der 1. HZ![]()
die wissen halt, dass die legenden von der trainigsquote nicht stimmen
9/19 ist doch okay für D12. Ziemlich genau sein avg. Und von den letzten 10 waren 7 drin
Original von Fichalicious
Original von PaxiFixi
![]()
eher das Trainigsquote ungleich Spielquote
:/ wow haha grad von lakersnation gepostet ♦

Original von XClusive1
9/19 ist doch okay für D12. Ziemlich genau sein avg. Und von den letzten 10 waren 7 drin
Meinte die Anzahl ist sick
39 ist Rekord für FTA in einem Spiel (auch von D12)
Mal sehen ob er da heut rankommt
Original von FunKyFresH24
Original von Fichalicious
Original von PaxiFixi
![]()
eher das Trainigsquote ungleich Spielquote
![]()
also das video wo er 4/5 einmal macht hat mich noch nicht überzeugt, dass er im training regelmäig gut wirft ^^