Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Stats sind halt auch nicht alles.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

.

Was interessieren mich die Bucks?

Spoiler

:coolface:

Spoiler

Find Ellis und Jennings cool, würde die lieber bei so nem Team wie den Clippers oder Denver sehen wollen, zu so ner "Spaßtruppe" wo dass zuschauen richtig Fun macht passen die imo gut dazu
Dallas ist einfach kein Ort wo du wen hinlocken kannst weil die Stadt so toll ist, einzig Geld oder die Aussicht auf einen Titel (wie eben die 1-2 Jahre vor der Meistersaison) sind da Anreiz. Wenn das Geld woanders eben so zu verdienen ist sehe ich halt keinen Grund warum man zu Dallas kommen sollte...

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Ich halts nicht für sonderlich glücklich die Leistung der Spieler über die Wurfquote analysieren zu wollen wenn sie die einzigen sind die eine "vernüftige" Aussicht haben zu punkten. Deswegen fand ichs damals auch nicht so gut Jennings wegen seiner Wurfquote zu kritisieren, wenn er niemanden hat dem er das Punkten in der Offense überlassen kann. Deswegen würde ich zum Beispiel viel eher einen Collison kritisieren, wenn ich da an das eine Spiel denke wo er im 4.q zwei freie Würfe von der Freiwurflinie nicht nimmt um dann aus Zeitgründen gezwungenermaßen doch einen behinderten Wurf zu nehmen. Denn diese Mitspieler sind der Grund warum man ein gewisses Egogezocke von manchen NBA-Spielern rechtfertigen kann und solange sie nicht die Mitspieler haben denen sie mit ruhigem Gewissen den Ball zuspielen können sollte man sie dafür auch nicht angreifen imo. Wer selber schon mal retards im Team hatte weiß was ich meine.
Wenn ein Westbrook ein behindertes Play nach dem anderen zieht und dabei freie Mitspieler in Wurfposition wie Thabo, KD oder Martin ignoriert, dann ist das einfach ganz anders zu bewerten und da hat die Wurfquote dann auch viel eher eine Aussagekraft. Just sayin ;)

Was Mayo speziell betrifft fand ich ihn nicht so schlecht, aber gut war er definitiv auch nicht. Vor allem seine Konstanz war katastrophal und natürlich will man als Team Spieler haben auf die man sich verlassen kann, deswegen verstehe ich es wenn Dallas lieber jemand anderes holt. Auf jeden Fall ist es bei Dallas nicht damit getan das man Mayo jetzt mit einem anderen Spieler ersetzt. Viel eher müssen mehrere Spieler ausgetauscht werden, deswegen halte ich die hier geführte Diskussion "wer kann Mayo gut ersetzen" auch für die falsche. Denn es müssen auf jeden Fall mehrere Pieces her.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

also keine ahnung was ihr erwartet habt, aber es war doch eigentlich schon vor der saison fast klar, dass wenn mayo n einigermaßen gute Saison spielt er aus seinem vertrag aussteigen wird, war ja auch wirklich niedrig dotiert.

Ob Dallas sich um ihn bemühen soll ist wieder n andere sache, hat zwar seit dirk wieder dabei ist wirklich sein spiel auch etwas umgestellt und mehr assists verteilt, aber i-wie bei fast jedem spiel das ich angeschaut hab hat er versagt, vor allem am ende in der crunchtime ausnahme war gegen die clippers

Antwort
Zitat

Kann MxK nur zustimmen. Klar ist Mayo nicht der All-Star geworden, als der er mal gehypt wurde und er ist unkonstant, aber nichtsdestotrotz ist er ein sehr solider 2-way shooting guard. Wüsste nicht wen die Mavs sich sonst holen möchten?
Robinson, Martin, Ellis, Jennings sind nun wirklich keine riesigen upgrades overall. (defensiv eher verschlechterungen)
Wenn dann noch Calderon in den Raum geworfen wird... wer soll denn da überhaupt noch verteidigen außer Marion?

edit: irgendwie kotzen mich die ganzen verletzungen dieses jahr extrem an. So viele Stars raus und so viele gute Teams geschwächt. Es wird Zeit, dass die Regular Season gekürzt wird!

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von MK100
Kann MxK nur zustimmen. Klar ist Mayo nicht der All-Star geworden, als der er mal gehypt wurde und er ist unkonstant, aber nichtsdestotrotz ist er ein sehr solider 2-way shooting guard. Wüsste nicht wen die Mavs sich sonst holen möchten?
Robinson, Martin, Ellis, Jennings sind nun wirklich keine riesigen upgrades overall. (defensiv eher verschlechterungen)
Wenn dann noch Calderon in den Raum geworfen wird... wer soll denn da überhaupt noch verteidigen außer Marion?

Robinson und Jennings wurden genannt, aber bestimmt nicht als Mayo-Ersatz. Das sind PG und Mayo ist ganz klarer SG.
Einer, der mir noch einfällt, ist Iggy. Der wäre auch ein "leichtes" Upgrade für die Defense ;) Aber der wird wohl in Denver bleiben.
Ellis wäre btw schon ein Upgrade zu Mayo...

Calderon ist natürlich kein guter Defender, das stimmt. Aber die jetzigen PG sind da kaum besser. Es wäre richtig geil, wenn ein 5er kommt, der richtig verteidigen kann. Dann könnte Dallas die etwas schlechteren Verteidiger ausgleichen. Big Al wäre einfach zu gut.
Calderon-Iggy-Marion-Dirk-Al + Carter, Collison, Wright, Brand. Es wäre ein Traum:f_love:
Wäre sogar bezahlbar. Habs kurz überschlagen und die Bank kostet ja quasi nichts. Marion müsste natürlich etwas verzichten, dann würde es gehen

Antwort
Zitat

ja schon klar, dass jennings n pg ist. robinson ist für mich comboguard, tweener, whatever... glaub einfach, dass er nicht die "smarts" hat um tatsächlich starting pg zu sein und ist genau wie ellis/crawford/JR Smith als scorer von der bank mit green light am besten aufgehoben.
Mit "Big Al" meinen wir doch Al Jefferson von den Jazz, oder!? Der ist doch so unbeweglich in der D, dass er gegen das ganze Pick'n'Roll/Spread-Offense usw, was in der NBA gerade so abläuft, total überfordert ist ?( was natürlich seine low post qualitäten in der Offense nicht schmälert

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

League Pass ist am Eroeffnungswochenende der Playoffs wieder gratis, also werden alle, die dafuer bezahlt haben wieder aus dem Fluchen nicht heraus kommen, weil's wieder laggt ohne Ende.

Ich denke mal, dass ich mir das Eroeffnungsspiel im MSG trotzdem live reinziehen werde.
Auch wenn's unwahrscheinlich ist, hoffentlich lassen sie die Vorstellung der Spieler mit drauf.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Also falls hier gerade für die kommende Spielzeit geplant wird, Jennings und Ellis werden wohl ziemlich sicher beide bei den Bucks bleiben. Die beiden wollen das nächste Saison afaik weiter zusammen versuchen und mit Sanders als C haben sie damit auch einen guten Kern. Die Bucks brauchen nur noch ein paar weitere Roleplayer und einen besseren SF damit die richtig gut sein können und das sehen Monta und Jennings wohl ähnlich soweit ich gelesen habe. Aber man weiß ja nie, isn schnellebiges Business :tongue:

Was Dallas betrifft, wenn sie es schaffen einen PG von der Qualität eines Jennings zu bekommen, dann denke ich auch das es es ok ist einen Mayo zu halten. Solange Mayo nicht die erste oder zweite Option in der Offense ist seh ich da kein Problem und er war in meinen Augen keiner der Hauptfaktoren das die Mavs hinter den Erwartungen geblieben sind. Neben einem PG sollte dann noch ein defensiver Center her der offensiv am Besten noch ein wenig P&Rs laufen kann. Denke dann wäre Dallas auch ganz solide aufgestellt solange Vince und EB als Punch von der Bank gehalten werden. Hab aber erstmal keine Ahnung wass der Markt schlussendlich hergeben wird...

Antwort
Zitat

Original von MK100

edit: irgendwie kotzen mich die ganzen verletzungen dieses jahr extrem an. So viele Stars raus und so viele gute Teams geschwächt. Es wird Zeit, dass die Regular Season gekürzt wird!

Saison auf 58 Games kürzen, jedes team spielt 2x gegen jedes andere und die top16 kommen in die playoffs, wäre imo die fairste lösung.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

das wünschen sich glaube ich jede menge fans und fachleute. 3 spiele pro woche anstatt 5 tun es auch - aber leider ist nba = business und 82 spiele bedeuten ungleich mehr verdiente kohle als 58 spiele.

top 16 anstelle 2x top 8 wird wohl auch ein wunschtraum bleiben...

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Durant ist jetzt im 50-40-90 Club.

51% FG
41,6% 3p
90,5% FT

Antwort
Zitat

Original von Flushmaker89
Durant ist jetzt im 50-40-90 Club.

51% FG
41,6% 3p
90,5% FT

das ist einfach so sick!!! Wenn man das als PG (Nash) macht, weil man nur die sehr guten würfe nimmt, dann ist das für sich schon beeindruckend. Krasser ist es für mich wenn man es sogar als Go-to-guy (Dirk) schafft.
Aber Durant agiert ja noch weiter weg vom Korb als Dirk und ist ein noch stärkerer Scorer... dabei dann solche Quoten aufzulegen ist unglaublich!

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von FridaFickstroem
das wünschen sich glaube ich jede menge fans und fachleute. 3 spiele pro woche anstatt 5 tun es auch - aber leider ist nba = business und 82 spiele bedeuten ungleich mehr verdiente kohle als 58 spiele.

top 16 anstelle 2x top 8 wird wohl auch ein wunschtraum bleiben...

