Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Wenn ihr mich fragt, soll er einfach diese Saison abhaken, wieder 100% sein und zwar physisch und vor allem psychisch. Dann kann er sich nächste Saison daran machen den Heat den Arsch aufzureißen!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von lokalmatador123
Wenn ihr mich fragt, soll er einfach diese Saison abhaken, wieder 100% sein und zwar physisch und vor allem psychisch. Dann kann er sich nächste Saison daran machen den Heat den Arsch aufzureißen!

warum denn noch nicht diese Saison wenn er fit ist? ;)

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Original von PaxiFixi

Original von lokalmatador123

warum denn noch nicht diese Saison wenn er fit ist? ;)

So gern ich es sehen würde. Das wird nichts. Er ist quasi ein Jahr raus, er muss sich ins Team einfinden und sein Game wiederfinden, das dauert. Für die Heat brauchen wir einen Rose in Überform + Restbulls ins Überform. Vllt in der Offseason noch Hamilton gegen was geileres austauschen. Ansonsten hat Chicago alles.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Denver mal wieder geil. Richtig beschissen gespielt, aber am Ende wieder :heart:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Ich hoffe das Rose diese Saison noch ein bisschen Spielpraxis sammeln kann. Aber Erwartungen habe ich gar keine an ihn, nach fast einem Jahr Pause.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Der soll sich einfach Zeit lassen und dann wieder krass aufzocken, der hat ja noch kein Alter.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von XClusive1
Denver mal wieder geil. Richtig beschissen gespielt, aber am Ende wieder :heart:

Brewer ist im Laufe der Saison richtig stark geworden, hatte ich gar nicht auf der Rechnung :f_love:

Bei Rose wäre es echt traurig, wenn er gar nicht mehr dahin kommt, wo er mal war :f_cry:

Und die MVP Frage ist auch bald durch bei der Serie, die die Heat hinlegen :)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Lakers nach dem grandiosen comeback win gegen die Raptors vor 2 Wochen.

Spoiler

Zeigt ganz klar wer im LAL-Locker das Sagen hat und wie Kobe tickt. Anstatt sich darüber zu freuen das Spiel im Alleingang gerettet zu haben regt er sich über seine turnover auf :rolleyes:

Original von Flushmaker89
Ich hoffe das Rose diese Saison noch ein bisschen Spielpraxis sammeln kann. Aber Erwartungen habe ich gar keine an ihn, nach fast einem Jahr Pause.

# this

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Nate :f_love:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von Awesomeness

Nate :f_love:

Trotzdem verloren...die sollen verdammt noch mal endlich T-Mac signen. Er ist fit und würde wegen seiner Veranlagung und Spielstil als Scorer und Playmaker so perfekt in den Kader passen... ;( (Fanboybrille krieg ich in dem Fall einfach nicht runter )

Spoiler

Antwort
Zitat
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006

verloren...egal...hauptsache nen Highlightvideo

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

bleibt jemand auf für Dallas? Nach dem letzten Spiel kann es ja eigentlich nur noch schief gehen heute oder? (kam mir schon so vor, als wäre der Saft raus...)

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

ach da kann doch immer alles passieren

boston muss auch nicht unbedingt gewinnen und spielt gerne ma müllig...alles offen...
ich schaue eventuell das 1. - 2. viertel falls ich halb 2 noch zu wach bin

Antwort
Zitat

erst ein wenig det-mia und dann mavs :)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Tony spielt ja wieder, sehr geil

Antwort
Zitat

netter empfang für den jet und solide führung :)

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

So Dallas nur mit 9 vorn, wird also noch ganz spannend. :coolface:

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Und da sind's auch nur noch 5 bei knapp 2 Minuten Spielzeit.

Antwort
Zitat

gg wright

Antwort
Zitat

yay =)

Antwort
Zitat
Teilen: