Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

danke für den link da kommt ja sogar die lotterie :) aber mach ihn lieber mal weg, ist glaube nicht so gerne hier gesehen.

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007

danke funzt aber ziemlich gut...

sonntag ist immer schon um halb 10
echt fein jedes mal
sonst immer 2 oder 3 in der früh....

Antwort
Zitat
cinoe
Beigetreten: 31.05.2006

@naturalbornchillar
kannst link bitte nochmal kurz posten.wäre nett.danke

Antwort
Zitat
naturalbornchillar

#

Antwort
Zitat
cinoe
Beigetreten: 31.05.2006

Danke!

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von dwade1984
Ach doch, den Nets würde ich es schon gönnen. Der neue Owner scheint ja richtig bbal-geil zu sein und etwas Ahnung zu haben. Sollten die es tatsöchlich schaffen, den 1st Pick+Lebron zu holen, dann kann da eine neue Macht entstehen :) Und Diversifikation tut mMn der Liga richtig gut.

Wenn hier jemand ist, der die Spiele steuern kann wie in der Bier-Werbung:
Entweder a) Sweep von Boston gg Cleveland oder b) Suns werden Meister.

Vielen Dank

Oh man ist mir das peinlich, ich bin echt zu müde
Bzgl. Lebron und den Nets: Es ist mir eigentlich relativ egal, wo er landet.. Trotz allem nervenden Megahype um ihn, ist er einer der besten Bballer der Welt und sollte tunlichst auch gute Chancen in den Playoffs haben. Ich mag ihn zwar nicht, aber soviel Respekt muss sein.
Btw. Darf ich mal anmerken, dass mir die Games der Celtics so extrem geil gefallen? Wie Rondo der absolute Floor General ist und mMn einfach (ich hab kein anderes Wort dafür :]) wunderschön die Bälle verteilt. Ray Allen rennt wie ein Verrückter zwischen den ganzen Screens, Picks etc. hin und her. Pierce darf zwischendurch auch mal was machen. Perkins, BIg Baby, inzwischen sogar Sheed geben einfach 100% Einsatz. Tony Allen hat sich im (ich glaube zumindest) letzten Spiel gegen Cleveland fast zu Tode gerannt und hat Doc Rivers in der nächsten Auszeit gesagt, dass er körperlich vollkommen am Ende ist. Das macht einfach Spass, da zuzusehen. Boston ist mMn einfach die Definition von Team-BB derzeit.

Jetzt wo ich darüber schreibe, muss ich mir eigentlich doch das Game gleich ansehen

Eines zum Abschluss noch: Bitte, bitte, bitte Orlando, lehrt Dwight endlich Postmoves. Es ist grausam, ihn bei seinem Gehampel zu ertragen, wenn er nicht einfach nur hochgehen und stopfen kann.

Antwort
Zitat
naturalbornchillar

philly new jersey und washington machen sich die ersten 3 picks untereinander aus...

washington first pick dann philly und new jersey

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

1. Wizards
2. Philly
3. Nets

sollen se doch wieder einen a la Kwame Brown holen^^

Antwort
Zitat
ArtiZiff Themenstarter
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

Philly an #2 und sogar vor den tankenden Nets, niiiiice.

Antwort
Zitat
fRz23
Beigetreten: 15.03.2007

leute gibbet nen freestream oder wo guckt ihr?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

league pass funzt nicht wtf

Antwort
Zitat
SwePok
Beigetreten: 20.02.2008

Original von Denz
league pass funzt nicht wtf

#2 bis gerade eben HD gar nicht aber wenigstens standard... jetzt geht gar nix mehr =( was da los.. passiert mir zum ersten mal in den playoffs =(

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Jopp, bei mir auch weg :evil:

Antwort
Zitat
SwePok
Beigetreten: 20.02.2008

wtf jetzt läuft da bones oO

yeeah geht wieder =)

Antwort
Zitat
Razah

Yeah in your face Prokhorov, das war direkt die Rache für Deine dümmliche Aussage vor der Lottery, das es ganz einfach wäre Erfolg im New Yorker Markt zu haben, man muß nur Knicksfans in Netsfans umwandeln. Da steht sicher jeder NYer drauf, in holprigem Englisch aufgefordert zu werden sein Team zu verraten. Man kann nicht alles kaufen, Gott sei Dank! Der Sommer beginnt schon mal gut. :-)

Antwort
Zitat
Razah

http://sports.espn.go.com/nba/draft2010/news/story?id=5199693

Hier noch der Link von der Lotterie, sehr sympathisch die Reaktion der älteren Dame aus Washington :) und schön zu sehen wie Prokhorov das Gesicht im Bruchteil einer Sekunde einfriert, hihi.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Dann bekommt Wall ja genau den richtigen Mentor in Gilbert.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Kermaine
Dann bekommt Wall ja genau den richtigen Mentor in Gilbert.

:f_mad:

Ich gönn es Washington gar nicht und für Wall hätte es auch besser kommen können.

Antwort
Zitat

Wer an welcher Stelle im Draft zieht ist doch relativ belanglos, dass die Wizards mit der Nummer 1 schon mal gefailt haben ist ja allgemein bekannt.

Letzte Saison waren die Kings auch die großen Verlierer des Drafts, nachdem sie von der 1 auf die 4 gefallen sind und trotzdem haben sie mit Evans den aktuellen Rookie des Jahres gedraftet, alles halb so wild imo.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

wo wir grad vom letztjährige draft reden. was ist eigentlich mit ricky rubio? kommt der irgendwann noch? vor ein paar jahren hatte orlando auch mal nen spanier gedraftet (fran vasquez, imo), aber der ist bisher auch nicht aufgetaucht... woran scheitert das eigentlich immer mal wieder? an verträgen? dann müssten sie sich ja gar nicht erst draften lassen, oder?

achja, orlando hat auch spiel 2 vergeigt... schöne scheiße :( die defense von boston macht es uns nicht leicht derzeit, dazu haben sie offensiv auch wirklich viele waffen... naja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber da es jetzt erst nach boston geht ist ein 0:2 natürlich ne riesige hypothek!

Antwort
Zitat
Teilen: