klar hatten wir die letzten paar spiele glück mit den calls, aber bjoah wie mich die refs heut tilten...
Original von FunKyFresH24
klar hatten wir die letzten paar spiele glück mit den calls, aber bjoah wie mich die refs heut tilten...![]()
bist halt verwöhnt
schlat grade um zu LA und direkt lucky 3 ♦.läuft doch...
Original von Fichalicious
schlat grade um zu LA und direkt lucky 3 ♦.läuft doch...
dann schau bloß weiter, vlt bringst ja glück
haha gut so, immer schön weiter gucken Fichalicious
Original von FunKyFresH24
Original von Fichalicious
schlat grade um zu LA und direkt lucky 3 ♦.läuft doch...dann schau bloß weiter, vlt bringst ja glück
![]()
haha gut so, immer schön weiter gucken Fichalicious
![]()
bin dann mal wieder weg. ist echt voll schrecklich was da mit LA passiert.mein beileid wie über "euch" mitgespielt wird
Was machen eigentlich die celtics gegen die bobcats?
Spielen die nur mit 3 Mann oder trollen die einfach das tank team ♦
Original von PaxiFixi
Wann wird Gasol denn wieder fit sein? Und wie siehts bei Derrick Rose aus?
Gasol wird bis kurz vor den Playoffs wohl kein Thema, aber das weiß zur Zeit niemand so genau.
Derrick Rose darf von den Ärzten aus wieder spielen und macht mittlerweile auch wieder alles in den Trainings, er selbst hat aber das Gefühl das sein Bein noch nicht komplett weit genug ist um zu spielen und er wird erst wieder auflaufen wenn er sich wieder ohne Sorgen zutraut mit seinem heilenden Bein einhand-dunks auszuführen.
Derrick Rose is still not sure he'll play this season, saying that at this point the obstacles are more mental than physical as he tries to return from knee surgery.
http://www.nba.com/2013/news/03/12/bulls-rose-uncertainty.ap/index.html?ls=iref:nbahpts
Thx für die Antwort
Kobe 11/7/8 solide und howard hat den Rekord und trifft heute auch noch passabel
Original von kmp90
Man kann sich anschauen wie die mavs nach nem 18pt lead wieder verlieren werden![]()
sry, aber mavs gewinnen das