Original von Szel202
Puhhh und ich dachte er wär noch auf der Linie gewesenbekomme gerade so richtig Lust auf die Playoffs ♦
Joa, richtig geile Spiele diese Woche bisher.
Original von Szel202
Puhhh und ich dachte er wär noch auf der Linie gewesenbekomme gerade so richtig Lust auf die Playoffs ♦
Joa, richtig geile Spiele diese Woche bisher.
Sensationelle Defense der Grizzlies, Wahnsinn. Ich hoffe so, dass die noch 3. werden. Es wäre so schade, wenn die 2 Geheimfavoriten Denver und Memphis in der ersten Runde gegeneinander spielen
Wenn Memphis heut verliert, ist aber erstmal Denver dritter.
.. Clippers - Memphis in der First Round wäre aber auch nice, einfach zu viele geile Teams im Westen.
Jawooooooooll
War aber auch wieder nah dran am goaltending
Bzw doch nicht, hab wohl einen Knick in der Optik
Wie überragend die Defense der Griz war, sieht man daran, dass OKC nur 9! Assists hatte in 53 Minuten. Also viele gezwungene Würfe. Am meisten überrascht mich Prince. Ich dachte erst, dass der Deal Gay gegen Prince schlecht ist, aber das hat sich echt bezahlt gemacht. So haben sie jetzt eine starting five, die wohl die beste Defense der Liga spielt.
Das dachte ich vor dem ersten Spiel von Prince auch.
Mich hat er allerdings schon im 1. Spiel irgendwie durch eine Wurfauswahl überzeugt. Bessere D, Spielintelligenz, passt mMn wesentlich besser in das Lineup der Grizz und ich habe inzwischen den Eindruck es macht ihm auch einen heiden Spass in Memphis zu spielen kommen noch dazu.
Also von wegen Jahr des Drachen, es ist das Jahr des Bären. ♦ *auf playoffs froi*
prince hat doch ewigkeiten bei den pistons geile D gespielt, wurde aber oft nicht genug gewürdigt
Original von Equalibrio
Edit by Flushmaker89: Bitte keine Streamanfragen hier posten.
LP kaufen, Schedule auf nba.com
Original von PaxiFixi
Original von Equalibrio
Edit by Flushmaker89: Bitte keine Streamanfragen hier posten.LP kaufen, Schedule auf nba.com
![]()
espn.com? Oder andere Seiten? Sorry für die noobfragen ^^
Illegale Streamanfragen sind hier verboten, mit ein bisschen googlen findet man aber auch schnell selbst welche im Normalfall
LP = League Pass, ist der offizielle kostenpflichtige Stream von nba.com, damit haste halt alles in Super HD Qualität ohne Lags und jedes Spiel live und on demand ...
okay, danke..
Nen lp wollt ich mir nicht gleich kaufen.. erstmal reinschnuppern... Aber danke schonmal..
Was macht OKC eigentlich, wenn Durant mal länger verletzt sein sollte ♦ So gut Westbrook auch ist, aber imo alles andere als ein Franchiseplayer, der allein ein Team voranbringt! ♦
Ich hab verdammt hohe Erwartungen an die Playoffs, vor allem im Westen trau ich mich zu wenig Prognosen ♦
Denkt ihr D-Rose kommt zu den Playoffs zurück? Wäre gut möglich, dass er schnell Fuß fasst, da er ja solang wartet...
Original von PnG1
Denkt ihr D-Rose kommt zu den Playoffs zurück? Wäre gut möglich, dass er schnell Fuß fasst, da er ja solang wartet...
Ich gehe davon aus das DRose noch vor den POs zurückkommt um Spielpraxis für diese zu sammeln. Es ist aber nicht davon auszugehen das er schnell Fuß fasst. Im Gegensatz zu zB Rubio lebt er einfach nicht von seiner Spielintelligenz oder dergleichen sondern eher von seiner Athletik und um diese Optimal zu nutzen wird er einige Zeit brauchen um wieder in einen Rythmus zu kommen. Von der Überwindung der eigenen Psyche mal ganz zu schweigen, sonst wäre er nach dem Ok der Ärzte ja auch schon lange wieder auf dem Feld.