5 Spiele in einer Woche gab es genau 3mal in dieser Saison. Man kommt über die ganze Saison auf ziemlich genau alle 2 Tage ein Spiel. 82 Spiele gibt es jetzt seit 45 Jahren. Eine Reduzierung würde die meisten Rekorde unerreichbar machen. Rekordjagd ist nun mal ein wichtiger Aspekt der RS.

Eine große Tabelle ist doch langweilig. Man sollte eher die relative Anzahl der inter-conference games senken. Also mehr Spiele gegen direkte Konkurrenten. #morerivalies #82games

Die anderen sollen halt BBBBL schauen. Aber selbst da heulen die Fans über zu viele Spiele rum.

Glückwunsch an Durant zur 50-40-90 Saison. Etwas das ein Kobe Bryant niemals auch nur ansatzweise erreichen wird. :coolface:

Antwort
Zitat

theoretisch ist "mehr" basketball immer besser als "weniger" basketball =)
Das Problem ist einfach, dass die qualität in der regular season einfach sehr vewässert ist. die guten teams und spieler coasten teilweise (und verständlicherweise), während einige lottery teams mit ansage ein tank-marathon hinlegen.

wie pocketquads schon sagt: die saison einfach auf 58 Spiele kürzen!
Die Spieler hätten mehr Pausen für Regeneration und es geht nicht mehr die halbe Liga "banged up" in die Playoffs. Außerdem bleibt mehr Zeit fürs Training, wodurch sich Teams u.U. besser einspielen und auch einzelne Spieler größere Fortschritte erzielen. Und ganz wichtig: JEDES Regular Season Spiel wird automatisch bedeutender und schon wird mit mehr Einsatz gespielt.

mal ehrlich: warum braucht man 82 Spiele um zu bestimmen wer als 1.-8. in die Playoffs einzieht!?

Spoiler

ist ne rhetorische frage... ich kenn die antwort

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009

10 games weniger wäre auch schon ein anfang
15x2 ggn andere konferenz
14x3 ggn eigene, es gibt n tiebreaker spiel für jedes matchup

Antwort
Zitat
EpicFailGuy
Beigetreten: 21.06.2009

Original von Assetgasse

Original von pokahface

Spoiler

Original von AvantiC

Original von AlfredKnockout

Original von AvantiC
So, hab mir mal auch den League-Pass für 23€ für den Rest der Saison geholt. :f_love:

Muss ich da irgendwas beachten zwecks automatischer Verlängerung für die nächste Saison oder so, ähnlich wie bei Sky? Sprich dass ich rechtzeitig was kündigen muss?

Wo bekomme ich den für 23 Euro?

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-restlichen-spiele-mit-playoffs-ca-23-183269

Original von Bodycount75
Bei mir auch astreine Quali.

23€ für den Rest der regulären Saison vielleicht?

Letzte Saison waren ungefähr 45 Steine fällig für die Play-Offs.

Service Zusammenfassung
Username: AvantiC
Service: League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)
Preis: $29.99

Original von dRe1337

Original von snotboogie
ich glaube mydealz hat über nen spanischen Proxy 23 Euro für Rest + Playoffs dringehabt

mhm irgendwas mache ich falsch 23€ werden bei mir angezeigt und dann wo es zum bezahlen geht plötzlich 81€ und das obwohl ich über nen proxy drin bin

Habs über FoxyProxy (Firefox-Addon) und mit ner random spanischen Proxy-IP gemacht und hat einwandfrei funktioniert.

Wär cool, wenn mir jetzt noch jemand meine Frage ausm ersten Quote beantworten könnte?! :)
Hab dazu so spontan nix gefunden auf der LP-HP.

hab mal den deal für die play offs gequotet, dass ich daheim nicht mehr suchen muss. vielleicht hilfts euch auch :)

kostet dann jetzt btw unschlagbare 13$!

Wenn ich mich auf der League Pass Seite anmelden will, kommt immer die Fehlermeldung: "Proxy Server verweigert die Verbindung"

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von DarthAce

Glückwunsch an Durant zur 50-40-90 Saison. Etwas das ein Kobe Bryant niemals auch nur ansatzweise erreichen wird. :coolface:

Dafür hat er ja sonst fast alle anderen Rekorde :coolface:

Spoiler

gratz an Durant, mega sicke Leistung als 1st Option und SG/SF seines Teams

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Spoiler

So viel :heart: Die turbo behind the back von Wall, der staredown von Green, Steph am dancen... :f_biggrin:

Mein Beileid geht gleichzeitig an Brandon Knight. Hoffe der Junge überlebt die fatalen Wunden dieser Saison. Wenn nicht, RIP :tongue:

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

Original von FunKyFresH24

Spoiler

So viel :heart: Die turbo behind the back von Wall, der staredown von Green, Steph am dancen... :f_biggrin:

Mein Beileid geht gleichzeitig an Brandon Knight. Hoffe der Junge überlebt die fatalen Wunden dieser Saison. Wenn nicht, RIP :tongue:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: